Bukata-Sport Boxsack Garantieverfall

Diskutiere Bukata-Sport Boxsack Garantieverfall im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe folgendes Problem: dieser Beitrag wurde auf Wunsch zensiert. Was meint Ihr zu der Sache, risikofreudiger Verkäufer oder bin ich...

  1. #1 Alex1991, 01.08.2012
    Alex1991

    Alex1991 Guest

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    dieser Beitrag wurde auf Wunsch zensiert.

    Was meint Ihr zu der Sache, risikofreudiger Verkäufer oder bin ich im Unrecht?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 04.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi,

    ich kann das nicht Verstehen.
    In unserem Kampfsport-Studio hab ich Bukata Sport Boxsäcke zum ersten mal kennen gelernt.

    Hab mir dann auch einen für zu Hause Bestellt Trainiere seid 3 Jahren beinahe Täglich Schläge und Tritte.
    Ich hatte bis jetzt noch keinen Boxsack der das so lange mit gemacht hat, bin begeistert. Allerdings habe ich auch nichts daran Verändert.
    Und bei uns im Studio habe wir sie auch so belassen wie sie waren.

    Keine Ahnung ob es damit zu tun haben kann ich bin ja Kickboxer und kein Techniker. ;o)
    Meine Empfehlung also an dich hol dir einfach ne neue Kette und hänge ihn wieder auf denn aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen
    einen Besseren Boxsack wirst de wohl kaum in der Klasse finden!

    MFG Christian
     
  4. #3 Alex1991, 06.09.2012
    Alex1991

    Alex1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Aussage über die Qualität des Boxsackes kann von meiner Seite aus erstmal nur zurückgenommen werden.
    Da der Eintrag unregistriert verfasst wurde kann dieser Eintrag nur durch Admins gelöscht werden.
    Bisher erfolgte von dessen Seite keine Reaktion auf meine Anfrage!
    Aus diesem Grund, "Christian", bitte ich um Verständniss für die Verzögerung.

    MfG
     
  5. #4 Fan Bukata Sport, 06.09.2012
    Fan Bukata Sport

    Fan Bukata Sport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich für meinen Teil bin super zufrieden mit meinem Boxsack. War erst etwas skeptisch, ob dieses Produkt wirklich das Richtige wäre, aber muss echt zugeben- fantastisch!!!!
    Das Problem sehe ich hier auch in der Garantie...da du ihn leider tiefer gehängt hattest, kann es sein, dass die mitgeschickten Glieder für die Länge nicht ausgelegt waren? Die haben dort verschiedene Längen und Stärken. Ich bin im Einzelhandel tätig und würde dem leider zustimmen, jede noch so kleine Veränderung oder "Verbesserung" ist eine Erlöschung der Garantie. Ich denke mal, dass es besser gewesen wäre einfach eine kürzere Kette zu verlangen und ich spekuliere mal, dass du die auch bekommen hättest...
    Ich kann daher deine Meinung über den unseriösen Verkäufer nicht teilen. Ich hab mich extra beraten lassen,welcher Boxsack und welches Gewicht für mich das Beste wäre und die Beratung hab ich auch erhalten. Der Boxsack hängt schon seit 2 Jahren. Alles super...der Boxsack hat keine Risse o.ä. und auch die Halterung mit Kette ist top!
    Daher würde ich persönlich diese Boxsäcke immer empfehlen, da sie wirklich viel mitmachen und aushalten.
    Tut mir echt leid für dich, aber ich EMPFEHLE BUKATA SPORT FÜR BOXSÄCKE!!!!!!:D

    LG
     
  6. Anzeige

Thema: Bukata-Sport Boxsack Garantieverfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bukata sport

    ,
  2. bukata boxsack test

    ,
  3. bukata sport erfahrung

    ,
  4. bukata boxsack erfahrung,
  5. bukata boxsack,
  6. bukata sport bewertung,
  7. bukata sport boxsack erfahrung,
  8. bukata sport boxsack,
  9. boxsack bukata,
  10. boxsack bukata erfahrung,
  11. boxsack beratung,
  12. bukatasport,
  13. boxsack bukata bewertung,
  14. boxsack bukata test,
  15. boxsack bukata sport,
  16. boxsack gewährleistung,
  17. wer hat Erfahrungen mit dem Boxsack von Bukata,
  18. wer hat erfahrung mit Bukata Boxsack,
  19. http:www.fitness-foren.dekampfsport44740-bukata-sport-boxsack-garantieverfall.html,
  20. Bukata,
  21. test boxsack,
  22. boxsack garantie,
  23. bukata boxsack meinung,
  24. bukata sandsack,
  25. boxsack empfehlung
Die Seite wird geladen...

Bukata-Sport Boxsack Garantieverfall - Ähnliche Themen

  1. Bukata-Sport Boxsack Garantie

    Bukata-Sport Boxsack Garantie: Qualitativ hochwertige Boxsäcke von Bukata-Sport. Die besonders reißfeste, robuste Qualität des Gewebes (sonst von der Industrie zur Herstellung...
  2. Halboffene Handschuhe am Boxsack

    Halboffene Handschuhe am Boxsack: Hi Leute, ich überlege welche Handschuhe ich mir für den Boxsack kaufen soll. Wichtig ist mir, sie sollten Halboffen sein, sprich, diese MMA...
  3. Boxsack aufhängen in Wohnung?

    Boxsack aufhängen in Wohnung?: Hallo, ich hätte zu gerne einen Boxsack für Zuhause. Wollte jetzt ma fragen ob ihr Erfahrung mit dem aufhängen habt? Meines wissens nach sind...
  4. Boxsack/Punchingball mit Standfuss

    Boxsack/Punchingball mit Standfuss: Hallo, Kann mir jemand einen guten Boxsack/Punchingball mit Standfuss empfehlen? Ich hab mir vor einen zuzulegen, um ein wenig Boxtraining...
  5. krafttraining + boxsack = overkill??

    krafttraining + boxsack = overkill??: guten tag! ich mache ca. jeden zweiten tag krattraining z.b. bankdrücken etc und wenns nicht anders geht einfach liegestütze usw. die tage...