BWEs sind auch was für Boliden (Inspired by Rosch)

Diskutiere BWEs sind auch was für Boliden (Inspired by Rosch) im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Seitdem ich mit dem Kraftsport angefangen hab hab ich auch Tage, an denen ich pausenlos essen könnte :D Wann gibts Mal wieder Fotos von dir?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Dizzyman, 30.04.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Seitdem ich mit dem Kraftsport angefangen hab hab ich auch Tage, an denen ich pausenlos essen könnte :D

    Wann gibts Mal wieder Fotos von dir?

    Grüße
    Chris
     
  2. Anzeige

  3. #82 Spartiat, 01.05.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Mal wieder? Aso, du meinst das "Vorstellungs- und Trainingsbeweisfoto" :D.
    Hm, ich bin zwar zufrieden, wie es vorangeht, aber vorzeigbar ist es einfach noch nicht (IMHO). Aber da ich auch in unregelmäßigen Abständen Fotos mache, wirds da sicherlich mal ne Serie geben.

    Reinhaun :wink
     
  4. #83 Spartiat, 02.05.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Freitag 01.05.2009
    90min Tennis spielen

    Kommentar:

    Wieder eine lockere Tenniseinheit als Vorbereitung auf das erste Punktspiel der Saison am Sonntag.

    Durchbruch im GTG! Mir waren die ersten "Full-ROM-Kneeling-Rollouts" möglich. 1-2 Reps am Stück sind bereits desöfteren drin, was bedeutet, dass meine momentane Lieblings-"CoreSTRENGTHübung" hoffentlich schon bald Einzug in mein reguläres Training erhalten kann. Yezz!
     
  5. #84 Spartiat, 03.05.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Samstag 02.05.2009 Workout 45min (+210min)

    1. 5x5 (je 3'P)
    Bankdrücken
    20x20Kg/12x40Kg/8x60Kg/3x80Kg (90''P)
    3'P
    5 Sätze ==> 100/100/100/100/100 (3-5'P)
    5'P

    Klimmzüge
    5 Sätze mit GGW==> 20/20/20/20/20 (3'P)


    2. Cardio
    30min Rennrad (30Km/h)
    150min Tennisdoppel
    30min Rennrad (30Km/h)




    Kommentar:

    Seit einigen Wochen mal wieder ne 5x5-Einheit rausgekramt, die ziemlich gut verlief. Lediglich die letzte Rep in beiden Disziplinen war mit minimaler Hilfe/bzw. leichtem Abfälschen verbunden. Etwa ne Dreiviertelstunde später wieder aufs Rad gen Tenniscourt. Abends war ich platt, 11Stunden Schlaf gingen auf mein Konto. Aber ich fühl mich absolut fit für das bevorstehende Punktspiel, lediglich mein rechter Unterarm wurde gestern etwas in MItleidenschaft gezogen, fühlt sich an wie Muskelkater, ist beim Aufschlag unangenehm, aber wird schon.
     
  6. #85 Spartiat, 03.05.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Sonntag 03.05.2009
    (Durchschnittsgewicht der Woche: 109,1Kg/ Tief: 108,8Kg)

    Tennispunktspiel
    90min Einzel
    60min Doppel

    Kommentar:

    Mit einem Gesamtergebnis von 6:0 (4Einzel,2Doppel) ein gelungener Auftakt für unsere kleine Hobbymannschaft in der ersten Saison in der Kreisklasse. Aus konditioneller Sicht fordert mich ein Spiel auf "unserem Niveau" so gut wie gar nicht, aber sportlich fühlt sich der Sieg ebenfalls weltklasse an. (Einzel 6:2,6:4; Doppel 6:1, 6:0)
     
  7. #86 Spartiat, 04.05.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Montag 04.05.2009

    Outdoor Laufen
    7Km; 41:29min (=> ~10,1Km/h)

    Kommentar

    Möglicherweise lags tatsächlich am Weglassen der JM-Einheit vorweg, jedenfalls waren die Beine nach ner halben Stunde extrem schwer, zudem hatte ich mit einem enormen Durchschnittspuls von etwa 165-170 zu kämpfen, der ordentlich zerrte. Mit viel Biss eine verhältnismäßig gute Zeit hingelegt.
    Neben all den kleinen Erfolgen, die ich von Woche zu Woche und step by step verbuchen kann, fiel mir heute wieder meine Leidenstoleranz auf, die über die letzten 2-3 Monate exorbitant angestiegen ist und somit wiederum auch eine erhöhte Trainingsintensität zulässt. Von mir aus kanns ewig so weiter gehen :].
     
