Brustumfang reduzieren

Diskutiere Brustumfang reduzieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi habe in letzter Zeit durch weniger Essen und Sport fast 15 Kilo an Gewicht verloren. Aber an meiner Brust ist es nicht weniger geworden was...

  1. Mr.Mo

    Mr.Mo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    habe in letzter Zeit durch weniger Essen und Sport fast 15 Kilo an Gewicht verloren. Aber an meiner Brust ist es nicht weniger geworden was mich doch sehr stört, denn welcher Mann will schon eine Brust haben. Kann mir jemand ein paar Übungen sagen, mit denen ich meinen Brustumfang reduzieren kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Mr.Mo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brustumfang reduzieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    hast du ne fettbrust oder stören dich nach dem training die muskeln an der brust??? :crazy: :crazy: hä??
    wenn du fettbrust meinst hilft nur cardio/ernährungsumstellung einfach abnehmen oder mal deutlich mehr krafttraining machen!!
    schick mal pic
     
  4. Mr.Mo

    Mr.Mo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich mein ne Fettbrust. Bild geht grad schlecht da ich keine Digicam hab.
    Was ist Cardio? Wie genau sollte ich meine Ernährung umstellen?
     
  5. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Cardio ist Ausdauersport.
    Für genaue Tipss musste mehr Details preisgeben: Alter, Gewicht, Vorgeschichte, Sport-Erfahrungen.

    Generell gilt wohl: gezieltes Abnehmen an einer bestimmten Stelle geht nicht.
    Das Fett an der Brust wird durch Brust-Muskeltraining nicht schneller weggehen.

    Allgemein gültige Tipps für Abspeck-Anfänger:
    weniger Essen
    vernünftiges Essen
    Abends weniger Essen
    Abends keine/wenige Kohlenhydrate mehr
    Mehr Eiweiß auf den Essplan

    2-3x die Woche Ausdauersport mit Endziel 40-60 min je Einheit.
    Es muss anstrengend sein. Ohne Schwitzen kein Erfolg!

    2-3x die Woche moderates Krafttraining.
    Endziel ist Muskelaufbau, denn Muskeln verbrauchen Energie.
    d.h. bei gleichen Portionen wird der muskulöse nicht dick, der Schlappi hingegen schon, weil ihm eine kleinere Portion gereicht hätte.

    Ruhig mal ein paar ältere Beiträge hier lesen. Es kommen immer die gleichen Fragen...

    bye Ferris
     
  6. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Das an der Brust hatte ich auch, habs auch Teilweise noch, aber das geht mit der Zeit weg wenn du wie gesagt genug Cardio und Krafttraining machst.
     
Thema: Brustumfang reduzieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustumfang verringern

    ,
  2. brustumfang reduzieren

    ,
  3. Brustumfang verkleinern

    ,
  4. brustumfang männer verringern,
  5. brustumfang reduzieren mann,
  6. brustumfang verringern mann,
  7. brustumfang verkleinern mann,
  8. fettbrust trainieren,
  9. brustumfang männer,
  10. fett an der brust verlieren,
  11. brustumfang reduzieren frau,
  12. brustumfang verlieren,
  13. brust fett verlieren,
  14. Brustumfang abnehmen,
  15. schnell brustumfang verlieren,
  16. brustumfang abnehmen männer,
  17. brustumfang männer reduzieren,
  18. brustumfang reduzieren männer,
  19. brust reduzieren,
  20. Abnehmen Brustumfang,
  21. weniger Brustumfang,
  22. fettbrust mann,
  23. Reduzierung Brustumfang,
  24. brust verringern,
  25. wie kann ich meinen brustumfang verringern
Die Seite wird geladen...

Brustumfang reduzieren - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  2. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  3. KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion

    KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71...
  4. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  5. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...