Bullworker

Diskutiere Bullworker im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe mir bei ebay einen Bullworker X5 ersteigert, weil ich das Gerät noch von früher kenne und ich das isoemetrische Prinzip zur...

  1. #1 andinrw2001, 04.02.2007
    andinrw2001

    andinrw2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir bei ebay einen Bullworker X5 ersteigert, weil ich das Gerät noch von früher kenne und ich das isoemetrische Prinzip zur Muskelstimulation interessant finde. Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Geräten gemacht und wie sahen die Erfolge aus, falls es welche gegeben hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bullworker. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bullworker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bullworker trainingsplan

    ,
  2. bullworker übungen

    ,
  3. bullworker

    ,
  4. bullworker übungsanleitung,
  5. bullworker trainingsanleitung,
  6. bullworker erfahrungen,
  7. bullworker forum,
  8. bullworker 1 anleitung,
  9. bullworker erfahrung,
  10. bullworker x5 übungen,
  11. bullworker erfahrungsberichte,
  12. bullworker training,
  13. bullworker x5,
  14. erfahrungen mit bullworker,
  15. bullworker x5 test,
  16. bullworker ebay,
  17. ebay bullworker,
  18. Trainingsplan Bullworker X5,
  19. erfahrung bullworker,
  20. übungen bullworker,
  21. bullworker test,
  22. bullworker erfolge,
  23. bullworker x5 erfahrung,
  24. Übungen mit Bullworker,
  25. trainingsanleitung bullworker