  8. #87 Dizzyman, 05.05.2009
    Dizzyman

    Dizzyman Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das meinte ich :)

    Also vorzeigbar war das erste doch auch schon, aber du wirst bestimmt auch schon immer eitler, jedenfalls gehts mir so...hehe.

    Also hau rein!
    :wink
     
  9. #88 Spartiat, 06.05.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Dienstag 05.05.2009
    Trainingsfrei




    Mittwoch 06.05.2009 Workout 68min


    1. WarmUp
    12min Joint Mobility
    3'P

    2. EDT 20min (im Supersatz 10 x 2min-IV)
    BodyRows: 10x7 => 70
    Dips: 6x7/4x6 => 66
    5'P

    3. Conditioner 10min
    Burpees (ohne LS)
    5x7RPM/ 5x8RPM
    Gesamt: 75
    5'P

    4.Core/Isometric Strength
    Handstand Hold (Wand)
    48"/37" (1'P)
    1'P
    Plank Hold (Front/re/li)
    60''/60''/60'' (1'P)
    1'P
    L-Seat Hold (Hacken aufgesetzt)
    25''/30''/30'' (1'P)



    Kommentar:

    Rechter Unterarm noch nicht vollständig genesen, kein wirklicher Schmerz, aber etwas störend. Jedoch bezweifel ich, dass der mit dem "Leistungseinbruch" der späteren Dips zu tun hatte. Insgesamt ein sehr erschöpfendes Workout, begleitet von dem merkwürdigen Gefühl, dass ich heut nicht alles rausholen konnte. 110er Nervositätspuls (war schon auf 90 runter) unmittelbar vor dem ersten "Burpee-Only" :crazy:. HS enttäuschend, Planks fliegen bald zugunsten der Rollouts raus, L-Seat werden etwas progressiver angegangen (erhöhte Core-Spannung durch weiteres Vorlehnen, abwechselnd Füße heben 1-3sec., etc., mal sehen, was so geht)
    Etwas merkwürdig gefühlte aber solide Trainingseinheit.


    @Dizzy:

    Da sagste was mit der Eitelkeit. Ich hab momentan das Gefühl, je mehr sich mein Körper zum Positiven verändert, desto größer wird die Abscheu gegenüber dem, was mich stört. Das spornt mich allerdings an und macht mich nur noch zielstrebiger =)
     
  10. #89 Spartiat, 07.05.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Donnerstag 07.05.2009

    1. "WarmUp" ;): Strength-Endurance* 60min
    Kurs: Hot Iron (aka Body Pump)
    5'P

    2. Conditioning 36min
    Rope Skipping**
    3x3min (Prancing; Pace: 120u/min; 1'P)
    1'P
    2x2min (Prancing/Plain;Pace: 150u/min; 1'P)
    1'P
    10min => 10x120RPM (Prancing/Plain; Pace: 160u/min)
    2'P
    3min SkillPractice (DoubleUnder; CrissCross)
    3'P
    Highspeed Trial (Plain; Ziel: MaxReps in 60sec)
    Geschafft: 1x 190u/min



    * Wow, stop it! Allmählich entwickelt sich das hier zum Anglizismen-Overkill, absolutes No-Go. Naja, shit happens! :D


    **Nomenklatur:
    - Prancing => Tänzelnde Gewichstverlagerung von Fuß zu Fuß
    - Plain => Füße gleichmäßig/parallel
    - CrissCross => Seil kreuzen
    - DoubleUnder => Doppelsprung




    Kommentar:

    Training am abend, "mein" Kursraum war belegt mit den Hot Iron-Leuten, weshalb ich zunächst eine Stunde überbrücken musste und zwar durch Teilnahme. War spaßig, Trizeps hat im späteren Verlauf gebrannt wie Bunsen, aber insgesamt gut zu überstehende Einheit und definitiv kein Killer-Charakter.
    Schön aufgewärmt bin ich dann in ein geniales RopeSkipping gestartet, das eine wesentlich bessere Aufteilung aufwies, so dass ich genau die Intensität reinbringen konnte, die es letzte Woche vermissen ließ. Besonders der 10minütige Hauptteil war Granate, hat nicht nur ordentlich Kohlen verheizt, ich fühlte mich auch insgesamt wie die reinste (Dampf-)maschine.
    Skills gingen gar nicht mehr, müssen (wenn überhaupt) an den Anfang. Die Hochfrequenz von 200u/min lässt sich noch nicht halten, aber ich hab dieses mal 60sec am Stück geschafft, YEZZ! Ich bin geneigt aus meinem Highspeed-Trial eine Forumsweite Challenge zu machen. Interesse?
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Das hab ich bei dir und Rosch auch schon recognized, ist mittlerweile schon ziemlich heavy und nach meiner opinion ein bisschen zu extreme...slowed ma down :D
     
