Brusttraining - Probleme

Diskutiere Brusttraining - Probleme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von blueberryhutch könnte vll jemand mein statement weiter oben, angucken und evt. weiter helfen? :D danke :] ich glaub nicht das du...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub nicht das du viel daran ändern kannst, denn es liegt warscheinlich an deiner Genetik......
    Ich persönlich mache immer Flachbankdrücken mit einer LH und Schrägbank mit einer bzw. zwei KHs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brusttraining - Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 rosch1986, 27.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Jawooooohl!

    :sing

    *freu*
     
  4. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    beim flachbankdrücken beanspruchst du vorweigend den unteren teil des brustmuskels,beim schrägbankdrücken beide teile
     
  5. draggi

    draggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin nun auch schon länger am trainieren und habe Probleme mit meinen Brunstmuskeln. Auch schon immer gehabt. Diese werden einfach nicht semetrisch. Die rechte Seite ist flach und wirkt undefiniert, die linke so wie es sein sollte. Woran kann das liegen? Ist das genetisch bedingt und es lässt sich eh nichts ändern, oder soll ich einfach weiter trainieren? Was für Übungen würdet ihr mir da empfehlen? Weil so gehts nicht. Dachte durch "geführtes Bankdrücken" kp wie man Bankdrücken im Gerät nennt, würde vielleicht helfen, die Muskeln wachsen jedoch nnur in ihrer unproportionalen Form weiter.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  6. #25 HannoverOlli, 28.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    eher umgekehrt ...durch freies und hier expliziet auch mal kh-drücken um 2 unabhängige bewegungen zu haben ...dann sollte es sich mit der zeit anpassen

    besonders bei der geführten bewegung aber auch beim freien lh drücken kann es schnell mal passieren das man mit der stärkeren seite automatisch mehr arbeit verrichtet und somit die sowieso schon schwächere auch noch entlastet.
     
  7. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    FREIE GEWICHTE SIND SICHER DER WEG ZUM ERFOLG AU?ERDEM SOLLTEST DU NACH EINIGER ZEIT DEINE ÜBUNGEN WECHSELN .....ES GIBT NICHTS SCHLECHTERES ALS ROUTINE IM TRAINING VERSUCHE SO VIEL WIE MÖGLICH ABWECHSLUNG REIN ZU BEKOMMEN WÄHLE ZUM BEISPIEL MAL EINEN ANDEREN WINKEL BEIM BANKDRÜCKEN( 20 GRAD ZIRKA; EINEN WINKEL DER ZWISCHEN FLACH UND SCHRÄGBANK LIEGT )UND VERSUCHE DIE GLEICHE ANZAHL AN WH MIT DEM SELBEN GEWICHT,WELCHES DU AUF DER FLACHEN BANK NIMMST.....DEIN MUSKEL WIRD ANDERS GEFORDERT UND DAS BEWIRKT DANN WIEDER EINEN WACHSTUMSREIZ....VON VORTEIL WÄRE AUCH, WENN DU DEINE TRAININGSWOCHE MIT DEM BEGINNST;WAS GENETISCH AM SCHLECHTESTEN AUSGEBILDET IST(IN DEINEM FALLE: DEINE BRUST)DAS HAT DEN SINN; DAß DU NICHT SCHON DEIN "PULVER VERSCHOSSEN HAST"...LEGE ALSO BESONDERS VIEL IN DEIN BRUSTTRAINING...DU SOLLTEST ZUSÄTZLICH DIE MUSKELN NICHT VERNACHLÄSSIGEN DIE DIREKT UND INDIREKT AM BEWEGUNGSABLAUF BETEILIGT SIND....SPRICH WENN DU DEINEN TRIZEPS ZUM BEISPIEL VERNACHLÄSSIGST WIRST DU BEIM BANKDRÜCKEN KEINE ODER WENIGE ERFOLGE HABEN.....DAS VERHÄLTNIS MUSS ALSO AUCH STIMMEN
     
  8. #27 KingLui, 28.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Stimme dieser Aussage 100%ig zu!

    @face78: Schick Captain Capslock wieder nach Hause...

    MfG KL :wink
     
  9. Anzeige

  10. fab

    fab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    bist du dir sicher, dass du genug isst? von nichts kommt nichts... 57 kg auf 1,77 ist sehr wenig, hab selbst 72 kg auf 1,74 und ich bin meiner Meinung nach relativ schmal... du wirst natürlich auch Fett zulegen, wenn du mehr isst, aber ich glaube, dass das Problem nicht unbedingt bei deinem Training liegt, sondern eher bei der Ernährung..

    gruß und vielleicht hab ich dir ein wenig geholfen ... viel Glück!

    fab

    Ps: ich hab grad nochmal deinen EP gelesen und deine Abendmahlzeit ist --> :zack oder?
     
  11. draggi

    draggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    okay, werde versuchen eure tips umzusetzen. Vielen dank!
     
Thema: Brusttraining - Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brusttraining wirkt nicht

    ,
  2. brusttraining probleme

    ,
  3. hartes brusttraining

    ,
  4. brust training wirkt nicht,
  5. brusttraining unterschiedlich groß,
  6. brustmuskeltraining wirkt nicht,
  7. speziell rechte brust trainieren,
  8. brusttraining problem,
  9. brusttraining wächst nicht,
  10. speziel rechte brust trainieren,
  11. f,
  12. probleme brusttraining,
  13. brusttraining brust zu groß,
  14. brusttraining brust wächst nicht,
  15. brust unterschiedlich trainiert,
  16. brustmuskeltraining coleman,
  17. brustmuskeltraining wirkt,
  18. brusttraining brust unterschiedlich groß,
  19. Bodybuilding Brusttraining KH Bankdrücken,
  20. www.bb-forum Brust sehr hart,
  21. brustmuskeltraining klappt nicht,
  22. brustmuskeltraining probleme,
  23. brustmuskeltraining innenseite,
  24. sichtbare erfolge brusttraining,
  25. brustmuskeln sichtbare erfolge
Die Seite wird geladen...

Brusttraining - Probleme - Ähnliche Themen

  1. Brusttraining - Probleme

    Brusttraining - Probleme: ---------- Original von KingLui @face78: Schick Captain Capslock wieder nach Hause... ---------- Ja, bitte!
  2. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  3. Brusttraining und Pump in der Hinteren Schulter

    Brusttraining und Pump in der Hinteren Schulter: Hey Leute, warum habe ich beim Brusttraining immer einen Pump in der hinteren Schulter vor allem beim schrägbankdrücken? Danke im vorraus! MFG
  4. Die wichtigsten Übungen für ein Brusttraining

    Die wichtigsten Übungen für ein Brusttraining: Hey Leute :) Kann mir jemand sagen, ob das wirklich für ein intensives Brusttraining reicht??? https://www.youtube.com/watch?v=D5xit0YOQME...
  5. Richtige Aufwärmung vor dem Brusttraining - Rotatoren

    Richtige Aufwärmung vor dem Brusttraining - Rotatoren: Guten Abend, reicht es wenn ich vor jedem Training mit leichten mich hoch steigere (Zur Aufwärmung)? Oder muss man vor jedem Training so ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.