Cardio und Krafttraining im Wechsel: ok - beides an einem Tag: ?

Diskutiere Cardio und Krafttraining im Wechsel: ok - beides an einem Tag: ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe Forumgemeinde, bei meinem Anliegen handelt es sich eigentlich nur um eine kleine Frage, welche mir dann aber ausführlich erklärt wird....

1. #1 Southfreak72, 18.04.2013
    Southfreak72

Southfreak72 Neuer Benutzer

Liebe Forumgemeinde,

bei meinem Anliegen handelt es sich eigentlich nur um eine kleine Frage, welche mir dann aber ausführlich erklärt wird. ;-)

Ich trainiere abwechselnd meinen Körper - 6 Tage die Woche. Keine langen Einheiten, dafür aber mehrere.

Montags: Kraft
    Dienstag: Cardio (Fußballtraining)
    Mittwoch: Kraft
    Donnerstag: Cardio (Fußballtraining)
    Freitag: Pause
    Samstag: Kraft
    Sonntag: Cardio (Fußballspiel)

Jetzt musste ich gestern wegen einem beruflichen Termin mein Krafttraining düsen lassen. Wie sieht es aus mit einer kleinen Krafteinheit vor dem Fußballtraining? Ist das gut? Oder zieht das Cardiotraining dann die Energy aus den Muskeln? Googlen bringt mich irgendwie durcheinander und es wäre schön, wenn sich jemand spezifisch um mich kümmern würde. :D

Liebe Grüße!

2. Anzeige

Thema: Cardio und Krafttraining im Wechsel: ok - beides an einem Tag: ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cardio und krafttraining im wechsel

,
  2. cardio.und kraft im wechsel während einer einheit

,
  3. krafttraining und fussballtraining im wechsel

,
  4. wechsel von cardio und krafttraining
Die Seite wird geladen...

Cardio und Krafttraining im Wechsel: ok - beides an einem Tag: ? - Ähnliche Themen

1. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...
  2. Cardio nach dem Krafttraining?

Cardio nach dem Krafttraining?: Hallo zusammen, seit mittlerweile 1 Jahr betreibe ich nun Krafttraining in einem Fitnessstudio. Auf den Inhalt des Krafttrainings möchte ich nun...
  3. Abnehmen mit hohem Kaloriendefizit, Krafttraining...Cardio führt zu Muskelabbau?

Abnehmen mit hohem Kaloriendefizit, Krafttraining...Cardio führt zu Muskelabbau?: Hallo zusammen, Als ich am 06.01. diesen Jahres begonnen habe Sport zu treiben um mich fit zu machen, habe ich bis dato fast genau 13 kg...
  4. Cardio Ausdauer und Krafttraining unter einem Hut ?

Cardio Ausdauer und Krafttraining unter einem Hut ?: Hi :-D wiege 87 Kilo auf 184 cm und trainiere seit 4 Monaten auf Masse Aber in der Schule kommt jetzt der 4 km lauf , natürlich mit Benotung...
  5. Krafttraining oder Cardio?

Krafttraining oder Cardio?: Hallo, kurz zu meiner Person. Ich bin 19 Jahre alt, 1.69m groß und wiege 63kg. Mein Ziel bis April ist es ca 58-60kg zu wiegen. Ich habe von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden