Brusttraining

Diskutiere Brusttraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Pausen? Wat isn dat ?(

  1. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Pausen? Wat isn dat ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brusttraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Labern zwischen den Sätzen, wo gibts denn sowas? da widr hart trainiert, kurz pausiert und in ner 3/4std ist man durch mit dem Kram. Ok, ich pump dann zwar auf dem letzten Loch und schwitz wie ein Ölscheich in der Wüste, aber dafür hab ich auch ne mörder Intensität.

    Gruß HASTOR
     
  4. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    sowas ist doch etzend da mach ich lieber etwas länger pause und kann dafür mit höherem gewicht trainieren ;)

    greetz
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    jedem so, wie er kann;)


    Gruß HASTOR
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Hab Heute nach nem Supersatz Seitheben fast gekotzt und musste beim Bauch Training abbrechen, weil ich schon den Shake von vorher in der Fresse hatte...das ist Intensität Mädels 8o
     
Thema: Brusttraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arnold schwarzenegger brusttraining

    ,
  2. brusttraining arnold schwarzenegger

    ,
  3. arnold brusttraining

    ,
  4. erfolgreiches brusttraining,
  5. 6 sätze brust,
  6. Wieviel Brustübungen,
  7. brusttraining wieviel sätze,
  8. brusttraining pause,
  9. brusttraining wieviel gewicht,
  10. brusttraining hantelbank,
  11. arnold schwarzenegger brust übungen,
  12. arnold schwarzenegger brust,
  13. brusttraining wie viele sätze,
  14. schwarzenegger Brusttraining,
  15. brustmuskeltraining sätze,
  16. brusttraining wie viele übungen,
  17. nur 6 sätze brust,
  18. maximales brusttraining,
  19. arnolds brusttraining,
  20. wieviel gewicht beim brusttraining,
  21. brustmuskel trai,
  22. wieviel sätze für brusttraining,
  23. hantelbank brusttraining,
  24. training gekotzt,
  25. wieviel kg brusttraining
Die Seite wird geladen...

Brusttraining - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  2. Brusttraining und Pump in der Hinteren Schulter

    Brusttraining und Pump in der Hinteren Schulter: Hey Leute, warum habe ich beim Brusttraining immer einen Pump in der hinteren Schulter vor allem beim schrägbankdrücken? Danke im vorraus! MFG
  3. Die wichtigsten Übungen für ein Brusttraining

    Die wichtigsten Übungen für ein Brusttraining: Hey Leute :) Kann mir jemand sagen, ob das wirklich für ein intensives Brusttraining reicht??? https://www.youtube.com/watch?v=D5xit0YOQME...
  4. Richtige Aufwärmung vor dem Brusttraining - Rotatoren

    Richtige Aufwärmung vor dem Brusttraining - Rotatoren: Guten Abend, reicht es wenn ich vor jedem Training mit leichten mich hoch steigere (Zur Aufwärmung)? Oder muss man vor jedem Training so ein...
  5. Brusttraining - Wie gehts weiter?

    Brusttraining - Wie gehts weiter?: Servus Leute, ich bin seit letzter Woche von Ganzkörper auf freies Training umgestiegen. Ich komme auch gleich zu meinem Problem. Beim...