BWE Trainingsplan für Defiphase?

Diskutiere BWE Trainingsplan für Defiphase? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Community! ;) Ich bin nun wieder am Ende einer langen Massephase angekommen, und wollte nun in eine Defiphase starten. Leider hábe...

  1. -Olli

    -Olli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community! ;)

    Ich bin nun wieder am Ende einer langen Massephase angekommen, und wollte nun in eine Defiphase starten.
    Leider hábe ich zur Zeit starke Motivationsprobleme, auf Grund meine Trainingsplanes.
    Dann kamen mir BWE's in den Sinn, welche mich auch mal sehr reizen würden auszuprobieren. ;)

    Nun meine Fragen dazu:
    Ist es überhaupt ratsam für eine Definitionsphase auf BWE-Übungen zu wechseln?
    Wenn ja, was wäre von Vorteil? Übungen? Spezielle Techniken?

    Bin leider noch ein völliger Anfänger in dem Gebiet.
    Habe mich zwar auch schon relativ gut bei Rosch eingelesen, allerdings steige ich da noch nicht wirklich durch, deshalb wollte ich erstmal grob fragen, ob das ok wäre. ;)
     
  2. Anzeige

  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht dein plan aus ??

    definiert wird in der Küche und nicht im Studio ;)
     
  4. -Olli

    -Olli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also ja, ds ist mir klar, aber ich würde gerne mein Training fortführen. :D

    Meinst du meinen jetzigen Plan?
    Das ist eigentlich nichts besonderes, ein ganz normalr 2er Split in Push und Pull mit relativ wenig Volumen. ;)
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1