Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Juhu, endlich geht es wieder los. Ich hoffe, dass mittlerweile hier auch ein paar Fußball-Begeisterte sind. Leider alles ohne Mönchengladbach....

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, endlich geht es wieder los. Ich hoffe, dass mittlerweile hier auch ein paar Fußball-Begeisterte sind.

    Leider alles ohne Mönchengladbach. Aber dafür kann ich jetzt die nächsten Jahren wieder regelmäßig Montags vor der Glotze sitzen. ::XX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bundesliga. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimPanse, 11.08.2007
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    JA JA HIER HIER, Fußballbegeistert!
    Endlich geht es wieder los, der Samstagnachmittag hat wieder einen Sinn! =)

    Jetzt muss nur noch der HSV gewinnnen (Sehr wahrscheinlich) und Olic muss lernen, FUßball zu spielen (sehr unwahrscheinlich....)
    :sing
     
  4. #3 Spacebone, 17.08.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir nichts drauss. Ich bin Kölner und sitze genauso Montags vor der Glotze
     
  5. #4 rosch1986, 17.08.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Falls es noch kein begeisterter Fussball-Guru weiß:

    Der Bundesliga-Manager auf Sport1.de: KLICK!

    Unter anderem kann man Preise gewinnen und muss erstmal ein Team für max. 70Mio EURO aufstellen!


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  6. #5 Almidon, 17.08.2007
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Freu dich, dass du wohl die nächsten paar Jahre Montags die Spiele nun sehen kannst. Aber den Marin nehmen wir gerne ab der nächsten Saison mit in die erste Liga :wink
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    HÄÄ?? Versteh ich nicht... dachte du wärest Köln-Fan!?!?!?!
     
  8. #7 Florian, 17.08.2007
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Die Berliner werden Meister das steht schonmal fest * Ironie aus* ^^
    War eigentlich bis vor 3 Jahren noch Hertha Fan bloß habe es mit dem Fussball aufgegeben schaue eigentlich nur noch Em, Wm, Champions League
    Oder halt mal nen Bayern Spiel weil die einfach nur geil zusammen Spielen

    Flo
     
  9. #8 Spacebone, 17.08.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mhhhh.
    Letztes Jahr hat Bayern alles andere als schön gespielt.
    Dieses Jahr muß ich dir recht geben.
    Haben schon geil eingekauft.

    Aber Hauptsache ist, dass Köln dieses Jahr aufsteigt und die beiden Derbys gegen die Fohlen gewinnt.
    :D :D :D
     
  10. #9 danivo9, 17.08.2007
    danivo9

    danivo9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    aachen und mainz nicht zu vergessen :]
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jo sind verdammt gut gegen Frankfurt in die Bundesliga gestartet^^
    btw: Ja ich bin Eintracht-Fan :D
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Der war gut! :)

    Almi, ich bin jetzt auch Köln-Fan. Ich habe beruflich Daum, Meier & Co. kennengelernt und finde den ganzen Verein klasse. Auch wenn ich das als Gladbacher nicht schreiben darf. Ich werde sicherlich auch öfter im Stadion sein.
     
  13. #12 Almidon, 19.08.2007
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0

    Das lass wirklich mal keinen Gladbacher hören......

    Aber ich muß ja leider auch zugeben, dass die Gladbacher Mannschaft so stark besetzt ist, dass sie den direkten Wiederaufstieg schaffen wird.


    EDIT: Wie kommt es denn, dass du die halbe Führungsriege beruflich kennenlernst?
     
  14. #13 Spacebone, 19.08.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Naja. So stark sind die Gladbacher auch wieder nicht.
    Die werden es schwer haben.
    Haben ja heute wieder nicht gewonnen.

    Morgen werden wir die Printen aus dem Rhein-Energie-Stadion schießen.

    Ole
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Die Gladbacher sind alles andere als stark....

    @Almi
    Daum setzt doch jetzt Geräte von uns, die zur Spielanalyse dienen. Wirklich spannend....
     
  16. #15 Spacebone, 25.08.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Da sind die Lachbacher auber gegen Mainz untergegangen. Mann oh Mann.

    Köln ist mal wieder ganz knapp an einer Blamage vorbeigeschrabbt.
    Ole Fc Kölle Ole!!!
     
  17. Anzeige

  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Warum dürfen hier eigentlich FC-Fans posten? Der Thread heisst "Bundesliga", das impliziert Erstklassigkeit...

    Fans von minderwertigen Clubs sollen gefälligst ihren eigenen Thread aufmachen :D
     
  19. #17 Almidon, 27.08.2007
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0

    Aha :crazy:
     
Thema:

Bundesliga

Die Seite wird geladen...

Bundesliga - Ähnliche Themen

  1. Bundesliga Finale

    Bundesliga Finale: Was denkt Ihr was nächsten Samstag passiert? Ich tippe seit kurzem online und werde am Samstag dick einsteigen. Setze auf Siege für...
  2. Bundesliga

    Bundesliga: Ich habe einfach mal die Kategorie erstellt, da es doch auch viele Fußball-Begeisterte gibt. Wie fandet Ihr denn so heute den ersten Spieltag....