Caliper, wie messen?

Diskutiere Caliper, wie messen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi hab mir einen Caliper gekauft für 20€. Die Anleitung ist Schrott. Ich kapier es kein bisschen wie ich messen soll. Könnt ihr mir weiterhelfen?...

  1. #1 mustafahinse, 31.07.2008
    mustafahinse

    mustafahinse Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab mir einen Caliper gekauft für 20€. Die Anleitung ist Schrott. Ich kapier es kein bisschen wie ich messen soll. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe echt 0 Ahnung von dem Gerät. Wo muss ich messen? Und wie? Wie fest soll ich die Zange drücken?

    Ich messe seitlich am Bauch kommt bei mir 15% raus. Dann messe ich weiter unten am Bauch und es kommt 25% raus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Caliper, wie messen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 31.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 mustafahinse, 31.07.2008
    mustafahinse

    mustafahinse Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ok hab ich gemacht, es kommt 16% raus. so schlecht ist das ja nicht oder?

    ja irgendwie hab ich auch nicht viel fett nur halt im bereich vom bauchnabel...ich glaub das ganze fett was ich hab hat sich dort angesammelt. seitlich am bauch is ok. arme sind ok. beine sowieso. nirgends fett nur halt da
     
  5. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    männer sind generell dazu veranlagt hauptsächlich am bauch fett anzusetzen. ;)
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    man kann es ja auch mal mit www.google.de versuchen, anstatt sich hier die finger wund zu tippen :D
     
Thema: Caliper, wie messen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. caliper anleitung

    ,
  2. körperfett messen caliper

    ,
  3. caliper messung

    ,
  4. körperfettanteil messen caliper,
  5. fett caliper anleitung,
  6. körperfett kaliper,
  7. körperfett messen zange,
  8. körperfett mit caliper messen,
  9. körperfett caliper anleitung,
  10. fat caliper anleitung,
  11. anleitung caliper,
  12. calipermessung,
  13. calliper körperfett,
  14. körperfettzange anleitung,
  15. caliper körperfett messen,
  16. fett messen zange,
  17. körperfett messen mit caliper,
  18. körperfett messen mit zange,
  19. fett caliper messung,
  20. körperfettmessung anleitung,
  21. körperfett messen anleitung,
  22. Kaliper Anleitung,
  23. fettzange anleitung,
  24. caliper messung anleitung,
  25. anleitung fett caliper
Die Seite wird geladen...

Caliper, wie messen? - Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil Ermittlung mittels Caliper, genau ???

    Körperfettanteil Ermittlung mittels Caliper, genau ???: Habe mir vor kurzen einen Caliper zur Fettmessung zugelegt. was man so im Internet liest soll diese Methode recht zuverlässig sein. Habe nun nach...
  2. Fettmessung mit Caliper.. Unterscheidung Fett / Muskel

    Fettmessung mit Caliper.. Unterscheidung Fett / Muskel: Hi! Ich hab mir jetzt vor kurzem einen Caliper gekauft um mein subkutanes Fett zu messen. Allerdings habe ich da so meine Schwierigkeiten....
  3. Fat Caliper

    Fat Caliper: Hi Leute! Hab mal in Ebay nach Fat Calipern gesucht, dort stößt man auf versch. Angebote die meist aus den USA stammen. Hab hier mal ein paar...
  4. caliper

    caliper: Hallo Leute, ich suche jemanden der sich mit der Messmethode eines calipers auskennt. Für mich sind weniger die Messpunkte wichtig an denen ich...
  5. Sonderaktion: Fat Caliper und Trainingsplansoftware

    Sonderaktion: Fat Caliper und Trainingsplansoftware: Wir haben uns mal wieder eine kleine Aktion für Euch ausgedacht. Als Mitglied der Fitness-Foren habt Ihr die Möglichkeit, vergünstigt Fat-Caliper...