Buffalo Rudergerät bei Quelle

Diskutiere Buffalo Rudergerät bei Quelle im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kennt jemand die Rudergeräte von Buffalo? Hier bei Quelle in Mönchengladbach ist das gerade im Angebot. Von 139,- € auf 59,- runtergesetzt. Das...

1. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

Kennt jemand die Rudergeräte von Buffalo? Hier bei Quelle in Mönchengladbach ist das gerade im Angebot. Von 139,- € auf 59,- runtergesetzt. Das Ding scheint nicht viele Funktionen zu haben, aber ich denke es sollte für mich reichen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Buffalo Rudergerät bei Quelle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

zo-lee Erfahrener Benutzer

hast du viell. nen link!?

aber sven....mal so ungesehen würd ich schon sagen, dass das ding genau so schnell eingehen wird, wie das ding vom aldi! :D

das ist rausgeschmissenes geld!
    geh wirklich am besten in den sportfachhandel, und kauf dir dort einen um die 200 euronen, eher noch n bisschen mehr (man kann ja auch in raten zahlen :]), das taugt dann was !

aber wenn ich so n ding daheim hätte, dann nur als staubfänger! könnt mich daheim nicht dazu motivieren!

4. #3 Cassiopeia, 28.02.2005
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Solltest Dich mal draufsetzen! Bei Deiner Größe könnte das Teil vielleicht sogar zu klein sein. Qualität ist so lala...

5. #4 Del Piero, 28.02.2005
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Wenn Tenshis schon zusammengebrochen ist,dann denke ich,dass so ein Gerät auch lieber gestestet werden solte,vor dem Kauf.

6. arena

arena Erfahrener Benutzer

7. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

genau das meine ich! Also lieber finger von weg?
    Da ich das Teil sicherlich eh nur ein paar Mal nutze und dann wieder in den Keller stelle, sollte so etwas doch reichen.

Das mit der Größe ist natürlich ein Argument!

8. Anzeige

Thema: Buffalo Rudergerät bei Quelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buffalo rudergerät

,
  2. Rudergerät BUFFALO

,
  3. buffalo eremm 8000

,
  4. rudergerät buffalo brighton,
  5. buffalo eremm 8000 bedienungsanleitung,
  6. eremm 8000 buffalo,
  7. rudermaschine buffalo,
  8. rudergerät von buffalo,
  9. Buffalo Brighton rudergerät,
  10. Rudergerät Quelle,
  11. rudergerät aldi,
  12. buffalo rudergerät bedienungsanleitung,
  13. rudergerät buffalo 2125,
  14. buffalo eremm 8000 anleitung,
  15. rudergerät bafalo,
  16. aldi rudergerät,
  17. rudergerät richtig trainieren,
  18. buffalo eremm 8000 betriebsanleitung,
  19. buffola rudergeräte,
  20. buffalo rudergeräte,
  21. Rudergerät (Marke: Buffalo,
  22. Baffalo Rudergerät,
  23. buffalo rudergerät brighton,
  24. buffalo eremm 8000 gebrauchsanweisung,
  25. Ruderger
Die Seite wird geladen...

Buffalo Rudergerät bei Quelle - Ähnliche Themen

1. Rudergerät für zu Hause

Rudergerät für zu Hause: Hallo Leute, Ich habe mich demletzt etwas erkundigt und möchte meine Geräte zu Hause etwas aufstocken. Mich interessiert brennend ob sich ein...
  2. Rudergerät für das Homegym?

Rudergerät für das Homegym?: Guten Abend Leute! Aufgrund meiner Lage, schaff ich es nicht ins Fitnessstudio zu kommen. Im Keller hab ich mich nun schon etwas eingerichtet und...
  3. Rudergerät kaufen ?

Rudergerät kaufen ?: Hey Leute, weil ich das ewige Joggen satt habe, bin ich am überlegen mir eine Rudermaschine zuzulegen. Hab schon etwas geguckt und mir ist...
  4. Effektives Training am Rudergerät

Effektives Training am Rudergerät: Tag auch, Im Frühjahr startet der MX-Cup um optimal für die Rennen vorbereitet zu sein ehe ich im mom ins Fitness studio. Trainingsziel ist es...
  5. Rudergerät bei Hüftproblemen? sinnvoll? machbar??

Rudergerät bei Hüftproblemen? sinnvoll? machbar??: In der Zeit von Februar bis Ende Oktober fahre ich relativ viel Rad (zügiges fahren) -insgesamt etwa 2500 km im Jahr. In der Winterzeit fahre ich...