Brusttraining !

Diskutiere Brusttraining ! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute ! Ich hätte eine Frage zum Brusttraining und zwar habe ich bei meinem Brusttraining sehr viele Übungen dabei ! Kann ich mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daniel1234, 10.02.2013
    Daniel1234

    Daniel1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    Ich hätte eine Frage zum Brusttraining und zwar habe ich bei meinem Brusttraining sehr viele Übungen dabei !
    Kann ich mein Brusttraining zu den einzelnen Brustmuskeln irgendwie aufteilen ? zum Beispiel, wenn ich Montags Brust trainiere das ich den Teil meiner Brust trainiere und wenn ich Mittwochs Brust trainiere einen anderen Teil meiner Brust mit anderen Übungen trainiere ?

    Kurz gesagt das ich an den zwei Tagen, wo ich Meine Brust trainiere verschiedenen Übungen zur Brust machen?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brusttraining !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 12.02.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    schreibe bitte deine Übungen auf
     
Thema: Brusttraining !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brusttraining forum

Die Seite wird geladen...

Brusttraining ! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Brusttraining

    Frage zu meinem Brusttraining: Hey, ich habe ein paar Fragen was mein Training bezüglich der Brust angeht. Vorab, wie trainiere ich denn momentan? Ich gehe 3x pro Woche ins Gym...
  2. Brusttraining und Pump in der Hinteren Schulter

    Brusttraining und Pump in der Hinteren Schulter: Hey Leute, warum habe ich beim Brusttraining immer einen Pump in der hinteren Schulter vor allem beim schrägbankdrücken? Danke im vorraus! MFG
  3. Die wichtigsten Übungen für ein Brusttraining

    Die wichtigsten Übungen für ein Brusttraining: Hey Leute :) Kann mir jemand sagen, ob das wirklich für ein intensives Brusttraining reicht??? https://www.youtube.com/watch?v=D5xit0YOQME...
  4. Richtige Aufwärmung vor dem Brusttraining - Rotatoren

    Richtige Aufwärmung vor dem Brusttraining - Rotatoren: Guten Abend, reicht es wenn ich vor jedem Training mit leichten mich hoch steigere (Zur Aufwärmung)? Oder muss man vor jedem Training so ein...
  5. Brusttraining - Wie gehts weiter?

    Brusttraining - Wie gehts weiter?: Servus Leute, ich bin seit letzter Woche von Ganzkörper auf freies Training umgestiegen. Ich komme auch gleich zu meinem Problem. Beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.