Cardio während der AD

Diskutiere Cardio während der AD im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich habe gelesen, dass wenn man Fahrrad fährt oder Joggen geht (bspw.) während der Anabolen Diät, man schneller Fett verbrennt, da die...

  1. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe gelesen, dass wenn man Fahrrad fährt oder Joggen geht (bspw.) während der Anabolen Diät, man schneller Fett verbrennt, da die Fettverbrennung sofort anfängt und nicht erst nach 30-45min.
    Der Körper hat sich an die Ernährungsumstellung gewöhnt hat und somit auch keine Kohlenhydrate zur Verfügung. Daher klingt es auch sehr logisch, dass er dann sofort auf die Fette zugreifen tut, da diese reichlich vorhanden sind.
    Aber man weiß ja nie, ob das dann doch stimm :zack

    Ist da was dran?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cardio während der AD. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeViLsAnGeL, 25.04.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Allgemein stimmt es nicht das man Fett erst nach ZeitX verbrennt,
    Fett wird sofort verbrannt bei Sportlichen Aktivitäten.
    Hier auch wieder %ual steigend ab Beginn.

    Und bei der AD, na klar was soll er sonst verbrennen wenn keine KH's da sind?
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    devil sagts ^^ ;)
     
Thema: Cardio während der AD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ad cardio

    ,
  2. cardio in der ad effektiver

    ,
  3. anfang ad cardio

    ,
  4. cardio während ad,
  5. cardio wärend AD
Die Seite wird geladen...

Cardio während der AD - Ähnliche Themen

  1. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  2. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  3. 5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?

    5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?: Hallo zusammen! Bin neu hier und bräuchte mal Expertenrat. Habe vor ca. einem Monat mit dem Training angefangen und mache seither Mo.-Fr. täglich...
  4. Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor

    Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor: Hallo alle zusammen, ich bin Jenny, 22 Jahre und komme aus Göttingen Ich war von 2011 bis 2016 Läufer, Schwimmer und Radfahrer, musste aber...
  5. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

    Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...