Butterfly ABS was haltet Ihr davon?

Diskutiere Butterfly ABS was haltet Ihr davon? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag Ich habe mir vor unegefär 3 wochen diese "Butterfly ABS" bestellt um diese einmal persönlich zu testen (was die einem da in der Werbung...

  1. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich habe mir vor unegefär 3 wochen diese "Butterfly ABS" bestellt um diese einmal persönlich zu testen (was die einem da in der Werbung versprechen ist sowieso alles Schwachsinn).

    Ich habe sie zuerst auf der ersten Stufe ca. eine 30min auf meinem Bauch machen lassen. Am nächsten Tag habe ich dies wiederholt jedoch auf der höchsten Stufe. Die Folgen waren, dass ich ca. 2 Tage starken Muskelkater am Bauch hatte. In dieser Zeit lies ich die Dinger in ruhe. Als der Muskelkater weg war lies ich sie 3 Tage lang 15min am Bauch machen (höchste Stufe), am vierten Tag machte ich ne Pause, dann 2 Tage 30 min auf der höchsten Stufe.

    Fakt ist, dass meine Bauchmuskeln härter wurden und ich sie besser sehen kann (wobei ich auch ca. 3Kg abgenommen habe, bin 17 Jahre alt 1.70 gross und wiege 65 Kg).

    Meine fragen nun:

    Was haltet Ihr davon?

    Habt Ihr Erfahrung mit diesen Dingern?

    Sind sie schädlich?

    Da mir das ganze nicht ganz geheuer ist, habe ich sie jetz ca. eine Woche nicht mehr benutzt.
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Placebo mein lieber...


    wenn man glaubt bier zu trinken, obwohl man alkoholfreies trinkt, ist man auch betrunken am ende des abends...





    gruß

    hummel
     
  4. #3 Wildkirsch, 14.08.2008
    Wildkirsch

    Wildkirsch Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hey, was ich mal interessant fände wär ob sich auch deine leistrung gesteigert hat... kann selber nix zu den teilen sagen fänds das aber mal interessant... also kannst du einschätzen ob die bauchmukseln nur größer aussehen oder ob du auch mher leistung rauskriegst? ;)

    edit: ok wenn hummel recht hat hat sich meine frage erledigt ;)
     
  5. #4 Alfred H1tzkopf, 14.08.2008
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    ...bringt gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix, höchstens ne lockere massage ;-)
    glaubt mir, hab dat ding auch zu hause liegen (naja, da war ich noch jung und unwissend)

    greetZ :wink
     
  6. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einfach das Gefühl das meine Bauchmuskeln nun härter geworden sind wobei ich auch eher denke, dass das alles Schwachsinn ist aber Fakt ist: Ich hatte übelst Muskelkater! Kann ich mir aber nicht erklären ?(

    Ich hab mal mit einem Ex-Profisportler (Eishockeyspieler in der höchsten Schweizer Liga) darüber geredet und er meinte, das es nicht wirklich was bringt, man könne sich aber mit den Dingern schon bis zu einem gewissen Punkt trainieren. Er meinte es könne gewissen Personen etwas bringen, wie z.B. Personen die z.B. den Arm gebrochen haben und den somit lange nicht bewegen konnten, es sei also möglich das man den Arm mithilfe von den Dingern wieder in den "normalen" Zustand bringen kann...
    Er meinte also wenn ganz nomale Dinge den Arm schon voll beanspruchen, dass dann die Belastung die die Dinger erzeugen können genug gross sei um den Muskel zu trainieren. Klingt glaubwürdig oder?
     
  7. #6 desenator, 14.08.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Genau dafür wurden die Geräte in der Medizin auch entwickelt. Nur kommst Du da nicht mit 50 Euro hin! :D
     
  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    sicher hast du muskelkater, der muskel wird ja auch viá stromstfrequenz gereizt,
    allerdings nicht so, als dass muskel aufgebaut wird.
     
  9. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0

    Ach so:D
     
  10. Anzeige

  11. #9 Muscat Coach, 14.08.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Klar man hat das einen Trainingseffekt.
    Der Muskelkater ist ein eindeutiger Beweis. Allerdings haettest du die gleichen Muskeln auch ohne diesem Geraet trainieren koennen.

    Also ist das Geld mehr oder minder zum Fenster naugeworfen

    Tenacious D. rules - oh je wenn ich jetzt noch mehr Wein trinke werde ich wieder gesperrt muhahahahahhaha
     
  12. Gast

    Gast Guest


    könnte man echt denken bei den ganzen Einträgen von dir;)

    :pr
     
Thema: Butterfly ABS was haltet Ihr davon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. butterfly abs

    ,
  2. butterfly abs erfahrung

    ,
  3. butterfly pads erfahrungsberichte

    ,
  4. butterfly aps,
  5. butterfly massage pad erfahrungsbericht,
  6. butterfly abs kaufen,
  7. butterfly massage pad erfahrung,
  8. was haltet ihr von butterfly,
  9. butterfly abs test,
  10. butterfly massage pad,
  11. butterfly aps erfahrungen,
  12. wie benutzt man butterfly pads,
  13. f,
  14. warum funktioniert butterfly abs nicht,
  15. bringt Butterfly abs was,
  16. butterfly abs funktioniert?,
  17. butterfly abnehmen massager bestellen,
  18. massage gel pads erfahrung butterfly,
  19. butterly abs,
  20. butterfly pad muskel,
  21. butterfly abs im test,
  22. butterfly abs massager,
  23. massagepad bauchmuskeln,
  24. butterfly pad abnehmen,
  25. abs butterfly
Die Seite wird geladen...

Butterfly ABS was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken und Butterfly

    Bankdrücken und Butterfly: Mache jetzt den WKM-Plan seit 2-3 Wochen und hätte mal ne Frage dazu. Nämlich, habe das Problem, dass ich beim Bankdrücken meine Brust nicht...
  2. Schmerzen am Oberarm bei Schulterheben, Butterfly, dehnen.

    Schmerzen am Oberarm bei Schulterheben, Butterfly, dehnen.: Schönen guten Tag. Seit mehreren Wochen plage ich mich mit folgendem Problem herum. Bei bestimmten Übungen, schmerzt mein Oberarm (siehe Foto)....
  3. Butterfly schrägbank

    Butterfly schrägbank: Mal eine Frage. Habe diese hantelbank daheim...
  4. Öffnungswinkel Butterfly + Reverse Butterfly

    Öffnungswinkel Butterfly + Reverse Butterfly: Hallo zusammen, :) ich habe eine kurze Frage zu den o.g. Übungen. Und zwar habe ich das Problem, dass ich eine Skoliose im Rücken habe und...
  5. Butterfly

    Butterfly: haltet ihr es für sinnvoll die übung butterfly als anfänger in den trainingsplan einzubauen??