Camufit 20 Erfahrungsbericht - Eppstein Bar

Diskutiere Camufit 20 Erfahrungsbericht - Eppstein Bar im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, eigentlich passt es hier nur teilweise rein, es ist zwar eine Nahrungsergänzung aber der Erfahrungsbericht dient eher gesundheitlichen...

  1. #1 Matthias1981, 06.02.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    eigentlich passt es hier nur teilweise rein, es ist zwar eine Nahrungsergänzung aber der Erfahrungsbericht dient eher gesundheitlichen Zwecken.

    Zum Produkt:
    Camufit 20 ist eine Vitalstoff-Mischung und soll gegen den Eppstein Bar Virus helfen. Ziel ist den Körper zu Entgiften.

    Inhaltsstoffe:
    Nährstoffe pro Kapsel:
    Vitamin C 20 mg
    Vitamin E 6 mg
    Coenzym Q10 0,8 mg
    Beta-Carotin 0,3 mg
    Zink 2,8 mg
    Kupfer 0,48 mg
    Selen 15 µg


    Mögliche NW´s (im Inet recherchiert)
    - Übelkeit
    - Durchfall
    - Unwohlsein
    - Magenschmerzen
    und noch ein paar andere

    (Bitte keine Diskussionen ob sinnvoll oder nicht. Ich habe den Virus seit 4 Jahren und nix hat bisher geholfen. Darum ist es mir jetzt einfach mal die 25 Euro wert)





    --------------------------------------------------------------------------

    Tag 1:
    05.02.2008


    Kapseln sind am Abend angekommen. Erste Kapsel habe ich direkt nach dem Abendessen genommen.

    Nebenwirkungen: keine (weder positiv noch negativ)



    Tag 2:
    06.02.2008

    Erste Kapsel habe ich direkt nach dem Frühstück genommen.

    Nebenwirkungen: keine (weder positiv noch negativ)
     
  2. Anzeige

  3. #2 JimPanse, 06.02.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hab das gerade mal gegoogelt. Hab rausgelesen, dass es hautsächlich Pfeiffersches Drüsenfieber auslöst. Wie äußert es sich denn bei dir? Merkst du regelmäßig was von dem Virus?

    Ach ja: Gute Besserung :]
     
  4. #3 Matthias1981, 06.02.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Besserungswünsche!

    Ja, ich merke regelmäßig was davon.

    Kurz zusammen gefasst:

    Seit 4 Jahren fühle ich mich jeden Tag müde, kraftlos, könnte ständig schlafen (so wie wenn du/ihr eine Erkältung habt – nur das ich die Symptome 365 Tage/Jahr habe).
    Der Virus beschäftigt 24Std / Tag mein Immunsystem, d.h. ich bin extrem anfällig für andere Viren und Bakterien. Darum plagen mich ständige Nebenhöhlenentzündungen (6x im Jahr) die 2 Woche dauern.
    D. h. mindestens 6 x 3 Wochen kein Training / Jahr.
    Das wirkt sich natürlich auf meine Lebensqualität aus aber ich mache das Beste daraus.
     
  5. #4 Matthias1981, 08.02.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habe mich dazu entschlossen, nur alle 2 Wochen zu aktuallisieren, da hier nichts von heute auf morgen passiert.


    UPDATE

    Tag 3 und 4 - 07.02.2008 und 08.02.2008

    jeweils wieder eine Kapsel früh und abends aber bisher weder positive noch negative Nebenwirkungen.
     
  6. #5 Kathijaguar, 17.07.2012
    Kathijaguar

    Kathijaguar Guest

    Sind jetzt 5 jahre vergangen und ich wollt wissen ob die nährstoffkombination was gebracht hab,der Beitrag war nach tag 5 nämlich abgebrochen.

    ich hoff sehr das ich ne positive antwort krieg!!!!!!!
     
  7. #6 robocop, 03.11.2012
    robocop

    robocop Guest

    Hallo, hat die Einnahme von Camufit 20 einen Erfolg verzeichnet? Habe auch EBV
     
  8. Anzeige

  9. #7 andi12345, 06.01.2013
    andi12345

    andi12345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe geplagten,

    ich litt auch unter oben beschriebenen symptomen und gehe von einer verschleppten ebv-infektion aus. ich behandle seit 9 monaten mit der wirkstoffkombination und bin mehr als zufrieden. ich kann die wirkstoffkombination sehr empfehlen und bitte lest euch die beschreibung zur anwendung sehr genau durch. die einnahme sollte genau so erfolgen, wie dort beschrieben. es ist zeitweise ziemlich hart, weil die symptome (wie fiebergefühl, schwäche, müdigkeit, antriebslosigkeit, etc) für einige tage nach der dosiserhöhung verstärkt werden - allerdings werdet ihr die anwendung nach einigen monaten sehr zu schätzen wissen!! nämlich dann, wenn ihr plötzlich richtig viel kraft habt und mal wieder richtig ausgiebig joggen gehen könnt...

    bei fragen bitte auf diesen post antworten

    viele grüße
     
  10. #8 lilly22, 23.01.2013
    lilly22

    lilly22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dir zwar schon eine Nachricht geschrieben, versuche es nun aber noch mal auf diesem Wege:

    Hallo andi12345!

