Cappuccino Waffeln mit Kick

Diskutiere Cappuccino Waffeln mit Kick im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Zutaten 140g Mehl 60g Nutri-Plus Eiweißpulver Cappuccino 300ml Sojamilch 50ml Espresso 2 EL Sonnenblumenöl 1 Prise Salz Zubereitung...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Zutaten
    140g Mehl
    60g Nutri-Plus Eiweißpulver Cappuccino
    300ml Sojamilch
    50ml Espresso
    2 EL Sonnenblumenöl
    1 Prise Salz

    Zubereitung
    Zubereitungszeit: 20 Minuten
    Das Rezept reicht für 4 Waffeln

    1. Gib alle trockenen Zutaten in eine Schüssel und vermeng sie miteinander.

    2. Füll die Sojamilch und den Espresso hinzu.

    3. Verrühre alle Zutaten zügig zu einem glatten Teig.

    4. Heize das Waffeleisen vor uns sprüh es mit etwas Backtrennspray ein. Alternativ kannst du es auch mit Margarine einpinseln.

    5. Gib je eine Kelle Teig pro Waffel ins Waffeleisen.

    6. Ausbacken lassen und genießen.

    [​IMG]

    Nährwerte pro Portion
    Kalorien pro Portion 540 kcal
    Fett 19g
    Kohlenhydrate 55g
    Eiweiß 35g

    Nutri-Plus Shape&Shake - Cappuccino Waffeln mit Kick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cappuccino Waffeln mit Kick. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cappuccino Waffeln mit Kick

Die Seite wird geladen...

Cappuccino Waffeln mit Kick - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von löslichem Cappuccino

    Was haltet ihr von löslichem Cappuccino: Hallo :) Ich würde gerne mal wissen was ihr so davon haltet wenn man so 2-3 mal die Woche diesen löslichen Cappuccino trinkt. Möchte halt nicht...
  2. Reiswaffeln

    Reiswaffeln: Hi, habe nun Reiswaffeln für mich entdeckt. 100g haben 81g KH 9gEW 3g F ~400kcal Was haltet ihr davon die in die Ernährung einzubauen....
  3. Reiswaffeln oder Vollkornbrot!?

    Reiswaffeln oder Vollkornbrot!?: was ist eurer meinung nach besser,Reiswaffeln oder vollkornbrot!? esse am abend oder als zwischen mahlzeit oft Lachs mit Reiswaffeln!! were...
  4. Reiswaffeln....Dinkelflakes...??

    Reiswaffeln....Dinkelflakes...??: was haltet ihr von den reiswaffeln? und allgemein von dinkelkornflakes??? haben ja beide sachen ne menge an kohlehydraten!?! Gruß Thomas