BWE-Schulstunde gestalten

Diskutiere BWE-Schulstunde gestalten im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Tach, wir müssen im Sportunterricht "Fitness" jeder eine Stunde gestalten, und ich hab mir gedacht, ich wähl als Thema doch glatt "Effektiv...

  1. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    wir müssen im Sportunterricht "Fitness" jeder eine Stunde gestalten, und ich hab mir gedacht, ich wähl als Thema doch glatt "Effektiv trainieren mit dem eigenem Körpergewicht", und quäle die da alle ein wenig :D
    Da hier einige Verfechter der BWE's sind, wobei ich natürlich keine Namen nennen will, dachte ich, hier frag ich doch glatt ma nach :]
    Habe eine Schulstunde von 45 Minuten(evt. krieg ich noch die 2. Stunde dazu, aber eher nicht) zur Verfügung, und brauche jetzt irgendein knackig intensives GK-Workout aus BWE, was auch für Anfänger geeignet sein sollte.
    Wenn sich wer herablassen würde, mir da was feines zusammenzustellen, wäre das super :)

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BWE-Schulstunde gestalten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Am besten du liest dir den Beitrag auf Rosch`s BWE-Trainigsblog durch, da steht alles zur Trainingsplannung drinne. Jedoch geh ich davon aus, dass du Pistols auf jeden fall durch eine Übung ersetzen musst ( denke mal die meisten kriegen Pistols noch nicht hin), vllt. durch Squats mit nem Medizinball oder so :D
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
  5. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ah super, danke :]
     
  6. Anzeige

Thema: BWE-Schulstunde gestalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulstunde gestalten

    ,
  2. fitness stunde gestalten

    ,
  3. Schulstunden gestalten

    ,
  4. eine schulstunde gestalten,
  5. schulstunde fitness,
  6. Fitness Schulstunde,
  7. schulstunde kreieren,
  8. gestaltung schulstunde,
  9. fitnessstunde gestalten,
  10. schulstunde gestalten,
  11. Schulstunde gestalten thema k,
  12. schulstunde gestalten workout,
  13. eine fitness stunde gestalten,
  14. bwe schulprogramm,
  15. eine stunde gestalten,
  16. vorschläge für schulstunde zu gestalten,
  17. fitnessprogramm schulstunde,
  18. Schulstunde anders gestalten,
  19. wie mache ich eine schulstunde,
  20. ideen zum gestalten einer schulstunde,
  21. Fitnesstunde gestalten,
  22. f
Die Seite wird geladen...

BWE-Schulstunde gestalten - Ähnliche Themen

  1. wie sollte ich meinen Trainings- & Ernährungsplan gestalten?

    wie sollte ich meinen Trainings- & Ernährungsplan gestalten?: Hallo! Ich bin 17 (w) und habe erst Ende August wirklich mit Krafttraining begonnen. Da es in meiner Nähe kein Fitnessstudio gibt, kann ich nur zu...
  2. Wie am besten Training gestalten um effektiv abzunehmen?

    Wie am besten Training gestalten um effektiv abzunehmen?: Hallo, ich bin weiblich, 32 Jahre alt und habe in den letzten 2 Jahren gut 8 Kilo zugenommen (weniger unternommen, gerne mal genascht, etc.)....
  3. Klappe die X-te.. der Bauch.. und alles was ihn schöner gestalten lässt..

    Klappe die X-te.. der Bauch.. und alles was ihn schöner gestalten lässt..: Einen wundervollen guten Abend! Eines vorweg.. hier schreibt ein Frischling.. deswegen habt einwenig Geduld mit mir.. ich bin noch am...
  4. fitness stunde gestalten

    fitness stunde gestalten: Guten Tag, meine Name ist Christian und ich besuche dieses Jahr den Fitnesskurs unserer Schule(12. Klasse). Dort hat jeder die Aufgabe einen...
  5. Training effektiver gestalten?

    Training effektiver gestalten?: Hi, seit einigen Monaten Trainier ich um "fitter" zu sein aber nu hab ich den einstieg recht gut gefunden und das training gehört für mich zum...