Calcium und Magnesium

Diskutiere Calcium und Magnesium im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich habe mal ne frage: Ist es hilfreich wenn man zum Training Magnesium und Calcium nimmt? Ich habe hier im Schrank und frage mich ob ich es...

1. C75

C75 Neuer Benutzer

Hallo ich habe mal ne frage: Ist es hilfreich wenn man zum Training Magnesium und Calcium nimmt?
    Ich habe hier im Schrank und frage mich ob ich es benutzen kann für mein Training!
    Wenn das das Flasche Froum ist verschiebt es bitte!

Danke schon mal

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Calcium und Magnesium. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 27.09.2006
    desenator

desenator Erfahrener Benutzer

Sollte es nicht explizit (Weiß es leider nicht ) zum Training sinnvoll sein,so ist es im normalen Leben sicher.
    Calcium ist gut für die Knochen und Magnesium gut für die Muskeln und gegen Muskelkrämpfe .
    Verwerten kannst Du es also in jedem Fall. Aber mach Dich mal kundig: Es gibt Supplemente die man Zeitlich getrennt nehmen muss. Magnesium und Eisen z.B.

Thema: Calcium und Magnesium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wofür ist calcium gut

,
  2. wofür ist kalzium gut

,
  3. magnesium calcium training

,
  4. calcium beim training,
  5. wozu magnesium im bodybuilding ,
  6. calcium magnesium zink wofür gut`,
  7. im training calcium gut,
  8. magnesium fitness wofür,
  9. wofür Magnesium im Bodybuilding,
  10. für was ist magnesium gut im fitnesscenter,
  11. wofür ist magnesium und calcium für fitness gut,
  12. wofür ist magnesium gut,
  13. für was ist magnesium im fitness gut,
  14. bodybuilding wozu magnesium einnehmen,
  15. calcium wofür gut,
  16. wozu ist magnesiumcalcium gut,
  17. training calcium,
  18. wofür ist magnesium und eisen,
  19. wofür ist magnesium bei fitness,
  20. wofür ist calzium gut,
  21. calcium und magnesium fürwas,
  22. wofür calcium gut,
  23. wofür ist calciuim gut,
  24. magnesium u. eisen getrennt einnehmen,
  25. wofuer calcium
Die Seite wird geladen...

Calcium und Magnesium - Ähnliche Themen

1. Wie kombinieren? Vitamin C,E Zink,Magn.,Calcium?

Wie kombinieren? Vitamin C,E Zink,Magn.,Calcium?: Hallo Ihr Lieben, wer kann mir sagen, wie man o.g. Vitamine und Mineralstoffe kombinieren darf? Hab gehört, einige vertragen sich nicht! z.b....
  2. Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?

Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?: Im Moment habe ich das Problem, dass ich beim Training irgendwann Krämpfe bekomme. Dagegen soll Magnesium helfen oder habt ihr sonst Erfahrung...
  3. Zink und Magnesium

Zink und Magnesium: Moin Moin zusammen. Hat jemand ne Ahnung ob es zu viel ist, wenn ich jeden Tag eine Magnesium und eine Zink Brausetablette zu mir nehme? Ich...
  4. Nahrungsergänzung: Magnesium

Nahrungsergänzung: Magnesium: Nehmt ihr zusätzlich Magnesium ein? Wenn ja, welches? Bin gerade auf der Suche und diese Supermarktscheisse überzeugt mich irgendwie nicht.
  5. Magnesium, wann?!

Magnesium, wann?!: Hey Ho Leute! Hab ma ne Frage zum Thema Magnesium, Zink, etc. Ich nehm gerade Täglich je 1 Tablette Magnesium 400, Zink+Histidin und Gelenke...