  12. #91 Muscat Coach, 08.05.2009
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Genau ab sofort bestell ich bei McDonalds immer nur ein MäcHuhn :D
     
  13. #92 Spartiat, 09.05.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Freitag 08.05.2009
    Trainingsfrei

    Samstag 09.05.2009

    90min Freestyle-Action-Fotoshooting
    Handstand, Hüpfen, Hangeln, Springen, Rumgemmeln
    Gesamt: Purer Fun




    Kommentar:

    Hab am Freitag meinen "kleinen" Bruder in Kiel besucht. Waren 2 herrlich spaßige Tage, in denen ich nicht viel trainieren konnte, aber dennoch jede Menge Bewegung angesagt war. Nachdem der Samstag mit einem wunderbaren Schlemmerfrühstück in der Forstbaumschule bereits perfekt begonnen hatte, gabs im direkten Anschluss ein äußerst spontanes, aber super cooles Fotoshooting, bei dem einige wirklich lustige Schnappschüsse entstanden sind. Die folgende Auswahl soll ein paar Eindrücke vermitteln. (wurde ja gerade nach Fotos gefragt, da bin ich mal so frei):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    EDIT:
    Ach ja, das Frühstück war echt ein Traum!

    [​IMG]
     
  14. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Frühstück kriegt man gleich so richtig hunger :D
     
  15. #94 Spartiat, 10.05.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Sonntag 10.05.2009 Workout 74min
    (Durchschnittsgewicht der Woche: 109,0Kg /Tief: 108,7Kg)

    1. WarmUp
    15min Joint Mobility
    5'P

    2. Strength: 7er-Leiter abwärts und verschachtelt
    BodyRows & Dips
    7/6/5...1
    6/5/4...1
    .
    .
    2/1
    1
    Gesamt: je 84
    Zeit: 21:41min (-3:39min)
    8'P

    3. Conditioner: "Slumdog Drill"
    5 Zirkel je:
    20 1-Arm Swings pro Arm (KH 15Kg)
    10 Liegestütze
    10 1-Arm Snatches pro Arm (KH 15Kg)
    20 Bethaks
    Gesamt: 200Swings/50PushUps/100Snatches/100Bethaks
    Zeit: 14:46 (-3:08min)
    5'P

    4.Finisher
    Handstand Hold (Wand)
    45"/33"/29" (1'P)



    Kommentar:

    Beinahe jede Sehne und Muskelfaser spürbar vom gestrigen Rumgehopse. Nach etwas verlängerter JM kam der Körper allerdings in Schwung und das nicht zu knapp, mit schier unerschöpflicher Energie die Leiter durchgezogen und damit enorm die Zeit verbessert. Der anschließende Drill verlief nicht schlechter, die ersten Pausen-Atemzüge erst nach dritter Runde! Wie vom Teufel getrieben, konnte ich eine höllischeIntensität reinbringen (Maxpuls: 182), wodurch ich auch hier die vorige Bestzeit komplett weggebombt habe. Geiles Ding!
     
  16. #95 Spartiat, 12.05.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Montag 11.05.2009
    Trainingsfrei




    Dienstag 12.05.2009 Workout 75min


    1. WarmUp
    15min Joint Mobility
    3'P

    2. EDT 20min (im Supersatz 10 x 2min-IV)
    BodyRows*: 10x5 => 50
    Dips: 7/7/7/7/7/6/6/6/6/7 => 66
    3'P

    3. Conditioner 10:45min
    1- Arm Swings (KH 17,5Kg)
    75/75 [30''P] 30/30 [30''P] 30/30 [30''P] 15/15
    Armwechsel nach 15Reps
    Gesamt: 150/150
    5'P

    4.Core/Isometric Strength
    TGUs (KH 17,5Kg)
    2x 6/6 => 24
    Zeit: 4:52min
    3'P
    Rollouts (kniend)
    4/4/4 (1'P)
    2'P
    Handstand Hold (Wand)
    56"/42"/36'' (1'P)



    *neutral => Körper flach auf Boden in der Ausgangsposition


    Kommentar:

