butterfly reverse - schmerz

Diskutiere butterfly reverse - schmerz im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo! ich verspüre in letzter zeit einen (nicht allzu großen aber vorhandenen :D) schmerz in meiner linken schulter, wenn ich butterfly reverse...

  1. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo! ich verspüre in letzter zeit einen (nicht allzu großen aber vorhandenen :D) schmerz in meiner linken schulter, wenn ich butterfly reverse mache. keine ahnung warum das jetzt kommt war sonst nie so :/. der schmerz tritt nur während der übung auf und verschwindet sobald ich aufhöre. ich weis auch nicht aber ich führe die übung genauso aus wie sonst auch also eigentlich sollte alles richtig sein... oder doch nicht?
    schonma danke für die antworten

    mfg sam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: butterfly reverse - schmerz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Kenne ich, passiert bei mir ab einem gewissen Gewicht auch, ist meist ein zu hoher Druck auf den Rotatorensehnen. Pausieren oder auf vorgebeugtes Seitheben (liegend) ausweichen, das mindert den Druck
     
  4. #3 PrilBalsam, 12.07.2006
    PrilBalsam

    PrilBalsam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Alternativ auch Rudern am Kabel oder der Maschine mit neutralem Griff.

    Beides beansprucht im Prinzip genauso wie der Butterfly Reverse.

    Wenn du beim Butterfly Reverse bleiben willst kannst du auch einen anderen Griff probieren. Es gibt ja den mit der Handinnenseite zum Gerät und den um 180° gedrehten, also Handinnenseite zu dir.
    Probier einfach mal die Variante aus, die du bisher nicht gemacht hast.
     
  5. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ok danke ich denke dass ich eine andere übung machen werde. gut zu wissen dass das andere auch haben :sing mal schaun ich muss noch gucken weis im moment noch nicht was ich machen werde aber ich werd was finden
    danke für die antworten :)))
     
  6. Anzeige

Thema: butterfly reverse - schmerz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. butterfly reverse schmerzen

    ,
  2. butterfly reverse

    ,
  3. schmerzen butterfly reverse

    ,
  4. Butterfly Reverse griff,
  5. schmerzen beim butterfly,
  6. kraftsport Butterfly ,
  7. Reverse Butterfly 30°,
  8. butterfly schmerzen,
  9. butterfly reverse schulter,
  10. schmerzen bei reverse butterfly,
  11. reverse butterfly schmerzen,
  12. butterfly reverse kabelzug,
  13. butterfly rückwärts,
  14. butterfly reverse schulterschmerzen,
  15. butterfly reverse handgriff,
  16. reverse butterfly schulter schmerz,
  17. schmerzen reverse butterfly,
  18. reverse butterfly 30,
  19. reverse butterfly kabelzug,
  20. butterfly schmerzen schulter,
  21. butterfly reverse schulter schmerzen,
  22. butterfly reverse fitness,
  23. schmerzen nach butterfly,
  24. schmerzen nach butterfly reverse,
  25. butterfly reverse gewicht
Die Seite wird geladen...

butterfly reverse - schmerz - Ähnliche Themen

  1. Öffnungswinkel Butterfly + Reverse Butterfly

    Öffnungswinkel Butterfly + Reverse Butterfly: Hallo zusammen, :) ich habe eine kurze Frage zu den o.g. Übungen. Und zwar habe ich das Problem, dass ich eine Skoliose im Rücken habe und...
  2. Bankdrücken und Butterfly

    Bankdrücken und Butterfly: Mache jetzt den WKM-Plan seit 2-3 Wochen und hätte mal ne Frage dazu. Nämlich, habe das Problem, dass ich beim Bankdrücken meine Brust nicht...
  3. Schmerzen am Oberarm bei Schulterheben, Butterfly, dehnen.

    Schmerzen am Oberarm bei Schulterheben, Butterfly, dehnen.: Schönen guten Tag. Seit mehreren Wochen plage ich mich mit folgendem Problem herum. Bei bestimmten Übungen, schmerzt mein Oberarm (siehe Foto)....
  4. Butterfly schrägbank

    Butterfly schrägbank: Mal eine Frage. Habe diese hantelbank daheim...
  5. Butterfly

    Butterfly: haltet ihr es für sinnvoll die übung butterfly als anfänger in den trainingsplan einzubauen??