Busen und Oberarme straffen?

Diskutiere Busen und Oberarme straffen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo zusammen.. ich bin 1,58m klein und wiege zur Zeit so 79kg. das ist immer noch zu viel, ist mir klar, aber darum geht es nicht, denn ich hab...

  1. #1 Flip_flop, 21.08.2008
    Flip_flop

    Flip_flop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen..

    ich bin 1,58m klein und wiege zur Zeit so 79kg. das ist immer noch zu viel, ist mir klar, aber darum geht es nicht, denn ich hab früher gute 115kg gewogen.
    neben meiner großen Problemzone, den Oberschenkeln die vom Umfang her nicht weniger werden wollen, stören mich vorallem meine Oberarme und mein hängender Busen.
    es ist halt gerade bei meinen Oberarmen zu sehen, dass ich mal viel mehr gewogen hab...da es doch schon hängende Haut ist. ich hab einen Umfang von 37cm...manche haben so einen Wadenumfang :-(
    könnte ich durch effektives Hanteltraining mehr Muskeln bzw. ne Hautstraffung erzielen? hat da jemand Erfahrungen von euch gemacht? Also Super Muckies will ich da nicht bekommen...aber ein paar halt schon...in der Hoffnung, dass eben die Haut nicht mehr so arg hängt und sich der Umfang noch ein wenig reduziert.
    Hm, mein Busen hängt halt auch arg...ich glaube der Brustmuskel ist nicht so einfach zu trainieren bzw. denke ich, dass es da nur ein-zwei Übungen zu gibt. Gibts hier Frauen, die schon Erfahrungen damit gemacht haben und der Busen nicht mehr ganz so arg hängt?
    außerdem nehm ich momentan nur am Oberkörper ab und ich glaub ich nehm auch Fettmasse am Busen ab...womit dieser auf Dauer immer unschöner wird, ist ja klar!
    ich weiss, der Körper bestimmt ganz allein wo er abnehmen möchte...aber wenn ich bestimmte Muskelgruppen (Busen/Arme) effektiver trainiere, kann ich dort ja dann immerhin auf einen Muskelaufbau bzw. eine Hautstraffung hoffen, oder nicht?

    LG
    Flip_flop
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Busen und Oberarme straffen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeViLsAnGeL, 21.08.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also erstmal ein dickes lob, von 115kg zu 79 ist schon eine leistung!!!
    natürlich bei deiner größe dürfte noch das ein oder andere kilo runter,
    aber ich bin mir sicher das du das auch noch schaffst.
    womit aber, denke ich mal, dein problem nicht kleiner wird.
    haut die hängt mit muskeln zu füllen, ist viellt an den armen teilweise möglich ( dafür müßte man bilder sehen ) was aber deine arme auch nicht schmaler macht.
    was die brust betrifft: leider besteht die ja aus fett und beim abnehmen ist diese meißt die erste wo quasi die luft raus geht.
    das bei einer weiblichen brust durch training auszubessern, meiner meinung nach unmöglich.( bei einer kleineren brust viellt, aber wenn du selber sagst hängt arg....)
    was die brust betrifft, weißt du ja das es heut zu tage auch möglichkeiten gibt das über einen arzt auszubessern.

    was machst du denn bisher an sport?

    liebe grüße
    DeV

    PS: hast du denn hanteln zuhause oder evtl die möglichkeit in ein fitnessstudio zu gehen?
    ein versuch die brust zusätzlich über die nacken/schulterpartien zu strecken wäre eine möglichkeit, viellt.?! dadurch würde sich auch die haltung bessern.

    viellt können die netten männer hier mal ein paar übungen vorschlagen :D
     
  4. #3 Flip_flop, 22.08.2008
    Flip_flop

    Flip_flop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit 3 jahren bin ich im Fitnessstudio und ich geh da ab und zu hin...ich hab so Phasen, da geh ich 2mal die Woche, doch leider gibt es auch Phasen, wo ich 2-3Monate gar net geh. mir fehlt da die Entschlossenheit es regelmässig zu tun.
    in den 3 Jahren hab ich auch die letzten 10Kilo abgenommen. natürlich hat sich da auch vom Umfang her einiges getan...aber leider eben momentan nur am Oberkörper. An den Oberarmen hab ich dadurch auch 2 Zentimeter weniger.

    Im Fitnessstudio mach ich neben Ausdauer auch Kraft...halt das typische für Bauch, Beine und so weiter.
    vielleicht müsste ich mein Augenmerk noch mehr auf die Kraft bzw. dann auf den Muskelaufbau richten...weiss ich net so genau.

    mit joggen wollt ich eventuell auch anfangen...in der Hoffnung, dass sich da n bissl was an meinen Oberschenkeln tut.

    LG
    Flip_flop
     
  5. #4 Pocke2001, 22.08.2008
    Pocke2001

    Pocke2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    übrwinde mal deinen Hund und geh regelmäßig erstmal!
     
  6. Anzeige

Thema: Busen und Oberarme straffen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hängende arme

    ,
  2. arme straffen

    ,
  3. oberarme straffen

    ,
  4. hautstraffung busen,
  5. hautstraffung arme,
  6. hängende oberarme übungen,
  7. hängende haut an den armen,
  8. hängende unterarme,
  9. hängende oberarme,
  10. haut an den armen straffen,
  11. übungen für hängende oberarme,
  12. was tun bei hängenden oberarmen,
  13. hautstraffung oberarme,
  14. oberarme straffen übungen,
  15. hautstraffung brust,
  16. haut straffen arme,
  17. hängende haut straffen,
  18. übungen gegen hängende arme,
  19. training oberarme straffen,
  20. haut an armen straffen,
  21. arme straffen übungen,
  22. hängender oberarm,
  23. oberarme verkleinern,
  24. f,
  25. haut straffen oberarme
Die Seite wird geladen...

Busen und Oberarme straffen? - Ähnliche Themen

  1. Männer-Busen?

    Männer-Busen?: Guuten Morgen ich bin nun seit ca. 2-3 wochen am trainieren. ich wiege 80kg auf ca. 1.75-1.80m. ich hab zuviel auf den hüften, und am...
  2. Busen verkleinert durch Radfahren

    Busen verkleinert durch Radfahren: Hallo Leute! Also, mein Problem ist folgendes: Habe mir vor 3 oder 4 Monaten ein Homerad gekauft, da ich an den Oberschenkeln etwas abnehmen...
  3. Bankdrücken = Hängebusen?

    Bankdrücken = Hängebusen?: Hallo, ich habe eine Frage zum Bankdrücken (siehe Bild): [IMG] Mir wurde gesagt, dass man einen Hängebusen durch Unterlegen von z. B....
  4. Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden

    Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden: Hallo,ich hab diese Forum über google gefunden und hoff das ich hier ein Paar Tips bekommen! Ich bin 1,80 groß und wiege knapp 90 KG hab eine...
  5. Ungleichmäßige Oberarme

    Ungleichmäßige Oberarme: Hallo, bei mir ist das Problem, dass mein rechter Oberarm größer ist als der linke. Da ich rechtshänder bin, ist das ja auch iwo verständlich...