    Progression der Rows in Form einer neutralen Ausgangsposition, was den Schwerpunkt natürlich verlagert im Vergleich zur vorigen "Schräglage" (Schultern etwa 15cm höher als Hacken). Bei durchaus saubersten Dips keine Steigerung der Reps möglich. Das Swingen war heute mörderisch für den unteren Rücken, der noch vom Sonnatg angeschossen gewesen sein muss, hab beinahe (NEIN, nicht aufgrund von Schmerzen) aufgeben müssen. Aber was soll ich machen, bin halt n Tier :D
    ENDLICH mal wieder TGUs, man hab ich sie vermisst. Gute Ausführung, gute Zeit, alles knorke. Rollouts noch etwas unkontrolliert/unkonstant, kommt aber sehr bald, denke ich. Holds recht gut.
     
  17. #96 Spartiat, 14.05.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Mittwoch 13.05.2009
    50min Cardio
    Puls: 140-150


    Donnerstag 14.05.2009


    Conditioning 40min
    Rope Skipping
    3x3min (Tänzelnd; Pace: 120u/min; 1'P)
    1'P
    2x2min (tänzelnd/plan; Pace: 150u/min; 1'P)
    2'P
    10min => 5x125RPM/ 4x120RPM/ 1x160RPM (tänzelnd/plan; Pace: 160u/min)
    3'P
    5min Highspeed Trial (Plain; Ziel: MaxReps in 60sec)
    Geschafft: 1x 186u/min




    Kommentar:

    Cardio etwas angezogen, aber dennoch wie immer unspektakulär. Seilspringen war wieder sehr spaßig. Intensität im Hauptteil weiter gesteigert. Im Highspeed Trial mach ich nach einem gescheiterten Versuch 15sec Pause und beginne dann neu. Hab ichs geschafft gibts 30sec Pause und mache anschließend in 15sec Intervallen weiter ==> 15sec 200u/min | 15''P. Das ist dann schon kein Finisher mehr sondern eher ein Fatality :D (für Kenner). Puh, Geil!
     
  18. #97 Spartiat, 16.05.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1

    Freitag 15.05.2009 Workout 65min

    1. WarmUp 12min
    Joint Mobility
    3'P

    2. EDT 20min (im Supersatz 10 x 2min-IV)
    BodyRows*: 5/6/5/6/5/6/5/6/5/6=> 55
    Dips: 7/7/7/7/7/7/7/7/7/7 => 70
    5'P

    3. Conditioner 10min
    Burpees 9:24min
    RPM: 8/8/7/8/8/7/8/8/7/8
    Gesamt: 77
    5'P

    4.Core/Isometric Strength
    Rollouts (knieend)
    7/6/5 (1'P)
    Handstand Hold (Wand)
    60''/33'' (1'P)


    Kommentar:

    Am 22.04 hab ich mich tatsächlich bei den Reps der Dips verzählt, wodurch ich also im heutigen Training eine neue Bestleistung schaffen konnte :D.
    Mit fühlbar leerem Speicher beinahe nicht die Burpees angetreten. Aber wat mut, dat mut!
    Teufelszeug, während der Einheit möchte ich schreien, könnte heulen, will mich einfach nur hinlegen und nix machen und doch will ich mich nicht unterkriegen lassen, ich spreche mir selbst die ganze Zeit das Zitat aus meiner Signatur vor "... remain steadfast...", beiße mich durch und sacke anschließend fast zusammen. Mir fehlt die Kraft, mich zu freuen, es geschafft zu haben, erst nach und nach mit dem Sauerstoff kommt auch die beflügelnde Zufriedenheit und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, woraufhin ich denke: "Mein Gott nochmal, es sind doch nur 10 Minuten!"
     
  19. #98 Spartiat, 17.05.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Samstag 16.05.2009
    Trainingsfrei



    Sonntag 17.05.2009
    (Durchschnittsgewicht der Woche: 108,4Kg; Tief: 107,3Kg)

    120min Tennisdoppel
    (6:4/0:6/6:1)


    Kommentar:

    Diese komplett trainingsfreien Tage gehen mir auf den S***, hier werden demnächst ausführlich Handstände geübt, JM-Drills und Dehnübungen eingebaut, so siehts aus. Auch bei unserem 2. Tennispunktspiel konnte ich mich nicht auspowern, was mir das Wochenende Workout-mäßig echt etwas vermiest hat. Um so erfreulicher ist allerdings unser zweiter 6:0 Sieg, der damit einher ging.
    Weiteres Highlight war das Display meiner Körperwaage :].
     
