butterfly

Diskutiere butterfly im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Eigentlich geh ich seit meiner blöden Nackenzerrung nich mehr aufs Butterfly(und ja man drückt mit dem Unteram gegen das Polster)... hab ich mir...

  1. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich geh ich seit meiner blöden Nackenzerrung nich mehr aufs Butterfly(und ja man drückt mit dem Unteram gegen das Polster)... hab ich mir dort geholt den kack.... deswegen Fliegende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: butterfly. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: butterfly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. butterfly 70 kilo

    ,
  2. unterschied fliegende butterfly

    ,
  3. unterschied butterfly fliegende

    ,
  4. butterfly gute übung,
  5. unterschied butterfly und fliegende,
  6. unterschied fliegende und butterfly,
  7. butterfly sixpack,
  8. butterfly fliegende unterschied,
  9. nackenzerrung zwischen schulterblätter,
  10. brust fliegende butterfly unterschied,
  11. nackenzerrung,
  12. butterfly oder fliegende,
  13. fitnessstudio nackenzerrung,
  14. unterschied butterfly butterfly fliegend,
  15. bodybuildnd butterfly und fliegende gleich,
  16. bodybuilding fliegende oder butterfly,
  17. trainieren nackenzerrung,
  18. nackenzerrung bodybuilding,
  19. butterfly beste übung,
  20. nackenzerrung butterfly,
  21. Butterfly/Sixpack bestellen,
  22. butterfly 70 kg
Die Seite wird geladen...

butterfly - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken und Butterfly

    Bankdrücken und Butterfly: Mache jetzt den WKM-Plan seit 2-3 Wochen und hätte mal ne Frage dazu. Nämlich, habe das Problem, dass ich beim Bankdrücken meine Brust nicht...
  2. Schmerzen am Oberarm bei Schulterheben, Butterfly, dehnen.

    Schmerzen am Oberarm bei Schulterheben, Butterfly, dehnen.: Schönen guten Tag. Seit mehreren Wochen plage ich mich mit folgendem Problem herum. Bei bestimmten Übungen, schmerzt mein Oberarm (siehe Foto)....
  3. Butterfly schrägbank

    Butterfly schrägbank: Mal eine Frage. Habe diese hantelbank daheim...
  4. Öffnungswinkel Butterfly + Reverse Butterfly

    Öffnungswinkel Butterfly + Reverse Butterfly: Hallo zusammen, :) ich habe eine kurze Frage zu den o.g. Übungen. Und zwar habe ich das Problem, dass ich eine Skoliose im Rücken habe und...
  5. Butterfly

    Butterfly: haltet ihr es für sinnvoll die übung butterfly als anfänger in den trainingsplan einzubauen??