Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; schade daß es hier so wenig Fußballbegeisterte gibt. Vielleicht ändert sich das ja noch! Hat denn jemand den Schiedsrichter Blindfisch bei...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    schade daß es hier so wenig Fußballbegeisterte gibt. Vielleicht ändert sich das ja noch!
    Hat denn jemand den Schiedsrichter Blindfisch bei Glabach gegen Stuttgart gesehen? Obwohl auch das mit Bielefeld war ja heftig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bundesliga. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Donnergott, 16.09.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @ hazard

    wieso ist pacult ein arsch??
    schon vergessen was der alles für die 60ger geleistet hat?

    außerdem ist er Wiener :D da muss ich ihn in schutz nehmen

    sag was hält irh von den andren österreichern in eurer liga
    z.b. cerny, stranzl, weißenberger, baur, kitzbichler usw

    ?
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Den einzigen Ösi den ich gut finde, ist Weissenberger! Herzog ist ja leider nicht mehr!
     
  5. #24 Donnergott, 16.09.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    mhm herzog kickt jetzt bei meiner rapid (kein vergleich zu früheren zeiten..)

    nur weissenberger?
    ich finde den baur (neutral gesehen ned durch de rotweißrotebrille :D ) sehr gut,..steht sicher und dirigiert die abwehr sehr gut

    was hältst du generell vom österreichischen fußball ?
     
  6. #25 Lord of Sith, 19.09.2002
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    baur ist doch der neue abwehrstatege vom hsv
    gute nacht hsv ;(

    und zum thema össifussball fällt mit nur eines ein:

    " Operettenliga" :zzz

    grüße von einem fan der fohlenelf
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Lord
    FohlenFan? Willkommen im Club!

    @Donnergott
    Nimms mir nicht übel, aber ich halte vom Ösi-Fußball eigentlich nichts mehr! Vor ein paar Jahren hatte ich noch eine andere Meinung. Ich denke da an Herzog in Bestform, an einen Toni Polster...e.t.c.
    Aber die Zeiten sind leider vorbei. Aber wie schnell man wieder Erfolg haben kann, sieht man ja bei den Deutschen.
     
  8. #27 Donnergott, 19.09.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    immerhin war rapid 96 im europacup finale, salzburg 2 jahre davor
    und sturm graz ist vor 2 jahren sensationell in der 2.en runde der champleague noch dritter geworden
    und heuer nehmt euch in acht vor einer extrem starken Austria Wien
    hat z.b. Djalminja und Cesar kürzlich gekauft,..falls euch die namen was sagen :p
    und vor 2 tagen schachtjor donezk mit 5:1 geputzt
     
  9. #28 Lord of Sith, 19.09.2002
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wie weitläufig bekannt ist, war schachtor doneszk über jahrzehnte europäische spitze und wurde im gleichem atemzug wie milan, juve & madrid genannt.
    deswegen ist dieser kantersieg der austria sehr hoch zu bewerten:hü

    du hast aber noch ein sehr erfolgreiches spiel deiner landsleute vergessen aufzuzählen.

    das wm qualispiel gegen spanien

    endstand österreich - spanien 0:9
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das war echtein Knaller!
    Naja, aber es kommen ja bestimmt noch Spiele gegen die Farör oder Lichtenstein :D

    Ich habe ja nicht gesagt daß Österreich gar kein Fußball mehr spielen kann, aber es ist meiner Meinung nach nicht mehr das gleiche wie vor ein paar Jahren. Hast Du eigentlich auch in Deinem Posting bestätigt!
     
  11. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Hoch lebe die Premier League :]
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Extra für ein post den Avatar gewechselt?
     
  13. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Nö, nur mein Avatar so eingeweiht :D
     
  14. #33 Voodooking, 15.08.2003
    Voodooking

    Voodooking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt mussich ma die Gladbach abteilung unterstützen...

    [qoute]
    Köln gehört einfach in die Bundesliga.
    [/quote]

    seh ich genauso! sind ja 6 sichere Punkte :D
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Tja, mit Fußball kommst Du hier leider nicht weit. Alles Kultur-Banausen hier... :D
     
  16. #35 Voodooking, 20.08.2003
    Voodooking

    Voodooking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    toll das einzigste thema wo ich mitreden könnte ;(

    naja vllt noch bei den engen T-shirts :D
     
  17. Anzeige

  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Der war echt gut :D

    Tipps Du eigentlich noch Oddset? Ich habe keine Lust mehr, da ich ja eh nur loose....ist also so wie bei Dir Fifa 2003 :D
     
  19. #37 Voodooking, 21.08.2003
    Voodooking

    Voodooking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    tztz was war denn am samstag? :D

    oddset tip ich imo netmehr... ausserdem will jaxx.de ja nun ne schriftliche einzugsermächtigung und da hab ich kein böck drauf!
     
Thema:

Bundesliga

Die Seite wird geladen...

Bundesliga - Ähnliche Themen

  1. Bundesliga

    Bundesliga: Juhu, endlich geht es wieder los. Ich hoffe, dass mittlerweile hier auch ein paar Fußball-Begeisterte sind. Leider alles ohne Mönchengladbach....
  2. Bundesliga Finale

    Bundesliga Finale: Was denkt Ihr was nächsten Samstag passiert? Ich tippe seit kurzem online und werde am Samstag dick einsteigen. Setze auf Siege für...