Buffy

Diskutiere Buffy im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wen ich auch sehr süss finde ist Halle Berry, mmmhhhhh, schade das man an diese Frauen so schlecht rankommt ;(

  1. #41 TripleXY, 08.10.2002
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Wen ich auch sehr süss finde ist Halle Berry, mmmhhhhh, schade das man an diese Frauen so schlecht rankommt ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Buffy. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 TripleXY, 08.10.2002
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    PS: Die hat bestimmt auch einen guten Charakter !! :D :D
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    solche frauen rennen genügend auf der strasse rum (ok, haben vll bissl weniger kohle, aber hauptsache sie ist gut im.... aufräumen ;) )
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ich sage nur heather graham in der "super guru"

    hammer geil wie sich die kleine auf dem boden räkelt :)

    also ich finde sogarsie hat 2 prachtvolle charaktere *gg*
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Schweine Ihr....Ich finde Buffy und auch die anderen tollen Fernseh-Frauen doch nur wegen ihrer schauspielerischen Leistungen so toll :D
     
  7. #46 Cassiopeia, 09.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Schleim schleim...

    Du glaubst doch wohl nicht das jemals eine von denen hier im Forum vorbeischaut und sich dann Deinen Beitrag durchliest!!!
     
  8. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    na wer weiss :)
    soll sogar schauspielerinnen geben die fitness betreiben
    jaja hab das natuerlich nur gehört..

    nuja und vielleicht wenner viel glueck hat will eine mal bissl deutsch lernen und stösst beim surfen so rein zufällig auf die fitness foren *rofl*
     
  9. #48 Cassiopeia, 09.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Der war gut :D
     
  10. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Irgendwie gibt es in jedem Forum mit einem "leichten" Männerüberschuss mindestens einen Schnittenthread:top
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    und wenn dann doch mal eine dame auftaucht, dann stürzen sich alle auf sie wie die geier!

    siehe auch den thread von dragonlady. nicht wahr... jungs :D
     
  12. Demi

    Demi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Achja, der nächste der was gegen Futurama sagt macht 50 Situps. Einzige Bedingung: Ich stell mich auf dem seine Brust :D
     
  13. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wieviel wiegst du dann sag ich dir ob ich damit ein problem hätte *gg*
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....erst war das ein Buffy thread, dann wurde es allgemein zu TV gemacht, dann war Thema Schnitten und jetzt Futurama....
    Bleiben wir mal bei den Sprüngen...

    Nichts gegen Futurama, aber gegen die Simpsons sieht Futurama wie Fraggels für arme aus. :D

    Simpsons 4ever !!!!!!
    Homer ist für mich ein Gott :D
     
  15. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    futurama is so mega sinnlos....
    wobei ich sagen muss das futurama immer besser ist wie diese ganzen mega beknackten anime sendungen die mittlerweile auf trl2 laufen...
    schlecht animierte platte zeichentrickfiguren im stil von "kenny is gestorben" *würg* die nur dumme scheisse labern...

    mit sowas tun wir unseren kindern sicherlich nix gutes.. meine dürften son schrott net gucken...

    da war ja biene maja vor 20jahren schon besser gemacht...
    oder pumuckel...
     
  16. #55 Cassiopeia, 11.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Allso zurück zu Buffy[​IMG]
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Naja, habe mittlerweile einen neuen Untergrund-Favoriten : Charmed....
     
  18. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    charmed schau ich eigentlich regelmässig.
    fand ich schon immer klasse :D
     
  19. #58 Cassiopeia, 11.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Was findest Du den daran klasse? Ach ja, die sechs guten Gründe und die "tiefen Einblicke" in eine Frauen WG :D
     
  20. Anzeige

  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    wobei ich die neue nicht so toll finde. Ein wenig blass, die kleine.... :D
     
  22. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Charmed schaue ich nur an weil mich die Milano irgendwie scharf macht.

    PS: Gelbe Zeichentrickfiguren und Zeichentrickfiguren im Simpsonsstyle die im Weltraum rumfliegen machen mich krank.
     
Thema: Buffy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbe zeichentrickfiguren

    ,
  2. bodybuilder zeichentrickfigur

    ,
  3. bodybuilding buffy

    ,
  4. gelbe zeichentrickfigur,
  5. fibi gelbe zeichentrickfigur