Brustmuskulatur

Diskutiere Brustmuskulatur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich habe nach einiger Zeit Pause wieder zu trainieren begonnen und mich für einen 3-er Split entschieden. Tag 1: Brust/oberer...

  1. #1 TylerDurden, 30.05.2011
    TylerDurden

    TylerDurden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe nach einiger Zeit Pause wieder zu trainieren begonnen und mich für einen 3-er Split entschieden.
    Tag 1: Brust/oberer Rücken/Bauch
    Tag 2: Beine/unterer Rücken/Bauch
    Tag 3 (optional): Arme/Schultern/Bauch

    Dazwischen jeweils einen Ruhetag.
    Das Ganze Programm mache ich jetzt seit ca. 4 Monaten und merke schon dass sich langsam der ganze Körper strafft und die ersten Fettpölsterchen verschwinden.
    Allerdings wächst meine Brustmuskulatur überproportional im Vergleich zu den anderen Muskelgruppen, was durch meinen leichten Rundrücken noch betont wird.
    Meine Freundin meinte letztens im Spaß, dass ich mittlerweile mehr Brust hätte als sie :)

    Sollte ich eurer Meinung nach das Brusttraining aus meinem Trainingsplan nehmen (zumindest für einige Zeit, mache momentan Bankdrücken liegend und auf der Schrägbank sowie Fliegende) oder soll ich vielleicht weniger Gewichte nehmen bzw. diese nicht steigern?

    Danke im voraus!

    Lg,
    Tyler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brustmuskulatur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bodybuilding Nachwuchs, 30.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2011
    Bodybuilding Nachwuchs

    Bodybuilding Nachwuchs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TylerDurden, ich würde an deiner Stelle mit dem Brustmuskeltraining aufjedenfall weiter machen : ) !
    Kommt ziemlich gut an bei Frauen wenn man eine Brust aus Muskelmasse hat ;D !
    Um mehr Muskelmasse aufzubauen kann ich dir einen Sehr guten Shake empfehlen !
    Ich Trainiere auch seit ca 4-5 Monaten jeden 2ten Tag diszipliniert durch ca 2 Stunden !

    Werbung für einen Shake ist hier sicherlich nicht angebracht.
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Komplett rausnehmen sicherlich nicht, aber wenn es dich wirklich stört kannst du den Umfang und die Intensität ja etwas runterschrauben.
    Dazu müsste man halt mal die Gesamtverteilung des Trainings kennen.
     
Thema: Brustmuskulatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bwe brust

    ,
  2. brust bwe

    ,
  3. brust rücken an einem tag

    ,
  4. BWE Brustmuskeln,
  5. BWE Brustmuskulatur,
  6. brust und rücken an einem tag,
  7. brustmuskulatur,
  8. training für oberen rücken bodybuilding,
  9. brustmuskulatur überproportional,
  10. bwe für oberen brustmuskel,
  11. rücken und brustmuskulatur bwe,
  12. bwe brust-rücken,
  13. brustmuskeltraining rundrücken,
  14. bwe brustmuskel,
  15. bwe brust trainieren,
  16. wie kann man obererer brust trainieren ,
  17. brustmuskeln bwe,
  18. bwe für brust,
  19. brust muskelmasse,
  20. body building oberer rücken,
  21. überproportionale brustmuskeln,
  22. rücken und brust training auf einen tag forum,
  23. brustmuskeltraining weitermachen?,
  24. bodybuilding brust überproportional,
  25. brust weiter machen
Die Seite wird geladen...

Brustmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Asynchrone Brustmuskulatur

    Asynchrone Brustmuskulatur: Hallo zusammen Ich trainiere meine Brustmuskulatur mit mehreren verschiedenen Übungen. Aber iergendwie spühr ich das ganze nur beim linken...
  2. Asymmetrische Brustmuskulatur (?)

    Asymmetrische Brustmuskulatur (?): Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich meiner Brustmuskeln. Ich trainiere erst seit kurzem (ca. 4 Monaten) und kürzlich ist mir per Zufall auf...
  3. Übung für obere Brustmuskulatur

    Übung für obere Brustmuskulatur: Hallo, ich suche ein Übung für die obere Brustmuskulatur. Meine Brüste "hängen" mir zu stark. Wenn ich oberhalb der Brustwarze anfasse und...
  4. BWE für Brustmuskulatur?

    BWE für Brustmuskulatur?: Hi, wollte mal fragen ob jemand eine gute Eigengewichtsübung für die Brustmuskulatur kennt (ausser Liegestütz).
  5. Unterer Teil der Brustmuskulatur abbauen

    Unterer Teil der Brustmuskulatur abbauen: Hi Bin schon seit längerem mit meiner Brust unzufrieden. Ich finde der untere Teil meiner Brustmuskulatur ist zu groß trainiert, obwohl andere...