Busen verkleinert durch Radfahren

Diskutiere Busen verkleinert durch Radfahren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute! Also, mein Problem ist folgendes: Habe mir vor 3 oder 4 Monaten ein Homerad gekauft, da ich an den Oberschenkeln etwas abnehmen...

  1. #1 schnegge, 19.05.2007
    schnegge

    schnegge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Also, mein Problem ist folgendes: Habe mir vor 3 oder 4 Monaten ein Homerad gekauft, da ich an den Oberschenkeln etwas abnehmen wollte.
    Bin ca. 4 mal die Woche geradelt... die Oberschenkel haben zwar nicht an Umfang verloren, sind aber fester geworden. Dafür habe ich aber an Oberweite verloren.... Hatte vorher schon eine kleine Oberweite, die jetzt nochmals kleiner geworden ist :-(
    Woran liegt das?
    Kann sein dass ich mich falsch ernährt hab?
    Kann man eigentlich etwas dagegen tun, d. h trainieren ohne am Busen abzunehmen? Bzw, kann man sich seinen "alten" Busen irgendwie zurückgewinnen???

    lg
    schnegge
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    also ich habe keine ahnung wie das mit dem busen funktioniert aber wenn du durch cardio an umfang verloren hast, solltest du vllt jetzt wieder massig essen... oO wäre zumindest mal nen gedanke von mir^^
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    eigentlich nur indem du wieder mehr isst. Ein wenig Brust-Training könnte auch nicht schaden, je nachdem was du für eine Vorstellung hast...
     
  5. #4 schnegge, 19.05.2007
    schnegge

    schnegge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    erstmals vielen dank für eure antworten!

    ...aber wenn ich wieder mehr esse werde ich bestimpt nicht nur am busen dicker, sondern auch an den stellen, wo ich eigentlich abnehmen möchte?!?
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    das ist leider richtig...
     
  7. #6 schnegge, 20.05.2007
    schnegge

    schnegge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So ne Scheiße...
    Habe mal gelesen, wenn man Cardio macht, sollte man wenig Kohlenhydrate essen, und viel Eiweis. Anscheinend soll man da den Busen behalten. Weiß jemand genaueres?
    Weiss jetzt nämlich nicht was ich machen soll...würde so gern weitermachen mit dem Training, hab aber Angst dass der Busen noch mehr schrumpft!
     
  8. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Jeder Mensch hat seine eigenen Fettzonen in denen gespeichert wird. Der Busen bestimmt ja hauptsächlich auch aus Fett. Ich habe jetzt 13kg abgenommen und nicht einen cm an meiner DD Oberweite abgenommen, wobei ich es mir echt erwünscht hätte.

    Wenn Du wieder mehr Busen willst müßtest Du echt zunehmen und das wäre kontraproduktiv. Ich versuche mir den Ernährungsaspekt vorzustellen, aber ich habe echt zu wenig Eiweiß gegessen während der Abnahme (versuche mehr zu essen) und bei mir ist es alles an der Stelle geblieben. Auch sonst ist der Busen ja nicht mit Muskeln vollgestopft sondern mit Drüsen und Fettgewebe, daher kann ich mir nicht vorstellen, welchen Einfluß Eiweiß haben soll.

    Am besten Du gewöhnst Dich dran, ich finde auch persönlich überhaupt nichts verkehrt an einem kleinen Busen und den Männern geht es da genau so. Die paar Männer die ich kenne die partout großen Busen brauchen sind meist echt nicht tauglich für eine Beziehung oder was auch immer, die Erfahrungen habe ich schon gemacht. Auch habe ich festgestellt, dass vielen Männern (auch wenn sie anderes behaupten) die dünne Hüfte wichtiger ist als ein großer Busen.

    Ich weiß natürlich nicht wie alt Du bist und ob Du die Pille nimmst, oder änhliches, aber in meinem Freundeskreis scheint sie das einzige Mittel zu sein welches definitiv geholfen hat um den Busen zu vergrössern.
     
  9. #8 KingLui, 20.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das stimmt. Durch die Pille bekommst du wirklich einen größeren Busen...


    Aber ich würde nicht empfehlen, die Pille jetzt nur wegen des größeren Busens zu nehmen :D...Außerdem ist die Pille kein Dauerzustand, also nicht als Langzeitmedikament zu empfehlen, wegen der Gesundheit.
    Außerden gebe ich Khâla 100%ig recht...Wir "Männer" brauchen nicht unbedingt die Mega-Boller...
    Man soll sich damit zufrieden geben, was man hat...

    Wüsste auch nicht, was es bringen sollte, die EW-Zufuhr stark zu erhöhen...Also ich denke, dass ist nur ein Mythos...Um den Busen wieder auf die gleiche Größe zu bekommen, würde ich wieder essen...Dann kommt natürlich auch das Fett wieder...Also musst du dich entscheiden: Großer Busen und ein wenig Fett an Oberschenkeln etc., oder etwas kleinerer Busen und kaum Fett an Oberschenkeln etc....


    Naja, MFG KL
     
  10. #9 Alfred H1tzkopf, 20.05.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, obwohl meine Freundin nicht gerade ne kleine Oberweite hat, steh ich eher auf kleiner Brüste. Mir gefallen zierlichere Mädels schon besser, und ich würde da ganz klar die dünneren Oberschenkel anstatt des Busen wählen. Es gibt viele Männer denen das besser gefällt.

