Bücher

Diskutiere Bücher im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo allerseits, habe hier und im Internet schon viel über Ernährung gelesen. Leider ist mein Wissensdurst noch nicht befriedigt =) Könnt ihr...

  1. #1 Vollmonck, 29.07.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    habe hier und im Internet schon viel über Ernährung gelesen.
    Leider ist mein Wissensdurst noch nicht befriedigt =)

    Könnt ihr mir Bücherempfehlungen geben? Möchte mein Wissen noch erweitern. Da ich hier im Forum erfahren habe, das sdie Ernährung ca. 70 % ausmacht.

    Danke Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bücher. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 30.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Also du findest eigentlich alles hilfreiche heir im Forum in den Infotexten oder in alten threads,die du mit der Suchfunktion aufrufen kannst.

    btw: 70% halte ich für ein wenig hochgegriffen,zudem kann man eh keinen festen Wert festlegen,weil auch genügend andere Faktoren eine Rolle spielen als nur Training und Ernährung.
     
Thema:

Bücher

Die Seite wird geladen...

Bücher - Ähnliche Themen

  1. Buch oder Bücher gesucht zum Training

    Buch oder Bücher gesucht zum Training: Hallo Leutz, ich bin 30 und habe vor etwa einem Jahr angefangen zu Trainieren da ich mir selber nicht mehr gefallen habe. Hatte damals 130 Kg bei...
  2. Bücher zum Thema

    Bücher zum Thema: Moin Ich suche ein Buch oder Bücher zum Thema Ernährung grade im Bezug Abnehme, Muskelaufbau etc Also ein Buch wo das alles mit den Proteinen,...
  3. (Kampfkunst-)Bücher die euer Training/ Leben beeinflusst haben

    (Kampfkunst-)Bücher die euer Training/ Leben beeinflusst haben: Hallo, seit Jahren trainiere ich, neben dem Fitnesstraining, auch Wing Chun. Es hat mich aber immer schon interessiert, was es noch so alles...
  4. Suche Bücher/Links für meine Abschlussarbeit

    Suche Bücher/Links für meine Abschlussarbeit: Auf die folgende Frage suche ich noch Informationen und für eine gute Antwort bin ich auch bereit etwas springen zu lassen. 3.1 Wie hat sich die...
  5. Trainingsbücher als Ebook bei mit erhältlich

    Trainingsbücher als Ebook bei mit erhältlich: ...