Cardio während der kur

Diskutiere Cardio während der kur im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hab nu mehrfach gelesen das man wenig bis garkein cardio während einer kur machen soll, da sich der herzmuskel zu sehr vergrößert etc und man dann...

1. #1 Fireworxx, 06.06.2005
    Fireworxx

Fireworxx Neuer Benutzer

Hab nu mehrfach gelesen das man wenig bis garkein cardio während einer kur machen soll, da sich der herzmuskel zu sehr vergrößert etc und man dann im alter starke probs hat (siehe arni) usw usw... ist das wirklich so extrem, das man nach der ersten moderat dosierten kur im alter schon starke probs damit haben wird? Oder wird das auch bloss wieder so stark gehypt usw

2. Anzeige

Schau mal hier: Cardio während der kur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireworxx, 07.06.2005
    Fireworxx

Fireworxx Neuer Benutzer

Hat denn keiner was dazu zu sagen?

4. #3 machine, 11.06.2005
    machine

machine Neuer Benutzer

will hier ja nichts schlecht machen..aber hier im forum herscht nicht soviel verkehr..
    man sollte das cardio wirklich einschränken...da das herz auch ein muskel ist und auch mitwachsen kann...kommt immer daruf an was du für ne kur fährst..wie lange und wie hoch dosiert..
    ich starte bald ne defi kur und da werde ich dreimal die woche 30min cardio einheiten machen..locker weg...du sollst ja keine 100%geben..du willst fett verbrennen also nur ca 60-70%
    220 - lebensalter und davon 60-70% das ist so ne allgemeien formel

du musst dich dabei noch gut unterhalten können..wenn du in so einem level dein caridotraining absolvierst dann geht das in ordnung.
    gruss.

5. haz

haz Benutzer

Wer rät während einer Kur kein Cardio zu machen, sollte gar keinen Ratschlag mehr geben ;)
    Ich würde 2x die Woche moderate Cardioneinheiten absolvieren, unabhängig von den Krafttrainingstagen. Die Herzhypertrophie bei einer Kur fällt (je nach Dosis natürlich)relativ gering aus und wird auch in Verbindung mit Cardion weniger als graduel diese Unterstützen. Die Herzkrangefäße werden bei Cardion geweitet, was das Herz ergo unterstützt.

6. Anzeige

Thema: Cardio während der kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Steroide und cardio

,
  2. anabolika und cardio

,
  3. cardio während kur

,
  4. cardio steroide,
  5. anabolika cardio,
  6. steroide cardio,
  7. cardio kur,
  8. anabol kur cardio,
  9. cardio training anabolika,
  10. während. anabolika on kein cardio,
  11. cardio bei steroide kur,
  12. steroide für cardio,
  13. steroide cardio trainiung,
  14. steroide kur cardio,
  15. cardio mit steroiden,
  16. roids und cardio,
  17. cardio auf steroide,
  18. cardio wärend kur,
  19. kur cardio für kfa,
  20. CARDIO AUF KUR,
  21. während kur cardio
Die Seite wird geladen...

Cardio während der kur - Ähnliche Themen

1. Cardio während der AD

Cardio während der AD: Hi, ich habe gelesen, dass wenn man Fahrrad fährt oder Joggen geht (bspw.) während der Anabolen Diät, man schneller Fett verbrennt, da die...
  2. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  3. 5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?

5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?: Hallo zusammen! Bin neu hier und bräuchte mal Expertenrat. Habe vor ca. einem Monat mit dem Training angefangen und mache seither Mo.-Fr. täglich...
  4. Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor

Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor: Hallo alle zusammen, ich bin Jenny, 22 Jahre und komme aus Göttingen Ich war von 2011 bis 2016 Läufer, Schwimmer und Radfahrer, musste aber...
  5. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...