BWE zum Cardio

Diskutiere BWE zum Cardio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nabend... ich war schonmal vor einem ahr hier aktiv, habe zu der Zeit immerhin fast 13Kg abgenommen... Leider kamen dann meine faulen Gene wieder...

  1. #1 Laubfrosch, 22.07.2008
    Laubfrosch

    Laubfrosch Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nabend...

    ich war schonmal vor einem ahr hier aktiv, habe zu der Zeit immerhin fast 13Kg abgenommen...
    Leider kamen dann meine faulen Gene wieder hevor und ich habs ein wenig schleifen lassen :zack

    Ein Jahr später ist das Gewicht wieder drauf, ich wills nun aber unbedingt wieder runter haben.

    Diese Woche möchte ich wieder mit dem Cardiotraining anfangen (3x Woche mim Fahrrad ins Grüne am Abend)

    Zeitlich schaff ichs leider nicht mehr ins Sutdio wie früher, würde aber dennoch gerne meinen Körper nebenbei etwas "fitter machen".

    Möchte da ungern viel investieren für Hanteln u.Ä. darum kam ich aufs BWE!!

    Habe dazu nun schon viele Übungen usw. gefunden und viel zu durchgelesen. Aber wie gestalte ich nun den perfekten Trainingsplan?

    - Keine Anschaffung von Geräten
    - Berücksichtigung des Cardiotrainings
    - Training des gesamten Körpers

    Wie kann ich diese Apsekte in einen Trainingsplan einbauen? Welche Übbungen sind sinnvoll? Welche so schwer? Usw.

    Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte :)

    Gruß
    Laubfrosch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BWE zum Cardio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BWE zum Cardio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bwe cardio

    ,
  2. cardiotraining mit bwe

    ,
  3. bwe kardio

    ,
  4. bwe als cardio,
  5. bwe und kardio,
  6. cardio und bwe,
  7. BWE training cardio,
  8. bwe und cardio,
  9. bwe und fitness - übertraining?,
  10. cardio übungen bwe,
  11. cardio bwe
Die Seite wird geladen...

BWE zum Cardio - Ähnliche Themen

  1. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  2. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  3. 5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?

    5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?: Hallo zusammen! Bin neu hier und bräuchte mal Expertenrat. Habe vor ca. einem Monat mit dem Training angefangen und mache seither Mo.-Fr. täglich...
  4. Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor

    Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor: Hallo alle zusammen, ich bin Jenny, 22 Jahre und komme aus Göttingen Ich war von 2011 bis 2016 Läufer, Schwimmer und Radfahrer, musste aber...
  5. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

    Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...