Cardio an jedem Tag

Diskutiere Cardio an jedem Tag im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sers Leute:) Hab mal ned Frage ;) Wirkt es sich negativ auf meinen Muskelwachstum aus wenn ich jeden morgen ca ne halbe Stunde leichtes...

  1. dane

    dane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sers Leute:)
    Hab mal ned Frage ;)
    Wirkt es sich negativ auf meinen Muskelwachstum aus wenn ich jeden morgen ca ne halbe Stunde leichtes Cardio-Training mach? Setzte sehr leicht Fett an darum würde ich gern jeden Tag Cardio machen. lg dane
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cardio an jedem Tag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 abcdefghijkevin, 12.12.2008
    abcdefghijkevin

    abcdefghijkevin Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Du willst Muskeln aufbauen und dann jeden Tag Cardio?
    Ja, es wirkt sich auf den Muskelnaufbau aus.

    Entweder breit oder dünn und definiert.

    Beides ist nur schwer zu erreichen und dauert auch seine Zeit.
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    ....




    dane, da du durch cardio kcal verbrennst, wirkt es sich in dem moment negativ aus, in dem du diese verbrauchten kcal nicht wieder zu dir nimmst.


    -> wie beim krafttraining ist es auch beim Cardio wichtig, dem körper genügend regeneration zu geben. das heißt, du solltest neben dem krafttraining max. 2 - 3 lockere cardioeinheiten einbauen.




    gruß

    hummel
     
  5. dane

    dane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dass wollt ich wissen...aber 2-3 an Trainingsfreien tagen schaden dem aufbau nicht oder?
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Leichte und kurze Cardioeinheiten wirken sich sogar positiv auf die Regenaration aus ;)
     
Thema: Cardio an jedem Tag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeden tag cardio

    ,
  2. cardio jeden tag

    ,
  3. jeden tag leichtes cardio

    ,
  4. leichtes cardio,
  5. jeden tag halbe stunde cardio,
  6. jeden tag cardio training,
  7. halbe stunde cardio,
  8. Jeden Morgen Cardio,
  9. halbe stunde cardio am tag,
  10. bodybuilding cardio jeden tag,
  11. leichtes cardio jeden tag,
  12. cardio am morgen,
  13. fitness cardio jeden tag,
  14. cardio training täglich,
  15. täglich cardio training ,
  16. cardio training jeden tag,
  17. bodybuilding jeden tag cardio,
  18. leichtes cardiotraining,
  19. cardio jeden tag?,
  20. cardio täglich,
  21. f,
  22. jeden tag cardio erfahrung,
  23. bodybuilding leichtes cardio,
  24. täglich cardio neben dem aufbau,
  25. jeden tag zwei stunden cardio neben aufbau
Die Seite wird geladen...

Cardio an jedem Tag - Ähnliche Themen

  1. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  2. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  3. 5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?

    5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?: Hallo zusammen! Bin neu hier und bräuchte mal Expertenrat. Habe vor ca. einem Monat mit dem Training angefangen und mache seither Mo.-Fr. täglich...
  4. Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor

    Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor: Hallo alle zusammen, ich bin Jenny, 22 Jahre und komme aus Göttingen Ich war von 2011 bis 2016 Läufer, Schwimmer und Radfahrer, musste aber...
  5. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

    Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...