Bundesliga Finale

Diskutiere Bundesliga Finale im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Was denkt Ihr was nächsten Samstag passiert? Ich tippe seit kurzem online und werde am Samstag dick einsteigen. Setze auf Siege für...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Was denkt Ihr was nächsten Samstag passiert?
    Ich tippe seit kurzem online und werde am Samstag dick einsteigen.

    Setze auf Siege für
    Leverkusen
    Gladbach
    Dortmund
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bundesliga Finale. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nur dass leverkusen nicht in die 2 liga einsteigen wird :D
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe, dass Bayern Deutscher Meister wird!!! :D
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey Skip, wie immer ein sehr qualitativer Beitrag! :D
     
  6. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Wen interessiert schon die Bundesliga. Hauptsache 60 und Lautern kommen weiter nach oben. Barclaycard Premier League 4 life X(
     
  7. SAJ

    SAJ Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    KAISERSLAUTERN!
     
  8. #7 Cassiopeia, 21.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ähhhhhh, nich schon wider Fussball. Das Thema hatten wir doch schon letztes Jahr...



    Wann wurde die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt? Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."


    Warum fährt der Mannschaftsbus von Borussia Mönchengladbach neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann? Die haben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holen kann.
    Für diese Aussage hätte ich eigentlich Foren-Verbot verdient


    Welches ist die kleinste Brauerei Deutschands? Das Nationalteam, die haben 11 Flaschen.


    Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.


    Warum haben die Gladbacher Fußballer Fahrräder zu Weihnachten geschenkt bekommen? Damit sie schon mal rechtzeitig das Absteigen üben können!


    Eine Fee besucht Mario Basler und sagt: "Du hast zwei Wünsche frei. Bitte sage mir, was Dein Begehr ist." Mario überlegt kurz und sagt: "Isch hätt gern e Flasch Bier, die nie leer werd!" Und schwupps, hat er eine Flasche Bier. Er öffnet sie, pumpt total ab, setzt ab ("aaaah!"), sieht auf die Flasche und meint: "Ey geil, die is jo noch total voll!" Die Fee fragt: "Und was ist Dein zweiter Wunsch?" - "Gebbe Se mer noch so e Flasch!"


    Uli Hoeneß zu Mario Basler: "Einem guten und fleissigen Spieler zahlen wir auch gerne ein hohes Gehalt." Basler: "Hab ich mir doch gleich gedacht, dass da was faul ist."


    Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballstar? Der Bankräuber sagt: "Geld her, oder ich schieße!" Der Fußballstar hingegen: "Geld her, oder ich schieße nicht!"


    Häßler, Littbarski und Thon gehen in eine Kneipe und bestellen sich beim Wirt: "Drei Kurze!" Der entgegnet: "Das sehe ich, aber was wollt Ihr trinken?"


    Stehen 22 Liliputaner in der Kneipe. Kommt jemand rein und fragt "Was'n los? Ist der Kicker kaputt?"


    Warum mußte das Spiel Mönchengladbach gegen die Bayern ausfallen??? Die Borussen brauchten erst eine zweistellige Anzeigentafel.


    Warum wurde Toni Polster vom Tierschutzverband angezeigt? Weil er 90 Minuten auf dem gleichen Regenwurm gestanden ist.


    Warum konnte Berti Vogts während der WM noch nicht zurücktreten? Weil Egidius Braun noch hinter ihm stand!


    Warum soll der Stadionrasen von Borussia Mönchengladbach einbetoniert werden? Damit das Spielniveau nicht noch tiefer sinken kann!


    Warum wird das Frankfurter Waldstadion jetzt überdacht? Weil Glücksspiele unter freiem Himmel verboten sind!
     
  9. #8 Fairplay, 21.05.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    @Cassio

    :top
     
  10. #9 Cassiopeia, 23.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0


    Wer hat an meinem Beitrag rumgebastellt??? Sven?!


    Das kannst Du Skip doch nicht antun... :D
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  12. Anzeige

  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hä, was habe ich damit zu tun???
     
  14. #12 Donnergott, 25.05.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    X( :D
     
Thema:

Bundesliga Finale

Die Seite wird geladen...

Bundesliga Finale - Ähnliche Themen

  1. Bundesliga

    Bundesliga: Juhu, endlich geht es wieder los. Ich hoffe, dass mittlerweile hier auch ein paar Fußball-Begeisterte sind. Leider alles ohne Mönchengladbach....
  2. Bundesliga

    Bundesliga: Ich habe einfach mal die Kategorie erstellt, da es doch auch viele Fußball-Begeisterte gibt. Wie fandet Ihr denn so heute den ersten Spieltag....