Bsn Nitrix Cem³

Diskutiere Bsn Nitrix Cem³ im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich hab mal eine Frage zu BSN NITRIX CEM³ Dieses Zeug hat ja im Vergleich zum alten NITRIX noch zusätzlich Creatin drin. Aber ich...

  1. Photon

    Photon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich hab mal eine Frage zu BSN NITRIX CEM³

    Dieses Zeug hat ja im Vergleich zum alten NITRIX noch zusätzlich Creatin drin.
    Aber ich hab das so verstanden das dieser Zusatz nur dazu da ist um zusätzliches Creatin (was man zusätzlich zu sich nimmt) besser eingespeichert wird...
    Also wie ist es jetzt richtig ? is da normales Crea drin oder zur Unterstüzung für Crea ?
    Wenn Crea drin ist, ist die Einnahme von dem Zeug ähnlich wie ne Crea Kur ?
    Auf der Packung steht ja nichts von irgendwelchen Creatin Phasen oder so ?
    Vielen Dank Peaczy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bsn Nitrix Cem³. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mal ne Kur mit Nitrix - NO Xplode + Cellmass gemacht.

    Also von dem Nitrix halt ich gar nix, ist meiner ansicht nach das Geld rausgeschmissen.

    Xplode ok, bei mir hats net wirklich geholfen aber viele finden es gut.

    Besorg dir lieber n Creatin Monohydrat in Pulverform, zieh dir das mit Traubenzucker + Traubensaft rein. NO xplode kannste ja testen wies bei dir wirkt.

    Das cem 3 neue dings kenn ich net, aber kann mir net vorstellen das dass was bringt, macht für mich net mehr Sinn wie die "traditionelle" Variante.

    Gruß,

    Alex
     
  4. sporto

    sporto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Besonderheiten von NITRIX * Erweitert den Blutkreislauf durch aktives Muskelgewebe * Regt die Regeneration und Leistungsfähigkeit der Muskeln an * Verringert Schmerzen in den Muskeln und Gelenken * Unterstützt die höchste Stufe an Stickstoffoxid (NO) * Stärkt die anaerobe Wirkung des Muskelgewebes * Vergrößert den Carnosingehalt in den Muskeln

    Das ist die Werbung von BNS. Und das ganze mit Arginin basiert auf einer Transportmatrix. Das ist meiner Meinung nach nichts anderes als Quacksalberei. Vor allem die Anpreisung als Schmerzmittel - Hammer. Ab mit der Werbung zum Verbraucherschutz... dann bleibt nix mehr von Nitrix über :bäh
     
  5. #4 DerKleineMann, 05.04.2010
    DerKleineMann

    DerKleineMann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich genauso ich hab ebenfalls kaum gute Erfahrungsberichte von Nitrix bekommen, genau genommen gar keine X(
     
  6. Anzeige

Thema: Bsn Nitrix Cem³
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nitrix erfahrung

    ,
  2. bsn nitrix erfahrung

    ,
  3. BSN Nitrix erfahrungen

    ,
  4. nitrix erfahrungen,
  5. nitrix,
  6. nitrix bsn erfahrungen,
  7. nitrix wirkung,
  8. bsn nitrix erfahrungsberichte,
  9. BSN NITRIX,
  10. nitrix bsn,
  11. nitrix gut,
  12. f,
  13. was ist besser das neue nitrix oder das alte nitrix,
  14. nitrix erfahrungsberichte,
  15. erfahrung nitrix,
  16. erfahrungsberichte nitrix,
  17. bsn nitrix erfahrungsbericht,
  18. besser als nitrix,
  19. was ist in nitrix drin,
  20. 1,
  21. bsn nitrix 2.0 nebenwirkungen,
  22. erfahrungen mit nitrix von bsn,
  23. bsn nitrix nitrix 2.0 vergleich,
  24. nitrix bsn gut,
  25. nitrix von bsn gut
Die Seite wird geladen...

Bsn Nitrix Cem³ - Ähnliche Themen

  1. Nitrix?

    Nitrix?: Tach zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Nitrix gemacht? Hab nämlich ein paar Fragen dazu ;) Einer aus meinem Studio nimmt das,...
  2. Nitrix® Super Pump 90 Kaspeln

    Nitrix® Super Pump 90 Kaspeln: Ich habe eine wichtige frage da ich im ganzen internet über diesen produkt gesucht und keine richtige informationen gefunden habe . Was haltet...