Bukata-Sport Boxsack Garantie

Diskutiere Bukata-Sport Boxsack Garantie im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Qualitativ hochwertige Boxsäcke von Bukata-Sport. Die besonders reißfeste, robuste Qualität des Gewebes (sonst von der Industrie zur Herstellung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bukata-Sport, 06.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2012
    Bukata-Sport

    Bukata-Sport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Qualitativ hochwertige Boxsäcke von Bukata-Sport.
    Die besonders reißfeste, robuste Qualität des Gewebes (sonst von der Industrie zur Herstellung von LKW-Planen genutzt)
    und die ausgezeichneten Kernfäden von Coats Epic gewährleisten eine hohe Belastbarkeit und Robustheit.

    Aus diesem Grund können wir Ihnen für diesen Boxsack eine Garantielaufzeit von 3 Jahren geben.

    Die Garantie bezieht sich auf alle Nähte, Kettenaufhängungen, und allen Boxsäcken mit unserem Qualitätsiegel.

    Sollte dieser Boxsack innerhalb der nächsten 3-Jahre an den Nähten reißen,
    bekommen Sie einen neuen.

    Sollten die Ketten nicht standhalten, bekommen Sie einen neuen Kettensatz.

    Voraussetzung für die Garantie bei ungefüllten Boxsäcken ist,
    dass Sie sich an die Füllanleitung halten und den Boxsack nicht höher Belasten als in der Tabelle angegeben.

    Durch Veränderungen am Boxsack, die die Belastbarkeit beeinflusst, ist die Garantie erloschen.
    Eine Füllung mit Sand führt ebenfalls zum erlöschen der Garantie.

    Bukata® Sport Altmannstein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bukata-Sport Boxsack Garantie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bukata-Sport Boxsack Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tabelle boxsack

    ,
  2. bukata boxsack wieviel kg

    ,
  3. bukata-sport

    ,
  4. boxsack gewährleistung,
  5. bukata erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Bukata-Sport Boxsack Garantie - Ähnliche Themen

  1. Halboffene Handschuhe am Boxsack

    Halboffene Handschuhe am Boxsack: Hi Leute, ich überlege welche Handschuhe ich mir für den Boxsack kaufen soll. Wichtig ist mir, sie sollten Halboffen sein, sprich, diese MMA...
  2. Boxsack aufhängen in Wohnung?

    Boxsack aufhängen in Wohnung?: Hallo, ich hätte zu gerne einen Boxsack für Zuhause. Wollte jetzt ma fragen ob ihr Erfahrung mit dem aufhängen habt? Meines wissens nach sind...
  3. Boxsack/Punchingball mit Standfuss

    Boxsack/Punchingball mit Standfuss: Hallo, Kann mir jemand einen guten Boxsack/Punchingball mit Standfuss empfehlen? Ich hab mir vor einen zuzulegen, um ein wenig Boxtraining...
  4. krafttraining + boxsack = overkill??

    krafttraining + boxsack = overkill??: guten tag! ich mache ca. jeden zweiten tag krattraining z.b. bankdrücken etc und wenns nicht anders geht einfach liegestütze usw. die tage...
  5. training@boxsack <=> fitnessstudio

    training@boxsack <=> fitnessstudio: Hallo Leute, ich bin am überlegen,ob ich mir für mein hometraining eine hantelbank+langhantel oder einen boxsack kaufen soll..geldtechnisch is...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.