Brusttraining

Diskutiere Brusttraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Tenshi Original von Atilla Aber bei nem Muskelkater kann ich halt sicher gehen, dass ich meinen Muskel trainiert habe. Is zwar nich...

  1. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Jain...
    aba, wenn ich jetzt zum Beispiel beim Rudern etwas falsch ziehe, dann spuere ich es
    eher in den Armen statt am Lat.
    Wenn ich aber am naechsten tag nen richtigen Muskelkater am Lat habe, weis ich, dass ich richtig trainiert hab.

    Teotihuacan,

    geht mir auch so. Ab und zu trainiere ich bis zum Muskelversagen aber ein wenig spaeter koennt ich nochmal einen Satz machen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brusttraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Dass du das Rudern in den Armen spürst ist normal, egal ob du richtig oder falsch ziehst. Der Bizeps gibt hier wesentlich schneller auf als der Lat
    Und du kannst auch Muskelkater im Lat haben wenn du falsch gezogen hast, das ist absolut kein Indiz
     
  4. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja mehr das Gefühl, ausreichend trainiert zu haben. Deswegen wäre pump überall schon schön.

    Aber egal welcher Muskel, wenn ich einige Zeit Pause mache, kann ich immer noch ne Übung reinhauen. Ist halt je nach Muskel unterschiedlich, wie schnell er wieder leistungsbereit ist.

    Die Brust ist gewachsen, nur im Moment stagniert das Brustwachstum. Trotz Kur. Hingegen Arme und Schultern legen langsam aber stetig zu.

    Meine Optik verändert sich sowieso irgendwie, obwohl sich auf der Waage nicht viel zeigt. (noch nicht)
     
  5. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    genetische vorbestimmung!?

    mir gehts so mit den bizeps...ich hab da immer den mörder pump, mein oberarmumfang ist auch gut gewachsen, aber der bizeps ist immer noch zu flach!
     
  6. #25 Del Piero, 01.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Unter Stoff sollte sich dennoch was ändern!

    @ Mitsu

    Haben sich deine Leistungen in den Druckübungen(Bd etc.) denn wesentlich gesteigert??
     
  7. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Nein, im Bankdrücken konnte ich durch zusätzliches Trizepstraining zwar etwas zulegen, aber auch die Kraft stagniert dort. Ist halt mein Schwachpunkt.

    Alles andere, da bemerke ich schon einen Kraftanstieg.

    @DelPiero: Wenn Du in die Richtung denkst, das ich vielleicht Fakes habe... Ne, der Stoff wirkt. Und das sehr gut.

    @Zo-Lee: Ich finde meinen Bizeps auch zu flach. Aber ich bin auch groß, habe einen eher länglichen Bizeps. Versuche den Trizeps zum wachsen zu bringen, das macht eigentlich den größeren Teil des Armes aus !
     
  8. #27 Del Piero, 02.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Mitsu

    Dann musst du wohl irgendwann ne fette Kraftphase enschieben,wenn die Brust hinterher hinkt.

    Vielleicht brauch sie einfach länger.Wie lange geht die Kur denn noch??
     
  9. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade wiede eingesetzt. Bin ich Woche 3, insgesamt inkl. absetzen 24 Wochen.
     
  10. #29 Del Piero, 02.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dann warte mal abm,wie Brust sich entwickelt.

    Hattest du in vorherigen Kuren auch schon ähnliche Erfahrungen??
    Denn dann könnte der Schub ja noch kommen.

    Kann natürlich auch sein,dass Brust dein schwächster Muskel ist in Bezug auf Wachstum,dann kannst du auch nicht viel machen..
     
  11. Anzeige

  12. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    War vorher auch so. Allerdings wuchs die Brust am Anfang echt gut, nur stagniert es jetzt. Ist wohl so, das es der schwächste Muskel ist.
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe vor einigen Wochen ja komplett wieder auf Hanteltraining gewechselt und habe ein wirklich gutes Gefühl dabei. Heute nach dem Brusttraining merke ich einen richtigen pump auch im Trizeps. So habe ich ihn noch nicht mal beim Trizepstraining gespürt. Vielleicht bekomme ich ja so, doch meine Armprobleme beim Brusttraining wieder hin.

    Auf dem Programm stand heute:
    1x Liegestütz
    3x KH Bankdrücken
    3x Fliegende
    2x KH Schrägbankdrücken
     
Thema: Brusttraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustwachstum beschleunigen

    ,
  2. brustmuskel wachstum beschleunigen

    ,
  3. muskelkater solarplexus

    ,
  4. kein pump in der BRUST,
  5. ich spüre beim brustmuskeltraining nichts,
  6. Brusttraining wachstum,
  7. brustmuskeltraining kein muskelkater,
  8. brusttraining kein pump,
  9. habe beim brusttraining keinen pump mehr,
  10. kein gefühl in der brust training,
  11. schnellstes brusttraining,
  12. brustmuskeltraining spüre nix,
  13. brustmuskulatur solar plexus,
  14. spüre hantelbank nicht in der brust,
  15. ich spüre nichts beim brustmuskeltraining,
  16. brustmuskel kein pump,
  17. muskelkater am solarplexus,
  18. Spüre die brust nicht,
  19. brustmuskeln wachstum beschleunigen,
  20. brusttraining Muskelkater Arme,
  21. brusttraining mehr muskelkater in den armen,
  22. Warum spüre ich kein pump beim brusttraining,
  23. ich merk kein pump in der brust,
  24. beim brustraining kein gefuehl in der brust,
  25. bekomme keinen pump in brust
Die Seite wird geladen...

Brusttraining - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  2. Brusttraining und Pump in der Hinteren Schulter

    Brusttraining und Pump in der Hinteren Schulter: Hey Leute, warum habe ich beim Brusttraining immer einen Pump in der hinteren Schulter vor allem beim schrägbankdrücken? Danke im vorraus! MFG
  3. Die wichtigsten Übungen für ein Brusttraining

    Die wichtigsten Übungen für ein Brusttraining: Hey Leute :) Kann mir jemand sagen, ob das wirklich für ein intensives Brusttraining reicht??? https://www.youtube.com/watch?v=D5xit0YOQME...
  4. Richtige Aufwärmung vor dem Brusttraining - Rotatoren

    Richtige Aufwärmung vor dem Brusttraining - Rotatoren: Guten Abend, reicht es wenn ich vor jedem Training mit leichten mich hoch steigere (Zur Aufwärmung)? Oder muss man vor jedem Training so ein...
  5. Brusttraining - Wie gehts weiter?

    Brusttraining - Wie gehts weiter?: Servus Leute, ich bin seit letzter Woche von Ganzkörper auf freies Training umgestiegen. Ich komme auch gleich zu meinem Problem. Beim...