Buchprojekt: Menschen gesucht, die mit Fitness ihr Leben umgekrempelt haben

Diskutiere Buchprojekt: Menschen gesucht, die mit Fitness ihr Leben umgekrempelt haben im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey liebes Forum, ich schreibe an einem Buch zum Thema Fitness & Motivation. Hierzu möchte ich weitere Menschen kennenlernen, die mit Hilfe von...

  1. #1 FJohannes, 19.06.2009
    FJohannes

    FJohannes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebes Forum,

    ich schreibe an einem Buch zum Thema Fitness & Motivation. Hierzu möchte ich weitere Menschen kennenlernen, die mit Hilfe von Fitness/Sport ihr Leben verändert haben.

    Ich würde gern ihre Geschichte erfahren, ihre persönlichen Tipps für andere, die den Kampf noch vor sich haben! Ausschnitte aus den Gesprächen sollen später in das Buch einfließen.

    Das Gespräch würde entweder in Berlin/Hamburg oder per Telefonat stattfinden.

    Einfach eine Message an mich senden mit kurzen Stichworten zur eigenen Geschichte :)

    Ich bin sehr gespannt und freue mich auf spannende Kontakte & Berichte!

    Besten Dank plus Gruß
    Johannes
     
  2. Anzeige

  3. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lies dir doch mal im forum Trainingstagebücher ein paar davon durch. Da gibts schon ein paar kandidaten für dich denke ich, einige sind sehr regelmäßig und schon lange geführt. Diese Leute würde ich dann per PN anschreiben ob sie an einem Interview interesse haben.

    Grüße
     
  4. #3 FJohannes, 22.06.2009
    FJohannes

    FJohannes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Radler,

    danke, das ist eine gute Idee! Werd ich machen!

    Gruß an dich
    Johannes
     
Thema: Buchprojekt: Menschen gesucht, die mit Fitness ihr Leben umgekrempelt haben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berichte fitness im leben

    ,
  2. gutes buch zum thema motivation im fitnesssport

    ,
  3. fites leben

Die Seite wird geladen...

Buchprojekt: Menschen gesucht, die mit Fitness ihr Leben umgekrempelt haben - Ähnliche Themen

  1. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  2. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  3. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
  4. Kampfsportart für große Menschen

    Kampfsportart für große Menschen: Der Titel verräts schon. Ich hab ein, zwei Jahre Judo gemacht, nur um erst dann festzustellen, dass sich diese Kampfsportart eher für kleinere...
  5. Menschen im Fittie kennenlernen

    Menschen im Fittie kennenlernen: Hey Leute, wünsche allen einen guten Morgen ;) Ich hab im Studio ein Mädel durch Zufall kennengelernt. Noch nichts passiert, also echt ganz am...