Cardio im Alltag

Diskutiere Cardio im Alltag im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Leute! Wie baut ihr Cardio in den Alltag ein? Ich mein: Ohne laufen zu gehen...

  1. MaxFit

    MaxFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Wie baut ihr Cardio in den Alltag ein?
    Ich mein: Ohne laufen zu gehen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cardio im Alltag. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Swoops

    Swoops Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Rad fahren Treppen steigen schwimmen
     
  4. #3 Graziella, 10.02.2014
    Graziella

    Graziella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, niemals den Aufzug nehmen, immer die Treppe gehen. Weiterhin hab ich daheim mein Rennrad auf der Rolle stehen und
    benutz das fast jeden Tag mind. 45 min. Und im Studio wird gerudert und dann steig ich auf den Crosstrainer.
     
  5. #4 Squattie, 12.02.2014
    Squattie

    Squattie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm das Fahrrad zur Arbeit, mache Spaziergänge in der Mittagspause und scheue mich nicht Sachen für andere Leute zu holen etc.
     
  6. #5 fitwiesarah, 19.03.2014
    fitwiesarah

    fitwiesarah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Lift vermeiden, Radfahren und was ganz gut ist, hat halt nicht jeder, ein Kleinkind, dass einen auf Trapp hält :)
     
  7. #6 Bikeforthewin, 01.04.2014
    Bikeforthewin

    Bikeforthewin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin begeisterter Fahrradfahrer, also mache ich in meinem Alltag einiges an Cardio-Training :)

    Bin seit einiger Zeit auch im Besitz eines wunderbaren Fuji Performance 2.0 Rennrads (Foto hochladen klappt iwie nicht, aber hier findet man Fotos für die, die es interessiert: https://www.boc24.de/shop/fahrraeder/rennrad), damit geht es noch schneller. Man spart mit dem Fahrrad auch eine Menge Geld, Autos und auch öffentlicher Verkehr sind ja heutzutage horrend teuer :crazy:
     
  8. Anzeige

Thema:

Cardio im Alltag

Die Seite wird geladen...

Cardio im Alltag - Ähnliche Themen

  1. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  2. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  3. 5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?

    5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?: Hallo zusammen! Bin neu hier und bräuchte mal Expertenrat. Habe vor ca. einem Monat mit dem Training angefangen und mache seither Mo.-Fr. täglich...
  4. Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor

    Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor: Hallo alle zusammen, ich bin Jenny, 22 Jahre und komme aus Göttingen Ich war von 2011 bis 2016 Läufer, Schwimmer und Radfahrer, musste aber...
  5. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

    Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...