Buffy

Diskutiere Buffy im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von HaZaRd Charmed schaue ich nur an weil mich die Milano irgendwie scharf macht. PS: Gelbe Zeichentrickfiguren und...

  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wobei mich das grade an was erinnert....

    wie schwer is xtale nochmal, wegen der sitoups wenn noch jemand sagt das futurama scheisse is *hrhr*


    und noch was...


    Alyssa Milano
    kennt jemand die serie in der sie ganz früher als mädchen mitgespielt hat...
    mit dem italienischen hausmädchen der ihr vater is...


    kennt zwar sicherlich keiner von euch, das Halli Galli, Nachschicht in Frankfurt griessheim...
    bin ich eigentlich so 1-2mal im monat..
    jedenfalls hab ich dort ein mädel gesehn das EXAKT
    aber 100% genauso aussah wie alysaa milano in dieser serie damals...

    naja ich sie aber net angquatscht weil ich halt was weiber angeht nen feigling bin :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Buffy. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Cassiopeia, 11.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du „Wer ist hier der Boss“?
    Die Serie läuft doch zur Zeit morgens um 6.45 Uhr auf Pro 7 oder RTL2 wenn mich nicht alles täuscht(hab gerade keine Fernsehzeitung zur Hand).
     
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    GENAU

    wer ist hier der boss...
    da dürfte sie so 16 oder so sein...

    die die ich gesehn habe dürfte 1-2 jahre älter gewesen sein,
    sah ihr 100% ähnlich. so eine ähnlichkeit.. mich hats schier umgehaun :)
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Wer ist hier der Boss hab ich vor Jahren immer gesehen so Anfang - Mitte der 90er. Damals fand ich die schon scharf :D
     
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hrrr

    dawsons creek und charmed samstag sind grade interessant :eek:)

    da ich dawson ncih interessiert *gg*

    bei chamed is phoebe grade in ihrer eigenen vergangenheit.
    da isse ne böse hexe... um da was zu regeln hat sie mit der bösen hexe getauscht, und nu is die böse in der realität *gg*

    man darf gespannt sein
     
  7. Anzeige

  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Bei Dawson's Creek find ich die Katie Holmes sehr lecker :))
     
  9. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    fuer die meisten ist wohl katie holmes der einzige grund dawsons creek überhaupt zu gucken *gg*

    is schon ziemlich goldig die kleine :)
     
Thema: Buffy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbe zeichentrickfiguren

    ,
  2. bodybuilder zeichentrickfigur

    ,
  3. bodybuilding buffy

    ,
  4. gelbe zeichentrickfigur,
  5. fibi gelbe zeichentrickfigur