Butterfly/Sixpack/Bauchmuskeln

Diskutiere Butterfly/Sixpack/Bauchmuskeln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich hätte da mal zwei fragen 1: Soll ich beim Butterly mehr Gewicht und weniger Wiederholungen oder mehr Wiederholungen und dafür weniger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo123

    Neo123 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hätte da mal zwei fragen

    1: Soll ich beim Butterly mehr Gewicht und weniger Wiederholungen oder mehr Wiederholungen und dafür weniger Gewicht machen?

    2: Wie lange brauch man, wenn man alle 2 Tage trainieren geht bis man nen "schicken" Body hat?

    3: Kann ich irgendwie Bauchmuskeln zu Hause trainieren ohne Geräte?

    Danke schonmal im Vorraus.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Butterfly/Sixpack/Bauchmuskeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micha20, 14.03.2006
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    1:Mehr Gewicht weniger Wdh!
    2: Pauschal unmöglich zu sagen!Hängt davon wie intensiv,wie häufig du trainierst und wie gut du dich ernährst!
    3:Ist natürlich möglich,aber nicht vergessen das auch der Bauch eine gewisse Zeit benötigt bis er sich regeneriert hat!
     
  4. Neo123

    Neo123 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    die brust sieht aber später nichtr aus wie bei ner frau oder? :D
    was gibt es denn für Übungen die Bauchmuskeln zu Hause zu trainieren
     
  5. #4 Muskelprotzi, 14.03.2006
    Muskelprotzi

    Muskelprotzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    crunches!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    schau dich ein bisschen im Forum um, da gibt es viele Beiträge!!!!


    :]

    viel Glück und gutes gelingen
     
  6. Neo123

    Neo123 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank aber nochmal meine Frage von eben. Wenn ich mehr Gewicht nehme dann wird die Brust doch "rund" und nich Frauen Style oder :D :D?
     
  7. #6 pipeline, 14.03.2006
    pipeline

    pipeline Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    mehr gewicht dient dem aufbau von muskelmasse.
    die form der brust ist genetisch bedingt und man kann sie m.w. nicht durch die art der übung oder das gewählte gewicht beeinflussen.
     
  8. Neo123

    Neo123 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ok danke.
    Ich hätte da jetzt aber noch ne Frage und zwar hatte ich mir überlegt mal Cratin zu holen. Nur jetzt hab ich gelesen das es zu einer Gewichtszunahme kommen kann. Da ich aber nicht der leichteste bin will ich gar nicht zunehmen. Außerdem würde ich gerne wissen ob Creatin gut Wirkung hat. Also das ich beim Training richtig reinhauen kann :].
    Wäre nett wenn mal jemand seine Erfahrungen damit posten würde.

    P.S. gibt es ein Produkt, wenn ich es einnehme nicht mehr so ein starkes Hungergefühl habe und dadurch besser abnehmen kann?
     
  9. Anzeige

  10. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    zu den standi creatin fragen gibt es massig threads einfach suche benutzen.

    Ansonsten glaub ich eher weniger das du schon jetzt creatin nehmen sollst, glaube du trainierst noch nicht lange wa ?

    Les dir erstmal die Grundregeln etc alles durch ;-)


    Lg
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Frage -> neues Thema. Und vorher mal Creatin (nicht Cratin ;)) in die Suche eingeben, dass sollte deine Fragen erübrigen.
     
Thema: Butterfly/Sixpack/Bauchmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. butterfly bauchmuskeln

    ,
  2. butterfly sixpack

    ,
  3. butterfly gewicht

    ,
  4. bauchmuskel butterfly,
  5. butterfly ohne gerät,
  6. butterfly übung ohne gerät,
  7. butterfly training zu hause,
  8. hometrainer sixpack,
  9. sixpack butterfly,
  10. butterfly für bauchmuskeln,
  11. fitness butterfly muskeln,
  12. butterfly bauchmuskel übungen,
  13. bauchmuskeln butterfly,
  14. reverse butterfly zuhause,
  15. butterfly kraftsport welche muskeln,
  16. butterfly für den bauch,
  17. bauchmuskeln wiederholungen oder gewicht,
  18. butterfly bauch,
  19. butterfly zu hause trainieren,
  20. butterfly reverse schmerzen,
  21. sixpack durch butterfly,
  22. f,
  23. butterfly bauchmuskeln bestellen,
  24. Butterfly gewicht muskeln,
  25. bauch training mit butterfly
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.