brusttraining in einem 4er split

Diskutiere brusttraining in einem 4er split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hab jetzt nit alles gelesen, aber falls deine frage noch nicht optimal beantwortet wurde. falls du in deinem 4er die brust an einem tag alleine...

  1. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hab jetzt nit alles gelesen, aber falls deine frage noch nicht optimal beantwortet wurde.


    falls du in deinem 4er die brust an einem tag alleine trainierst. dann

    6*BD flach
    4*BD schräg
    4*Fliegende.


    darfst ruhig richtig reinhauen dann...




    gruß

    hummel
     
  2. Anzeige

Thema: brusttraining in einem 4er split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4er split brust

    ,
  2. erfolgreiches brusttraining

    ,
  3. masse trainingsplan 4er split

    ,
  4. trainingsplan muskelaufbau 4er split,
  5. brusttraining 4er split,
  6. kraftsport 4er split,
  7. brust 4er split,
  8. wie viel Sätze für die brust 4 Split,
  9. 4er split brust training,
  10. brusttraining im 4er split,
  11. 4er split trainingsplan brust,
  12. 4er split brusttraining,
  13. 4er split brust schulter,
  14. muskelaufbau 4er split,
  15. wie viele brustübungen pro training,
  16. wieviel sätze für brust bei 4er split,
  17. 4 er split brust,
  18. reicht einmal in der woche brusttraining,
  19. trainingsplan 4er split muskelaufbau,
  20. reicht einmal die woche brusttraining,
  21. 4er split wie viele brustübungen,
  22. 1 monat brust training,
  23. split trainig brust nur einmal pro woche,
  24. 4er split brust 2 mal die woche,
  25. 4er split brust übungen
Die Seite wird geladen...

brusttraining in einem 4er split - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  2. Brusttraining und Pump in der Hinteren Schulter

    Brusttraining und Pump in der Hinteren Schulter: Hey Leute, warum habe ich beim Brusttraining immer einen Pump in der hinteren Schulter vor allem beim schrägbankdrücken? Danke im vorraus! MFG
  3. Die wichtigsten Übungen für ein Brusttraining

    Die wichtigsten Übungen für ein Brusttraining: Hey Leute :) Kann mir jemand sagen, ob das wirklich für ein intensives Brusttraining reicht??? https://www.youtube.com/watch?v=D5xit0YOQME...
  4. Richtige Aufwärmung vor dem Brusttraining - Rotatoren

    Richtige Aufwärmung vor dem Brusttraining - Rotatoren: Guten Abend, reicht es wenn ich vor jedem Training mit leichten mich hoch steigere (Zur Aufwärmung)? Oder muss man vor jedem Training so ein...
  5. Brusttraining - Wie gehts weiter?

    Brusttraining - Wie gehts weiter?: Servus Leute, ich bin seit letzter Woche von Ganzkörper auf freies Training umgestiegen. Ich komme auch gleich zu meinem Problem. Beim...