  20. Anzeige

  21. #99 Spartiat, 18.05.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Montag 18.05.2009 Workout 75min

    1. WarmUp 12min
    Joint Mobility
    3'P

    2. EDT 20min (im Supersatz 10 x 2min-IV)
    BodyRows*: 6/6/6/6/6/6/6/6/6/6 => 60
    Dips: 7/7/7/7/7/7/6/6/6/6 => 66
    5'P

    3. Conditioner 10min
    1-Arm-Snatches (KH 15Kg)
    9x12RPM/ 1x15RPM
    Gesamt: 123/123 => 246
    5'P

    4.Core/Isometric Strength
    TGUs (KH 17,5Kg)
    2x 6/6 = 24
    Zeit: 4:43min
    5'P
    Rollouts (knieend)
    7/7/7 (1'P)
    2'P
    Handstand Hold (Wand)
    60''/38''/40'' (1'P)



    Kommentar:

    Guter Strength-Part, weniger Dips aufgrund mehr Rows? Ich weiß es nicht. Snatches Kollapsverdächtig, dann genauso harte (und gute) TGUs, hier wünsche ich mir allerdings noch mehr Konstanz/Kontrolle. Rollouts und HS ebenfalls sehr zufriedenstellend.
     
  22. #100 Spartiat, 19.05.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Dienstag 19.05.2009


    Conditioning 40min
    Rope Skipping
    3x3min (tänzelnd; Pace: 120u/min; 1'P)
    1'P
    2x2min (tänzelnd/plan; Pace: 150u/min; 1'P)
    2'P
    10min => 9x125RPM/ (Finish:) 1x160RPM (tänzelnd/plan; Pace: 160u/min)
    3'P
    5min Highspeed Trial* (plan; Ziel: MaxReps in 60sec)
    Geschafft: 1x 195u/min




    *Im Highspeed Trial mach ich nach einem gescheiterten Versuch 15sec Pause und beginne dann neu. Hab ichs geschafft (1min am Stück), gibts 30sec Pause und mache anschließend in 15sec Intervallen weiter ==> 15sec 200u/min | 15''P.



    Kommentar:

    Das Aufwärmprogramm werde ich beim nächsten Mal variieren und möglicherweise wieder das Skill-Training mit einbeziehen. Hauptteil krass, annähernd Limit was Reps angeht. Puls steigt zwar nicht astronomisch, aber die Körperspannung ist kaum noch zu halten, die 12-15''P je Intervall sind einfach nötig um zu lockern. Highspeed machte seinem Namen alle Ehre, Bestleistung. Die ersten 30sec. bei so einem Tempo fühlen sich göttlich an, während der weiteren 15sec. wirds bereits haarig, das Finish ist der reinste Kampf, wobei die zuvor konstante Pace einfach (noch) nicht zu halten ist.
    Hab mal zusammengerechnet, was eine stolze Summe von ca. 3700 Seilsprüngen (und insgesamt 12x Kabelsalat) ergeben hat.
    Verrry Gooooood :]
     
Thema: BWEs sind auch was für Boliden (Inspired by Rosch)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosch bwe

    ,
  2. Roschs Tagebuch

    ,
  3. fitness foren rosch

    ,
  4. content,
  5. hartes bwe training,
  6. bwe tagebuch,
  7. bwe zirkeltraining,
  8. leitertraining bankdrücken ,
  9. dominik feischl frontdrücken,
  10. rosch trainingstagebuch,
  11. HIIT Fahrrad,
  12. girevoy sport dand bethak,
  13. 100 klimmzüge rosch bwe,
  14. rosch bwe turkish get up,
  15. tagebuch BWE,
  16. handstand unter saunadusch,
  17. bwe back,
  18. hartes bwe workout,
  19. rosch kettlebell,
  20. bwe training ladder,
  21. Klimmzüge leitertraining oder cluster,
  22. trainingdtagebuch rosch,
  23. bethaks knie,
  24. zirkel klimmzüge swing ergometer 10 durchgänge,
  25. handstand durch gtg lernen
Die Seite wird geladen...

BWEs sind auch was für Boliden (Inspired by Rosch) - Ähnliche Themen

  1. Übungen ohne große Hilfsmittel - BWEs

    Übungen ohne große Hilfsmittel - BWEs: Hallo, da am Montag mein Flug nach Australien geht und ich selbstverständlich dort weiter trainieren will um danach nicht komplett bei 0 anfangen...
  2. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  3. Neuanfänge sind schwer

    Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich...
  4. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  5. Wie viel Kalorien sind das?

    Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.