Buch oder Bücher gesucht zum Training

Diskutiere Buch oder Bücher gesucht zum Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leutz, ich bin 30 und habe vor etwa einem Jahr angefangen zu Trainieren da ich mir selber nicht mehr gefallen habe. Hatte damals 130 Kg bei...

  1. #1 Lightshow, 03.11.2014
    Lightshow

    Lightshow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz, ich bin 30 und habe vor etwa einem Jahr angefangen zu Trainieren da ich mir selber nicht mehr gefallen habe.

    Hatte damals 130 Kg bei 196cm, nun habe ich mich innerhalb eines Jahres auf 107 Kg runtergearbeitet durch Ausdauer
    (Crosstrainer, Spinning ) Geräte Training und ich passe in der Woche genau auf was ich Esse am WE halte ich das nicht ganz so
    eng :) Habe natürlich nicht nur abgenommen sondern merke auch eine positive veränderung an meinen Muskeln.

    Würde jetzt gerne mein Gerätetraining erweitern und anpassen. Momentan mache ich halt fast noch denn Plan mit dem ich angefangen habe, ein paar Übungen habe ich mir abgeschaut von anderen und selber eingebaut in den Plan.
    Ich bin auf der suche nach einem oder mehreren guten Büchern mit Übungen, Illustrationen, welche Muskeln Trainiert werden um mir meinen eigenen Plan zusammen zu stellen.

    Kann mir da jemand was empfehlen bitte ?

    MFG
     
  2. Anzeige

  3. #2 PatrickDa, 04.11.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Bitte schön !

    Ich trainiere zur Zeit mit gutem Erfolg danach: 12-Minuten pro Woche von Doug McGuff

    Ich sage es schon mal vorweg. Die Trainingsmethode ist nichts für Leute, die nicht an Ihre Grenzen gehen können oder
    ihren Lebenssinn darin sehen, Stunden im Studio zu verbringen. ;)
    Im übrigen ist es Anfangs schwer die "Füße still zu halten" und nicht doch irgendwas zu trainieren.
     
Thema: Buch oder Bücher gesucht zum Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport buch gesucht

Die Seite wird geladen...

Buch oder Bücher gesucht zum Training - Ähnliche Themen

  1. Jetzt oder nie - mein Trainingstagebuch

    Jetzt oder nie - mein Trainingstagebuch: Hallo Leute, dann eröffne ich auch einmal mein Trainingstagebuch. Verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gesehen! Ziel:...
  2. Trainingstagebuch Moderator gesucht

    Trainingstagebuch Moderator gesucht: Hi, Spartiat und ich Planen in unserem Tagebuch auch einiges an Content ein, sowohl Trainingssystem spezifisch, als auch allgemein. Das soll von...
  3. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  4. Buchempfehlung zu Stretching u Anatomie

    Buchempfehlung zu Stretching u Anatomie: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich mache gerade eine Ausbildung als Übungsleiterin und suche nach einem Buch zum Thema Stretching (Anatomie)....
  5. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...