cardio Training

Diskutiere cardio Training im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, wollte mal fragen wie ihr während einer Testo kur mit dem cardio training vorgeht ? Macht ihr überhaupt cardio training wenn ja wie oft iin...

1. kowe

kowe Neuer Benutzer

Hallo,
    wollte mal fragen wie ihr während einer Testo kur mit dem cardio training vorgeht ?
    Macht ihr überhaupt cardio training wenn ja wie oft iin der woche und wie lange?

Bin jetzt in der 5 woche testo 250/e5d und finde das ich in der zeit etwas am bauch zugelegt habe aber auch seit beginn der kur mein trainings schwerpunkt mehr auf ein härteres training fixiert und das cardio training nur so larifari ausgeübt.

Desweiteren habe ich bisher nur am anfang einen kater gehabt und bin seitdem nach den inj. schmerzfrei (vielleicht kommt der kater ja in den nächsten wochen) daher wäre ein cardio training für mich gar kein problem.

2. Anzeige

Schau mal hier: cardio Training. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Habe jetzt schon die 2. kur mit Testo hinter mir.Letztere mit 500mg e7d.In sachen Cardio kann ich dir nicht weiterhelfen,jedoch konnte ich nicht feststellen das ich Fettablagerungen am Bauch bekommen habe.Habe schon seit gut 1 Jahr kein Cardio mehr gemacht und habe immer noch am Bauch schön das 6er Pack zum Vorschein bringen können.Natürlich bläht sich der Bauch teilweise durch den Stoff etwas auf z.B durch Wassereinlagerungen jedoch sieht es dann nicht nach Fett aus.

Noch was zum Cardio,so weit ich bisher mit Gleichgesinnten im Studio gesprochen habe sollte man sich während einer Kur so wenig wie möglich Cardiomäßig betätigen weil dadurch dem Masseaufbau entgegengewirkt wird.Auch das Krafttraining sollte dann allerhöchstens 1 Stunde betragen damit der Körper nicht zu viel verbrennt.Außerdem bei deinem Gewicht kann ich mir nicht vorstellen das du viel Fettablagerungen hast.Jedoch sollte man sich das immer vor der Kur überlegen ob man nun wirklich den richitigen Fettanteil bzw Körperbau hat um eine Kur zu starten.Nach meiner Erfahrung her starte ich die Kur meisst so das ich mit den Grundvorraussetzungen zufrieden bin.

Naja so weit meine Meinung und nun mal die anderen.

Achja vergiss nicht das die Muskulatur sich nach der Kur viel schöner zeigt wenn du das Wasser wieder verloren hast.Also immer cool bleiben.Nach der Kur kannste immer noch sehen was dir noch nicht gefällt.

4. kowe

kowe Neuer Benutzer

Gewicht liegt mittlerweile bei 86 kg. Habe meine Ernährung wieder etwas umgestellt mache ne anabole diät. Vielleicht kommt der körper ja nicht so ganz mit der diät und dem hohen testo spiegel klar

5. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Ich hab Cardio in Form von Kampfsport immer so weitergemacht, wie bisher.

Meine es gibt eine Studie die belegt, das Cardio in einer Kur nicht so schädlich für das Herz ist wie immer behauptet.

So 2-3x die Woche Cardio für 1 Stunde dürfte aber genug sein.

6. #5 The BigMan, 25.10.2006
    The BigMan

The BigMan Erfahrener Benutzer

Während einer Kur kann es zu einer Herzmuskelverdickung kommen, hab ich gelesen. Weil ja das Herz ein Muskel ist und somit auch mitwachsen kann und somit dicker wird. Werde aber nochmal suchen, wo ich das gelesen habe :wink

7. Anzeige

8. kowe

kowe Neuer Benutzer

Das wäre gut wenn du nochmal nachschauen würdest

9. #7 The BigMan, 26.10.2006
    The BigMan

The BigMan Erfahrener Benutzer

Schau mal HIER nach, da stehen alle Nebenwirkungen fein aufgelistet da. :] :] :]

Thema: cardio Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cardio wie lange

,
  2. testo und cardio

,
  3. cardio training testo kur

,
  4. wie oft cardio training,
  5. cardio training forum,
  6. wie macht man cardio training,
  7. testo wenn man dick ist,
  8. testo cardio,
  9. cardio trainingsplan,
  10. was macht man beim cardio training,
  11. cardio während testokur,
  12. was macht man beim cardiotraining,
  13. cardio in der testo kur,
  14. cardio training in der testo kur,
  15. cardio training bauch,
  16. testo kur cardio,
  17. testo kardio,
  18. cardiotraining bauch,
  19. cardio und testo,
  20. soll ich kardio tun mit testesteron,
  21. cardio training anfang,
  22. cardio training auf testo,
  23. wie oft cardio training in der Woche,
  24. wie lange cardio training,
  25. cardiotraining für bauch
Die Seite wird geladen...

cardio Training - Ähnliche Themen

1. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...
  2. Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen

Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen: Hey Leute, ich habe in einem Beitrag etwas übers Fitnessboxen gelesen und war begeistert. Ich finde laufen oder schlimmen viel zu monoton und...
  3. Cardio nach dem Krafttraining?

Cardio nach dem Krafttraining?: Hallo zusammen, seit mittlerweile 1 Jahr betreibe ich nun Krafttraining in einem Fitnessstudio. Auf den Inhalt des Krafttrainings möchte ich nun...
  4. Mein Trainingsplan mit viel Cardio

Mein Trainingsplan mit viel Cardio: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...
  5. Abnehmen mit hohem Kaloriendefizit, Krafttraining...Cardio führt zu Muskelabbau?

Abnehmen mit hohem Kaloriendefizit, Krafttraining...Cardio führt zu Muskelabbau?: Hallo zusammen, Als ich am 06.01. diesen Jahres begonnen habe Sport zu treiben um mich fit zu machen, habe ich bis dato fast genau 13 kg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden