Buchtip

Diskutiere Buchtip im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; soweit ich mich erinnern kann steht in dem buch schon drin, das man große muskeln vor kleinen trainieren sollte. das mit dem bauch ist richtig....

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich mich erinnern kann steht in dem buch schon drin, das man große muskeln vor kleinen trainieren sollte.

    das mit dem bauch ist richtig.

    Generell gilt also:

    Erst Große Muskelgruppen (Brust, Rücken, Beine), dann kleine (Arme, Schultern, Waden).

    Bauch und Rückenstrecker sollten immer zum Schluß kommen, da beide Muskelgruppen Haltemuskeln sind und von daher bei jeder Übung mit beansprucht werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Buchtip. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Buchtip
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelmann anapolonpolen

Die Seite wird geladen...

Buchtip - Ähnliche Themen

  1. brauche unbedingt Buchtipp

    brauche unbedingt Buchtipp: ich habe jetzt schon x mal amazon durchforstet ,ich weiss echt nicht ob dass was ich will so kompliziert ist, auf jedenfall hab ich keinen...
  2. Buchtipp?

    Buchtipp?: hallo @ all... hat hier jemand für mich einen preiswerten buchtipp zur richtigen ernährung im kraftsport...?