    Ich habe zwar eigentlich nichts mit Bodybuilding zu tun, bin aber gerade völlig zufällig über deinen Beitrag zum Thema EBV gestolpert und sah dann auch noch, dass er ziemlich aktuell ist!
    Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft zu irgendjemanden Kontakt aufzunehmen, der an EBV leidet und die Therapie nach Müller-Burzler probiert hat, deswegen nutze ich nun direkt die Chance und schreibe dir. Ich hoffe, das ist in Ordnung!
    Ich bin 20 Jahre alt und leide seit ca. einem Jahr unter chronischem EBV, welches bei mir angefangen hat während ich letztes Jahr im Ausland war. Bis Oktober 2012 hatte ich keine Ahnung was mit mir nicht stimmt, da kein Arzt etwas feststellen konnte, doch dann geriet ich zum Glück an eine Ärztin die Erfahrung auf dem Gebiet der Virusdiagnostik hat. Es war zwar ein gutes Gefühl, endlich zu wissen, was mit einem nicht stimmt, aber leider hat die von ihr vorgeschlagene Therapie nicht ausgereicht, um meinen Zustand genug zu verbessern. Da ich gerade in einer Phase meines Lebens bin, in der sich normalerweise sehr viel verändert, macht es mir schwer zu schaffen, immer nur dasitzen zu müssen und nichts tun zu können. Mein Studium musste fürs Erste auf Eis gelegt werden.
    Wie dem auch sei - ich habe nun vor ca. eineinhalb Wochen mit der Siebenernährstoffkombination angefangen und mache alles exakt so, wie Müller-Burzler es vorgibt (abgesehen von der Tatsache, dass es natürlich unmöglich ist die anfänglichen Bruchteile der Nährstoffmenge ganz genau abzumessen...da nutze ich mein Augenmaß). Ich setze sehr viel Hoffnung in diese Therapie und habe mich deshalb gerade sehr gefreut als ich las, dass du so gute Erfahrungen gemacht hast!
    Wie war dein Krankheitszustand vorher? Was hattest du für Symptome? Wie lange hast du für die Steigerung gebraucht? Ich habe bereits nach 4 Tagen eine ziemlich heftige Erstverschlimmerung über zwei Tage gehabt, die mir Mut machte, dass es bei mir funktionieren könnte...
    Es wäre total nett, wenn du mir etwas genauer von deinen Erfahrungen berichten könntest! :)
    Herzliche Grüße!
     
Thema: Camufit 20 Erfahrungsbericht - Eppstein Bar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. camufit

    ,
  2. camufit erfahrung

    ,
  3. camufit 50

    ,
  4. siebener nährstoffkombination,
  5. Camufit 20,
  6. camufit 40,
  7. camufit 30,
  8. siebener nährstoffkombination erfahrungen,
  9. siebener nährstoffkombination kaufen,
  10. camufit erfahrungen,
  11. camufit 50 erfahrungen,
  12. camufit nebenwirkungen,
  13. siebener-nährstoffkombination,
  14. camufit ebv,
  15. camufit entgiftung,
  16. camuvit,
  17. erfahrung camufit,
  18. siebener nährstoff kaufen,
  19. camufit bestellen,
  20. siebener-nährstoffkombination ebv,
  21. Camufit50,
  22. camufit pfeiffersches drüsenfieber,
  23. camufit 10,
  24. camufit wirkung,
  25. camufit Nebenwirkung
Die Seite wird geladen...

Camufit 20 Erfahrungsbericht - Eppstein Bar - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht

    Erfahrungsbericht: Keine Ahnung, ob ichs auch wo anders hätte posten können. Vielleicht können die Admins ja zur Not verschieben ;-) __________________________ Moin,...
  2. Rudermaschine Erfahrungsberichte

    Rudermaschine Erfahrungsberichte: Hey ihr da draußen[IMG] Im Internet habe ich mal etwas von Rudergeräten gelesen und bin davon völlig begeistert und habe vor mir wahrscheinlich...
  3. Shirataki Nudeln_Erfahrungsbericht

    Shirataki Nudeln_Erfahrungsbericht: Hi, also da schon mehrmals im Forum die Frage nach diesen Kalorienfreien Nudeln aufgetaucht ist und ich mir welche geholt habe möchte ich hier mal...
  4. Erfahrungsberichte Tour de France

    Erfahrungsberichte Tour de France: Hallo Leute Und zwar wollte ich einen Aufruf starten um an Tourismus-Infos bezüglich der Tour de France zu gelangen. Mich interessieren...
  5. Billig Eiweiss - Nie wieder - kleiner Erfahrungsbericht mit Bildern

    Billig Eiweiss - Nie wieder - kleiner Erfahrungsbericht mit Bildern: Heute war wohl einer meiner "krassetsten" Tage im Leben. Vor 3-4 Tagen habe ich für nen Bekannten hochwertiges Eiweiss bestellt und da hat mir...