BWE Ganzkörperplan

Diskutiere BWE Ganzkörperplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Ich habe vor ins Fitnessstudio zu gehen. Allerdings lässt sich das im Moment aus zeitlichen Gründen nicht machen. Deswegen habe ich mir einen...

  1. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe vor ins Fitnessstudio zu gehen. Allerdings lässt sich das im Moment aus zeitlichen Gründen nicht machen.
    Deswegen habe ich mir einen BWE Ganzkörperplan ausgedacht, um mich schonmal vorzubereiten und einfach schon ein bisschen zu trainieren ;)
    Ich habe leider noch keine Hanteln zuhause. Ich werde mir aber bald welche anschaffen und dann meinen Trainingsplan nochmal überarbeiten.
    Im Moment sieht der so aus:

    Klimmzüge 3x4 (Erst Obergriff, dann Untergriff und dann wieder Obergriff)
    Liegestütze 6 x 12
    Crunches 3x20
    Einbeinige Kniebeugen 3x10
    Fersen anheben (Wadenheben) 3x 16 (einbeinig)

    Ich habe aber noch ein paar Fragen dazu:
    Die einbeinigen Kniebeugen kann ich nicht ganz soweit runter machen, so dass ich 90° im Kniegelenk habe. Es sind etwa 100°. Soll ich deshalb vielleicht doch normale Kniebeugen machen?
    Bei den Liegestützen variiere ich auch ein bisschen die Breite der Hände. D.h. ich mache 2x12 oder 3x12 mit weitem Abstand der Hände und den Rest normal. Wenn ich weiten Abstand der Hände habe, wird doch mehr Brust trainiert, oder? Ich finde nämlich, dass Brust ein bisschen zu kurz kommt.

    Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten und den Trainingsplan bewerten bzw. verbessern. Und ich bin 15 Jahre alt, falls das eine Rolle beim Verbessern spielen sollte ;)
    Vielen Dank, Kauz.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BWE Ganzkörperplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BWE Ganzkörperplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bwe ganzkörperplan

    ,
  2. ganzkörperplan bwe

    ,
  3. ganzkörper workout bwe

    ,
  4. ganzkörpertraining bwe,
  5. ganzkörper trainingsplan bwe,
  6. BWE ganzkörper,
  7. bwe ganzkörper plan,
  8. bwe ganzkörper trainingsplan,
  9. Ganzkörper BWE Plan,
  10. bwe trainingsplan ganzkörper,
  11. bwe plan,
  12. bwe ganzkörper workout,
  13. ganzkörper bwe,
  14. ganzkörperplan bodybuilding,
  15. Ganzkörpertraining mit BWE,
  16. bwe Ganzkörpertraining,
  17. trainingsplan bwe,
  18. Bwe schnellkraft training,
  19. ganzkörpertrainingsplan bwe,
  20. ganzkörper Trainingsplan bwe Übungen,
  21. körpergewichtsübungen ganzkörper,
  22. bwe übungen ganzkörper,
  23. ganzkörperplan bwe anfänger,
  24. ganzkörpertraining plan bwe,
  25. bwe ganzkörper woche
Die Seite wird geladen...

BWE Ganzkörperplan - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörperplan ohne Rudern möglich?

    Ganzkörperplan ohne Rudern möglich?: Hi! Aufgrund einer Verletzung trainiere ich derzeitig nur an Maschinen, Grundübungen dann aber wieder ab Februar ca. Momentan sieht mein GK...
  2. Ganzkörperplan ohne Kreuzheben?

    Ganzkörperplan ohne Kreuzheben?: Moin Leute, bin neu hier und auch generell neu im BB. Trainiere jetzt etwas mehr als 2 Monate an Geräten und wollte jetzt neuen PLan mit mehr...
  3. Ganzkörperplan auch mal zwei Tage in Folge...

    Ganzkörperplan auch mal zwei Tage in Folge...: Guten Tag... Ich hab mir die letzten Tage mal nen alternierenden gk Plan überlegt... Der sieht folgender Massen aus... Kniebeugen Latzug...
  4. Ganzkörperplan Ektomorph zu voll?

    Ganzkörperplan Ektomorph zu voll?: Hallo Forum erstmal was zu mir, ich bin Christian, 16 1/2 Jahre alt, trainiere seit einem halben Jahr im Fitnesstudio. Ich wiege bei 175cm gerade...
  5. Ganzkörperplan - 1h - Freihanteln - etwas mehr Beine

    Ganzkörperplan - 1h - Freihanteln - etwas mehr Beine: Hallo, ich würde gerne folgenden Trainingsplan absegnen lassen. Ich will damit meine Grundfitness aufbauen ohne gezielt primär Muskelaufbau...