Buchempfehlung

Diskutiere Buchempfehlung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo allerseits, ich bräuchte mal eine Buch-/Literaturempfehlung von euch; und zwar will ich meinem Cousin zu Weihnachten ein Buch über...

  1. #1 Smilodoxer, 11.12.2015
    Smilodoxer

    Smilodoxer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich bräuchte mal eine Buch-/Literaturempfehlung von euch; und zwar will ich meinem Cousin zu Weihnachten ein Buch über Ernährungs- und Trainingsbasics schenken, hat da jemand einen Vorschlag? Mein Cousin ist erst 17 Jahre, hat zwar Biologie als Leistungskurs, aber das Buch sollte nun nicht allzu komplex sein, am besten etwas für kleine Einsteiger, die jetzt seit einem Jahr trainieren und von den mannigfaltigen Infos erschlagen werden.

    Wäre super, wenn da jemand einen passenden Vorschlag hätte.

    Beste Grüße,

    Smilodoxer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Buchempfehlung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smilodoxer, 14.12.2015
    Smilodoxer

    Smilodoxer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Buchempfehlung

    Bezüglich Training...

    Starting strenght...
    Oder stärker, schneller, breiter von Frank Taeger (e-Book)

    Oder wenn er gut in englisch ist...
    Lyle McDonald:)
     
Thema: Buchempfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frank taeger breiter stärker

    ,
  2. frank taeger buch

    ,
  3. schneller stärker breiter

    ,
  4. stärker breiter schneller amazon
Die Seite wird geladen...

Buchempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Buchempfehlung zu Stretching u Anatomie

    Buchempfehlung zu Stretching u Anatomie: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich mache gerade eine Ausbildung als Übungsleiterin und suche nach einem Buch zum Thema Stretching (Anatomie)....
  2. Buchempfehlungen fuer Fitness-Anfaenger gesucht

    Buchempfehlungen fuer Fitness-Anfaenger gesucht: Hi zusammen, ich habe schon eine Weile mit Stoebern nach Buechern fuer Trainingsanfaenger gesucht, bin aber noch nicht wirklich fuendig geworden,...
  3. Buchempfehlungen ?

    Buchempfehlungen ?: Hallo, seitdem mir am Montag jemand im Fitness gesagt hat ich mache meine Übungen falsch,und das auf eine total unfreundliche Art und Weise und...