Brustübungen Change?

Diskutiere Brustübungen Change? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, habe folgendes Problem: Ich kann mich beim Bankdrücken einfach nicht steigern. Ich häng permanent beim selben Gewicht fest und muss...

  1. #1 MejahDon, 30.04.2007
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Ich kann mich beim Bankdrücken einfach nicht steigern. Ich häng permanent beim selben Gewicht fest und muss manchmal sogar noch reduzieren. Bankdrücken durch Negativbankdrücken ersetzen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brustübungen Change?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helladdicted, 30.04.2007
    helladdicted

    helladdicted Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mglw. Kurzhantel und Maschinentraining einführen ?

    Ich führe Bspw. nach spät. 4 Monaten MAX 12 + MAX 8 (2 x 2 Monate) einen Ausdauerblock (max. 2 Monate) mit 20 WDH ein. Da wundert sich der Körper schon ein bisschen was los ist.

    Vlt. reicht bei dir jedoch wie oben erwähnt im Wechsel LH, KH und Maschine einzuführen. Möglicherweise auch LH Turnus in frei und Multipresse aufspalten. Damit hast du 4 Variationen von einer Übung.

    Have fun!
     
Thema: Brustübungen Change?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport brustübungen

    ,
  2. brustübungen

    ,
  3. bodybuilding brustübungen

    ,
  4. brustübungen bodybuilding,
  5. genaue ausführung negativ bankdrücken,
  6. brustübungen kraftsport,
  7. negativbankdrücken genaue ausführung
Die Seite wird geladen...

Brustübungen Change? - Ähnliche Themen

  1. Video für Anfänger ( Brustübungen)

    Video für Anfänger ( Brustübungen): Hy. Hab da mal ein sehr interessantes Video gefunden, in dem die genaue Ausführung verschiedener Brustübungen gezeigt wird. Ich denke mal gerade...