Bundeswehr AGA SAZ

Diskutiere Bundeswehr AGA SAZ im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ja mag sein ,aber zum laufen hast du ein gutes gewicht. hast du schon mal vrsucht mit musik zu laufen??vielleicht bist du dann abgelenkter. wenn...

  1. #21 Frechdachs, 11.03.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ja mag sein ,aber zum laufen hast du ein gutes gewicht.

    hast du schon mal vrsucht mit musik zu laufen??vielleicht bist du dann abgelenkter.

    wenn du von vorneherein an die stiche denkst verkrampfst du bestimmt.

    und vielleicht läufst du ja auch zu schnell für den anfang.

    üb doch einfach mal auf der stelle zu laufen(zu hause)und dann die 3er atemtechnik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bundeswehr AGA SAZ. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grams

    grams Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ajo wenn ich mit mukke laufe kann ich wesentlich länger laufen das weiss ich bereits da ich früher öfters mit mukke zum kollege gejoggt bin^^

    das mit dem zu schnell laufen kann sogar sehr gut sein, weil ich mir immer dumm vor komme wenn ich so langsam laufe...

    auf der stelle laufen hab ich gestern noch gemacht als ich seitenstiche hatte, die atmung hab ich da auch angwendet, das mit auf der stelle laufen kenne ich noch vom kampfsport.
     
Thema: Bundeswehr AGA SAZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bundeswehr grundausbildung

    ,
  2. saz 25

    ,
  3. saz 25 bundeswehr

    ,
  4. SaZ Bundeswehr,
  5. grundausbildung bundeswehr,
  6. Bundeswehr AGA,
  7. Bundeswehr SaZ 25,
  8. aga bundeswehr,
  9. bundeswehr sporttest nicht bestanden,
  10. bundeswehr saz,
  11. bundeswehr 5000m lauf,
  12. f,
  13. grundausbildung laufen,
  14. fallschirmjäger aga,
  15. Sporttest bundeswehr nicht bestanden,
  16. bundeswehr grundausbildung fallschirmjäger,
  17. aga nicht bestanden,
  18. bundeswehr saz probezeit,
  19. bundeswehr probezeit saz,
  20. saz aga,
  21. sporttest bundeswehr aga,
  22. grundausbildung bundeswehr fallschirmjäger,
  23. bundeswehr grundausbildung laufen,
  24. Grundausbildung SaZ,
  25. bundeswehr grundausbildung sporttest
Die Seite wird geladen...

Bundeswehr AGA SAZ - Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr Vorbereitung

    Bundeswehr Vorbereitung: Guten Tag, Ich gehe in 2 Jahren Villeicht zur bundeswehr, deswegen würde ich gern wissen wie ich mich dafür Optimal vorbereiten kann. Muss ich...
  2. BFD der Bundeswehr nutzen Erahrungen?!?!

    BFD der Bundeswehr nutzen Erahrungen?!?!: Hey Leute, bin Neu hier und wusste net wohin ichs posten soll... Bin Zeitsoldat (SaZ04) und will nach der Bundeswehr in einem Fitness Studio...
  3. Fitness/Kraft/Ausdauer steigern für Bundeswehr-Test?!

    Fitness/Kraft/Ausdauer steigern für Bundeswehr-Test?!: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem und bräuchte eure Hilfe! Ich bin sehr an einer Laufbahn als Feldwebel bei der Bundeswehr interesseirt.....
  4. Bundeswehr-Sporttest

    Bundeswehr-Sporttest: Hallo allerseits, ich habe mal ein paar Fragen zur Bundeswehr, die bald bei mir ansteht. Dort muss doch ein Sporttest gemacht werden, so sieht er...
  5. Bundeswehr AGA

    Bundeswehr AGA: Sers alle, hab mich gestern mit nem Freund von mir unterhalten der gerade in der 2. Woche Grundausbildung bei der Bundeswehr ist, er kommt zu...