BSA-Akademie Guthaben zu verkaufen

Diskutiere BSA-Akademie Guthaben zu verkaufen im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Kursteilnahme an Fitnesstrainer-B-Lizenz oder Ernährungstrainer-B-Lizenz bzw. gleichwertigem Lehrgang (max. 4 Präsenztage) bei der BSA- Akademie...

  1. #1 marcel.student, 22.08.2009
    marcel.student

    marcel.student Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kursteilnahme an Fitnesstrainer-B-Lizenz oder Ernährungstrainer-B-Lizenz bzw. gleichwertigem Lehrgang (max. 4 Präsenztage) bei der BSA- Akademie

    Da ich aus gesundheitlichen Gründen meinen Traumberuf Fitnesstrainer nicht mehr weiter verfolgen kann BIETE ich einen bereits bezahlten KURS bei der BSA Akademie. (siehe http://www.bsa-akademie.de/)

    Sie erhalten eine umfassende Basisqualifizierung, die international anerkannt ist und mit der eine Selbständigkeit möglich ist!!!

    unschlagbares Angebot:
    für 700 € erhalten Sie die übertragbare Teilnahmeerlaubnis und meine BSA-Gutschrift von 1098 €. Sie können zu einem Termin Ihrer Wahl und an jedem BSA-Ausbildungsort beginnen.

    bei Interesse:
    marcel.student@gmx.de
     
  2. Anzeige

Thema: BSA-Akademie Guthaben zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fitnesstrainer bsa weiter verkaufen

    ,
  2. wie findet ihr Bsa Akademie

    ,
  3. forum bsa-akademie

    ,
  4. bsa trainer verkaufen,
  5. bsa kurs verkaufen,
  6. bsa kurse akademi zu verkaufen,
  7. bsa trainer abgeben gutschrift,
  8. bsa akademie forum,
  9. forum bsa akademie,
  10. guthaben bsa akademie kaufen,
  11. bsa akademie guthaben,
  12. bsa guthaben,
  13. foren BSA-Akademie,
  14. BSa ausbildung verkaufen
Die Seite wird geladen...

BSA-Akademie Guthaben zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Lehrgang zum Erwerb einer Trainerlizenz bei der BSA-Akademie

    Lehrgang zum Erwerb einer Trainerlizenz bei der BSA-Akademie: Liebe zusammen, ein Gruppentrainer B-Lizenz Lehrgang wurde von mir vor einiger Zeit bezahlt und kann nun leider aus gesundheitlichen Gründen...
  2. Wer verkauft Fitnesstrainer B-Lizenz Guthaben(BSA)????

    Wer verkauft Fitnesstrainer B-Lizenz Guthaben(BSA)????: Hallo, bin neu hier. ich habe vor meine fitnesstrainer b-lizenz bei der bsa zu machen. jetzt will ich mich hier mal umhören ob jemand sein...
  3. Probleme mit den Guthaben

    Probleme mit den Guthaben: Hallo Zusammen! Beachtet bitte, daß wir zur Zeit ein kleines Problem mit unseren Guthaben haben. In einigen Foren werden zwar nicht Beiträge...