Buch mit Übungen aus Krankgymnastik für Rücken

Diskutiere Buch mit Übungen aus Krankgymnastik für Rücken im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich suche nach nem Buch, das Übungen für den Rücken mit Hanteln beschreibt. Es soll aber mehr aus dem physiotherapeutischem Bereich...

  1. #1 Johnny75, 15.12.2007
    Johnny75

    Johnny75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche nach nem Buch, das Übungen für den Rücken mit Hanteln beschreibt.
    Es soll aber mehr aus dem physiotherapeutischem Bereich kommen.
    Hatte mir nämlich letztens ein paar Wirbel wegen Rückenproblemen einrenken lassen müssen und bei der anschließenden Krankengymnastik Übungen für den Rücken mit Hanteln gemacht, was mir richtig gut getan hat.
    Leider konnte mir meine Therapeutin kein Buch empfehlen, hat mir lediglich ein Blatt mit verschiedenen Beschreibungen der Übungen mitgeben können....

    Kann mir hier jemand ein gutes Buch empfehlen?
    Danke schon mal im Voraus


    Gruß
    Johnny
     
  2. Anzeige

Thema: Buch mit Übungen aus Krankgymnastik für Rücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KRANKGYMNASTIK

    ,
  2. rückenschule übungen

    ,
  3. krankgimnastik

    ,
  4. krank gymnastik,
  5. krankengymnastik übungen rücken,
  6. rückenübungen buch,
  7. wirbelsäulengymnastik mit hanteln,
  8. wirbelsäulengymnastikübungen,
  9. rückenübungen blatt,
  10. buch rückenübungen,
  11. krankginastik,
  12. krankengymnastische übungen rücken,
  13. übungen rückenschule,
  14. rückenschule übungen buch,
  15. gutes buch für rückenübungen,
  16. krank gemnastik,
  17. krank ginnastik rüken,
  18. rücken krankengymnastik übungen,
  19. wirbelsäulengymnastik übungen mit hanteln,
  20. übungenrücken gynastik,
  21. übungen krankengymnastik rücken,
  22. rückenstrecker übungen,
  23. krankengymnastik rücken übungen,
  24. buch für training mit kurzhanteln in der krankengymnastik,
  25. gimnastik rucken
Die Seite wird geladen...

Buch mit Übungen aus Krankgymnastik für Rücken - Ähnliche Themen

  1. Buchmuskelübungen - Rückenprobleme

    Buchmuskelübungen - Rückenprobleme: Ich mache momentan Sit ups mit 19 kg im Nacken. Von der Anstrengung geht es, aber ich glaube für den Rücken kann das schädlich sein, oder? Weiß...
  2. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  3. Buchempfehlung zu Stretching u Anatomie

    Buchempfehlung zu Stretching u Anatomie: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich mache gerade eine Ausbildung als Übungsleiterin und suche nach einem Buch zum Thema Stretching (Anatomie)....
  4. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  5. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...