    Klein aber fein........... :burns

    greetZ Alfred
     
  11. #10 schnegge, 20.05.2007
    schnegge

    schnegge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich mich wohl damit zufrieden geben. Bin 21... diePille nehme ich bereits seit fast 3 Jahren.
    Würdet ihr mir empfehlen weiterzumachen mit den Training? Denke mir, wenn ich weitermache verliere ich noch mehr an Oberweite, obwohl ich so nur 70 A habe :-(
     
  12. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hör' auf die Jungs hier, die stehen lieber auf ansehnliche Körper als ein C Cup bei einem Pummelchen mit Cellulite oder so ;)

    Mach was Du willst. Es sollte Dir echt am Allerwertesten vorbei gehen was irgendwer denken könnte. Du mußt mit Dir selbst im Einklang sein. Und zu meinen besten Zeiten mit Kleidergröße 36 und D Cup hatte meine beste Freundin mit 34 und AA Cup niemals Schwierigkeiten Ihren Anteil der Aufmerksamkeit der Männerwelt zu erlangen. Also wenn Du einen straffen Körper haben willst und Dir der Sport Spaß macht dann solltest Du es auch weiter machen. Meine damals Untergewichtige AA Busenfreundin hat jetzt überall ein wenig Speck und auch eine Cup Größe mehr und es sieht leider gar nicht aus!
     
  13. #12 Alfred H1tzkopf, 20.05.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich gar keine Frage, trainier weiter wenn du Spass daran hast. Und Du wirst sicherlich n netten Mann finden der deinen Körper für perfekt hält genau so wie er ist. Geschmäcker sind verscheiden, auch bei solchen Körperzonen... glaub mir ;-)

    greetZ
     
  14. #13 Frechdachs, 20.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    generell würd ich sagen das du das machen solltest was DIR am besten gefällt.

    letztendlich finde ich ist es egal ob klein oder großer busen,es muß zum körper passen & du mußt dich wohlfühlen.und wenn es dich stört das dein busen schrumpft/kleiner wird dann red mal mit deiner frauenärztin,es gibt bestimmt noch andere alternativen.


    lieb grüß
    dax
     
  15. #14 schnegge, 20.05.2007
    schnegge

    schnegge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank erstmals für eure antworten!

    wie ist es eigentlich, wenn ich anfangen würde die oberschenkel anhand von gewichten zu trainieren?? nimmt man dadurch auch ab, oder sorgen die gewichte nur dafür, dass alles straffer wird?
    meine oberschenkel wollen einfach nicht an umfang verlieren, die biester :)
     
  16. #15 Frechdachs, 20.05.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    also auch wenns jetzt stark vom thema brust abweicht.;)



    also abnehmen wirst du durch gewichtstraining nicht,ich denke mal das die oberschenkel vom rad eh gut trainiert sind..dann bekommst du evtll durch gewichte noch mehr umfang.

    versuch doch mal neben dem biken cardio einheiten in form von joggen mit einzubauen.

    lieb grüß
    dax
     
  17. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst den Oberschenkeltonus verändern wodurch sie straffer erscheinen. Fett von dort verscheuen kannst Du eigentlich nicht, schön wärs :)
     
  18. Anzeige

  19. #17 schnegge, 20.05.2007
    schnegge

    schnegge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure wervollen tipps!

    blos versteh´ich nicht ganz, warum es nicht möglich sein soll, durch radfahren an umfang an den oberschenkeln zu verlieren??


    (kann sein dass meine fragen manchmal dumm sind, hab aber leider nicht so viel ahnung von diesen themen) :-/
     
  20. #18 KingLui, 20.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Klar kannst du durch Radfahren an den Oberschenklen Fett verlieren! Aber du verlierst dann nicht "hauptsächlich" an den Oberschenkeln sondern überall am Körper...

    Du kannst den Fettabbau nicht speziell auf einen Bereich fokussieren...
    Du kannst nicht sagen: Ich möchte jetzt am Bauch abnehmen, mache darum Sit-Ups und dann nehme ich nur am Bauch ab...


    Leider funzt das nicht...


    MFG KL
     
Thema: Busen verkleinert durch Radfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. busen verkleinern

    ,
  2. brüste verkleinern

    ,
  3. brust verkleinern

    ,
  4. oberweite verkleinern,
  5. brust natürlich verkleinern,
  6. brüste natürlich verkleinern,
  7. brust verkleinern durch sport,
  8. brust verkleinern natürlich,
  9. busen natürlich verkleinern,
  10. natürlich brust verkleinern,
  11. brueste verkleinern,
  12. Brüste verkleinern natürlich,
  13. alte busen,
  14. busen verkleinern durch sport,
  15. radfahren brüste,
  16. abnehmen durch radfahren,
  17. brüste radfahren,
  18. brüste verkleinern durch sport,
  19. busenverkleinern,
  20. pille die brust verkleinert,
  21. natürliche verkleinerung der brust,
  22. mehr busen durch eiweiß,
  23. oberweite verkleinern durch sport,
  24. brust verkleinern durch ,
  25. abnehmen ohne das die brust kleiner wird
Die Seite wird geladen...

Busen verkleinert durch Radfahren - Ähnliche Themen

  1. Männer-Busen?

    Männer-Busen?: Guuten Morgen ich bin nun seit ca. 2-3 wochen am trainieren. ich wiege 80kg auf ca. 1.75-1.80m. ich hab zuviel auf den hüften, und am...
  2. Busen und Oberarme straffen?

    Busen und Oberarme straffen?: hallo zusammen.. ich bin 1,58m klein und wiege zur Zeit so 79kg. das ist immer noch zu viel, ist mir klar, aber darum geht es nicht, denn ich hab...
  3. Bankdrücken = Hängebusen?

    Bankdrücken = Hängebusen?: Hallo, ich habe eine Frage zum Bankdrücken (siehe Bild): [IMG] Mir wurde gesagt, dass man einen Hängebusen durch Unterlegen von z. B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden