Butterfly im liegen

Diskutiere Butterfly im liegen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, also mein Hometrainer hat eine Butterfly-Funktion. Ich kenne Butterfly immer bloß im stehen, aber bei mir liegt man. Mein Hometrainer sieht...

  1. #1 cubemaster, 26.10.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    also mein Hometrainer hat eine Butterfly-Funktion. Ich kenne Butterfly immer bloß im stehen, aber bei mir liegt man.
    Mein Hometrainer sieht fast genauso aus wie dieser:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120046054086

    Die Butterfly-Funktion ist die selbe. Das ist doch nicht schlimm oder? Naja ich habe halt nur die Erfahrung das die Variante im stehen mehr anstrengt und man sieht mehr das die Brust beansprucht wird. Ist Butterfly im liegen nun schlechter?
    Und noch eine Frage: Ist Butterfly besser wenn man senkrecht leigt oder die Neigung höher stellt?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Butterfly im liegen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!
    Ich hab auch ne Hantelbank mit der Funktion, hab es aber mittlerweile abgeschraubt, war nicht so begeistert davon. Ist etwas wackelig und im gesamten Bewegungsablauf bissi komisch. Ich mach jetzt halt Fliegende auf der Bank, des kannste als Ersatz für normale Butterflyübung nehmen.
    Also du kannst des Teil schon nehmen anstatt Butterfly nehmen, ich bin halt persönlich net so ganz von dem Ding überzeugt. Wenns dir net gefällt machste halt Fliegende ;)
    Mfg
     
  4. #3 cubemaster, 27.10.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist mir auch aufgefallen. Ich nehme jetzt auch mal besser meine zwei Kurzhantel und mache dann damit Butterfly. Danke für die Antwort.
     
Thema: Butterfly im liegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. butterfly liegend

    ,
  2. butterfly im liegen

    ,
  3. butterfly hometrainer

    ,
  4. butterfly übung liegen,
  5. liegender butterfly,
  6. liegend butterfly,
  7. Butterfly übung im liegen,
  8. wie benutze ich ein butterfly,
  9. hometrainer liegend,
  10. butterfly übung liegend,
  11. Butterfly Funktion,
  12. butterfly liegend muskelgruppe,
  13. butterfly im stehen,
  14. butterfly ersatzübung,
  15. butterfly übung ersatz,
  16. butterfly training liegend,
  17. hometrainer butterfly,
  18. hometrainer im liegen,
  19. ersatz für butterfly,
  20. butterfly liegend muskeln,
  21. butterfly liegend muskelgruppen,
  22. butterflies liegend,
  23. butterfly übungen liegend,
  24. liegende butterflies,
  25. butterfly liegend muskel
Die Seite wird geladen...

Butterfly im liegen - Ähnliche Themen

  1. Fliegende oder Butterfly?

    Fliegende oder Butterfly?: Hi! Hab mal ne Frage prinzipieller Natur. (Neeee.. wirklich?) Hab bis vor kurzem sehr regelmäßig trainiert und musste die letzten paar Wochen...
  2. Bankdrücken und Butterfly

    Bankdrücken und Butterfly: Mache jetzt den WKM-Plan seit 2-3 Wochen und hätte mal ne Frage dazu. Nämlich, habe das Problem, dass ich beim Bankdrücken meine Brust nicht...
  3. Schmerzen am Oberarm bei Schulterheben, Butterfly, dehnen.

    Schmerzen am Oberarm bei Schulterheben, Butterfly, dehnen.: Schönen guten Tag. Seit mehreren Wochen plage ich mich mit folgendem Problem herum. Bei bestimmten Übungen, schmerzt mein Oberarm (siehe Foto)....
  4. Butterfly schrägbank

    Butterfly schrägbank: Mal eine Frage. Habe diese hantelbank daheim...
  5. Öffnungswinkel Butterfly + Reverse Butterfly

    Öffnungswinkel Butterfly + Reverse Butterfly: Hallo zusammen, :) ich habe eine kurze Frage zu den o.g. Übungen. Und zwar habe ich das Problem, dass ich eine Skoliose im Rücken habe und...