Brustproblem

Diskutiere Brustproblem im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich möchte mir hier einmal kurzfassen. Ich bin neu hier und weiß nicht, ob mein Thema in dieses Abteil gehört, bzw in dieses Forum, aber...

1. Hebert

Hebert Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte mir hier einmal kurzfassen. Ich bin neu hier und weiß nicht, ob mein Thema in dieses Abteil gehört, bzw in dieses Forum, aber vllt kann mir einer helfen.
    Vorgeschichte:
    Vor ca. 6-7 Jahren, war ich einmal beim Ringen zuschauen, dort stand ein Barren. Ich war ganz begeistert von dem Teil und bin direkt hin. Als ich mich hochziehen wollte, hatte ich plötzlich keine Kraft mehr und bin abgerutscht. Ich habe mich noch versucht mit aller Kraft nach oben zuziehen, sodass es zu einem schlagartigen Ruck gekommen ist, der tierisch wehtat. Ich habe kaum Luft bekommen. Den ganzen Abend hatte ich schmerzen, hatte aber nichts meinem Vater gesagt. Am nächsten Morgen als ich aufgestanden bin und vor dem Spiegel stand, habe ich bemerkt dass meine eine Brust eine Delle hatte. Ich war richtig geschockt und habe gleich Mutter und Vater geholt. Ich habe ihnen die Geschichte erzählt und wir sind auch sofort zum KH gefahren. Als wir dort waren wurde ich geröncht, 1 Mal falsch 1 Mal richtig. Die Ärtzin (total unfreundlich und unkompetent) sagte, dass dies schon immer sei und eine Trichterbrust wäre. Ich konnte es nicht fassen und wir konnten nichts machen. Aber ich bin mir sicher, dass es von dem Unfall gekommen ist.

Heute:
    Wenn ich zum See, Schwimmbad, etc... möchte finde ich es meißt schade mit der "Delle" rumzulaufen. Im Sommer ist zwar mein Körper besser gebaut als im Winter (Weihnachtsessen, ...) aber ich finde es trotzdem "peinlich"

Mein Hausarzt hatte mir einmal gesagt dass diese Delle weggeht mit dem Alter, dies bezweifel ich aber (Ich bin jetzt 18)

Auf dem Bild (siehe unten) kann man auf der linken Seite (von mir aus die Rechte) genau sehen wie dort eine Delle ist. Man mein neben dem Brustbein fehlt ein Knochen. Die Linke Brust ist total in Ordnung, nur die Rechte halt... :(

Vllt. hat jemand einpaar Trainingtipps oder andere ärtzliche Tipps was man vllt tun kann.

Tut mir leid wegen dem "gut" gebauten Körper...:eek: Winter halt^^

http://img101.imageshack.us/my.php?image=jd520009tr6.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Brustproblem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cosmo190, 08.01.2009
    Cosmo190

Cosmo190 Neuer Benutzer

Moin Moin,

Ich weiß nicht was für Trainingstipps du erwartest. Wenn da tatsächlich ein Knochen fehlt, dann kannst du trainieren, was du willst, die Delle bleibt.

Du kannst nur Muskeln trainieren und da dort, meines Wissens nach, kein Muskel vorhanden ist, der den Knochen ersetzen könnte, wirst du wohl oder übel mit der Delle leben müssen.

Aber soo schlimm finde ich die Delle nun auch nicht ;)

LG
    Cosmo190

4. Shuyin

Shuyin Neuer Benutzer

Ich würd das jetzt nicht wirklich Trichterbrust nennen. Ich hab selbst eine und bei mir sieht's halt schon ein Stück anders aus. Und so eine Trichterbrust kann man durch Muskelaufbau optisch auf jeden Fall verändern.

Guck dir mal die Bilder von JimPanse hier im Forum an. Ich meine in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass er auch eine hat. Die merkt man ihm aber kaum noch an.

5. Hebert

Hebert Neuer Benutzer

Ok,
    habt ihr einpaar Übungen zu diesem Thema. Also Brustmuskulatur. Ich mache momentan nur Liegestützen und versuch Handstand"Liegenstützen" hinzubekommen und sonst wollte ich mir eigentlich eine Klimmzugstange zum befestigen kaufen.

6. #5 Cenafu89, 08.01.2009
    Cenafu89

Cenafu89 Benutzer

lol, du und Trichterbrust? Gib mal bei Wikipedia Trichterbrust ein, dann siehst du eine richtige...
    Geh mal ein bisschen ins Fitness-Studio und bau schön Muskeln auf. Könnte eine positive Veränderung deiner "Delle" zur Folge haben... KÖNNTE... und auf einen Versuch kommt es immer an.

7. Might

Might Erfahrener Benutzer

Also ich finde an deiner Brust sieht man nichts merkwürdiges. Sieht doch ganz normal aus.
    Wenn du dennoch unzufrieden bist, dann wie gesagt, Muskeln aufbauen, könnte dein Problem beheben aber kann nicht schaden, denn Muskeln sehen immer gut aus^^

8. #7 vicious, 09.01.2009
    vicious

vicious Erfahrener Benutzer

finde ich auch.. wo ist da ne delle?

9. Anzeige

10. Chilo

Chilo Erfahrener Benutzer

Ich glaube er meint die Stelle unter der von uns ausgesehenen linken Brust.

Ist mir aber auch erst beim 3.mal hingucken aufgefallen.

11. Might

Might Erfahrener Benutzer

Ja das ist mir auch klar, dass er seine rechte Brust meint aber ich seh da nix ôo Wo soll da was nicht stimmen?

Kann mal jemand die Stelle markieren mit Paint oder so?

Thema: Brustproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. delle in der brust

,
  2. dellen in der brust

,
  3. delle im brustkorb

,
  4. delle in der brust mann,
  5. delle in brust,
  6. brust dellen,
  7. dellen brust,
  8. Dellen nach Brustvergrößerung,
  9. Delle nach Brustvergrößerung,
  10. delle im brustmuskel,
  11. brustmuskel delle,
  12. brustkorb delle,
  13. delle brustmuskel,
  14. brust delle,
  15. delle im brustimplantat,
  16. brustimplantat dellen,
  17. Dellen An der Brust,
  18. delle an der brust,
  19. trichterbrust muskelaufbau,
  20. dellen im brustimplantat,
  21. delle brustkorb,
  22. delle brust,
  23. eindellung unter der brust,
  24. dellen in brustimplantaten,
  25. brustvergrößerung delle
Die Seite wird geladen...

Brustproblem - Ähnliche Themen

1. Brustproblem

Brustproblem: Ich stelle immer wieder fest, daß ich beim Brusttraining, insbesondere beim Bankdrücken, meine Brust nicht richtig ausreitze. Vorher machen...