Brustspeck wird nicht weniger

Diskutiere Brustspeck wird nicht weniger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen hab mal eine Frage zur brust bei mir hat sich sehr viel speck(fett) angesammelt an der brust und ich trainiere jetzt schon über 2...

  1. #1 wald&wiese, 01.02.2007
    wald&wiese

    wald&wiese Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen hab mal eine Frage zur brust bei mir hat sich sehr viel speck(fett) angesammelt an der brust und ich trainiere jetzt schon über 2 Monaten aber es wird nix weniger. oder annähernd zu Muskeln. Muss man dafür etwas besonderes machen? Hoffe ihr könnt mir helfen und mir ein paar Tipss geben so das ich das hässlige Fett an der brust weg bekomme
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brustspeck wird nicht weniger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Kollege, da hilft nur durchhalten und weitermachen.
    Wie schon 1000x geschrieben wurde, kann man nicht durch gezielte Übungen das Fett an einer bestimmten Stelle wegbekommen. Das Fett wird überall gleichmäßig am und im Körper weniger.
    Hast du Stellen, wo es besonders deutlich sitzt, dann wird es da dummerweise auch am längsten sitzen bleiben.
    Bis zum Sommer ist noch was Zeit. 1.5-2kg pro Monat können drin sein. Bis Juni könnte also noch was runterkommen.
    Nur durchhalten: viel Cardio, Schwitzen und Energie verbrauchen...


    bye Ferris
     
  4. zomby

    zomby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal in diesen Thread. Der User hat es anscheinend richtig gemacht. Du musst dich nur gedulden, irgendwann wirst du schon Erfolge erziehlen.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Grade an der Brust kann es genetisch so bedingt sein, dass du es durch Diät und Training nicht wegbekommst. Aber mach erstmal weiter so
     
  6. Zim

    Zim Guest

    Und 2 lausige Monate sind doch "ein wenig" zu früh, um bereits ungeduldig zu werden...
     
  7. Anzeige

  8. #6 mirko111, 01.02.2007
    mirko111

    mirko111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch brustspeck!! bei mir hat sich erst auch kaum was geändert sind aber um einiges härter und haben ein maskulineres aussehen. musst nur dabei bleiben und das alles durchziehen.
     
  9. #7 wald&wiese, 02.02.2007
    wald&wiese

    wald&wiese Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ersmal danke für die antw.
    Ich bin ja nicht ungeduldig wollte ja nur fragen was man am besten dagegen tuen kann.... also sicherlich werd ich nicht aufgeben
    gruß
     
Thema: Brustspeck wird nicht weniger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustspeck weg

    ,
  2. brustspeck

    ,
  3. speckbrust

    ,
  4. speckbrust wegtrainieren,
  5. brustspeck wegbekommen,
  6. speckbrust mann,
  7. brustspeck wegtrainieren,
  8. was tun gegen speckbrust,
  9. speckbrust männer,
  10. speckbrust trainieren,
  11. specktitten wegtrainieren,
  12. übungen gegen brustspeck,
  13. übungen gegen brustfett,
  14. was tun gegen brustspeck,
  15. speck an der brust,
  16. speckbrust wegbekommen,
  17. gegen brustspeck,
  18. was tun gegen specktitten,
  19. speckbrust weg,
  20. specktitten weg trainieren,
  21. gibt es übungen gegen specktitten bei männern,
  22. was tun gegen speckbrüste,
  23. weniger brustmuskeln,
  24. wie bekomme ich das fett an der brust weg,
  25. was hilft gegen brustspeck
Die Seite wird geladen...

Brustspeck wird nicht weniger - Ähnliche Themen

  1. Anfängerin ....wird übel nach dem Training

    Anfängerin ....wird übel nach dem Training: Hallo Leute :) Ich habe vor 3 Wochen mit dem Krafttraining angefangen . Die Ernährung komplett von Cola und Schokolade auf Gemüse Obst...
  2. Ausnahmezustand - einen Tag Kalorienüberfluss - was wird verwertet?

    Ausnahmezustand - einen Tag Kalorienüberfluss - was wird verwertet?: Moin Habe gestern Abend locker um die 1000 kcal zu viel gegessen - Pizza, Schnitzel und anderes leckeres Happa x| nun stellt sich mir (Aufgrund...
  3. Körperfett - es wird nicht weniger

    Körperfett - es wird nicht weniger: Moin zusammen, vorweg - ich habe den anderen Thread der um eigentlich dasselbe geht schon gesehen, dachte mir aber mal es wäre vielleicht...
  4. Wird die Haut noch straff?

    Wird die Haut noch straff?: Hallo, ich habe schon vor einigen Jahren 20 Kilo abgenommen, dann ja 10 Kilo wieder drauf und nun wieder runter. Da ich damals so dick war, habe...
  5. Wird das etwas bringen?

    Wird das etwas bringen?: Hey Leute! Ich hab ne Frage. Und zwar, wenn ich täglich 300-500 Seilsprünge, 4x 15 Crunches, 4x 15 Reserve Crunches, 3x 10 Liegestützen...